Bewerbung zum Captain des SWAT von Tim Johnson Jr.
1. Kontakt:
Steam-Name: Der.Thailänder
Discord: Tim ®#9585
Forum: Der.Thaileander
2. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department SWAT | Tim Johnson Jr. | 9/11 |
| Southside Emergency Services | Tim Johnson | 5/13 |
| Zivilist | Tim Kabelmann |
3. Ziele:
Aktivitäten der Mitglieder überprüfen
Allgemeine Übungen Durchführen
Team Fähigkeit Verbessern
Kommunikation Verbessern
SWAT Formation Einführen
Bessere Trainings Einheiten mit der D1 Vereinbaren
4. RP-Geschichte:
Mein bürgerlicher Name ist Tim Johnson Jr. Ich bin geboren in der DDR genauer gesagt in Ost-Berlin am 23.01.1986. Mein Vater starb als ich 15 Jahre alt war an einem Attentat des KGB kurz bevor die Mauer fiel. Nachdem die Mauer gefallen war, zogen wir in die U.SA. . Wir wohnten damals zusammen in den Hamptons in New York. In den ersten 4 Jahren musste ich mich sehr bemühen das Englisch, das die Amerikaner sprachen zu verstehen. Nach einiger Zeit lernte meine Mutter Robert Johnson kennen, der damals bei der ESU des NYPD Inspektor war. Er war damals schon ein ziemliches Vorbild für mich. Schon damals wollte ich zur Polizei. Zurzeit bin ich 34 Jahre alt und lebte bis vor kurzen mit meinem Vater Robert Johnson in einem Loft in der Lexington Avenue in Manhattan. Seitdem ich 2010 beim NYPD angefangen habe war es mein Traum bei der ESU oder dem S.W.A.T. zu sein. 5 Jahre später war ich dann Sergeant bei der ESU des NYPD. 2017 habe ich meinen Job als Sergeant aufgegeben und wollte neu anfangen, da mir der Papierkram langsam zum Halse raus hing. Als wir dann 2018 nach Southside gezogen sind, bin ich zur hiesigen Police Department gekommen. Dort lief meine Laufbahn noch besser als bei der ESU des NYPD. Innerhalb von kürzester Zeit wurde ich befördert und kam zum S.W.A.T… derzeit bin ich 2nd Captain beim hiesigen S.W.A.T. und möchte gerne Captain vom S.W.A.T. werden was schon immer mein Traum war.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 18:00 Uhr - Open End | 13:00 Uhr - Open end | 15:00 Uhr - Open end |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen, Ich würde mich Sehr über eure ehrliche und konstruktive Kritik Freuen!
Mit freundlichen Grüßen Johnson Jr.