Bewerbung zum Captain des SWAT von Tim Johnson Jr.

• Bewerbung zum Captain des SWAT von Tim Johnson Jr.

1. Kontakt:

Steam-Name: Der.Thailänder

Discord: Tim ®#9585

Forum: Der.Thaileander

2. Ingame-Daten:

Fraktion Name Rang
    Police Department SWAT Tim Johnson Jr. 9/11
    Southside Emergency Services Tim Johnson 5/13
    Zivilist Tim Kabelmann

3. Ziele:

Aktivitäten der Mitglieder überprüfen

Allgemeine Übungen Durchführen

Team Fähigkeit Verbessern

Kommunikation Verbessern

SWAT Formation Einführen

Bessere Trainings Einheiten mit der D1 Vereinbaren

4. RP-Geschichte:

Mein bürgerlicher Name ist Tim Johnson Jr. Ich bin geboren in der DDR genauer gesagt in Ost-Berlin am 23.01.1986. Mein Vater starb als ich 15 Jahre alt war an einem Attentat des KGB kurz bevor die Mauer fiel. Nachdem die Mauer gefallen war, zogen wir in die U.SA. . Wir wohnten damals zusammen in den Hamptons in New York. In den ersten 4 Jahren musste ich mich sehr bemühen das Englisch, das die Amerikaner sprachen zu verstehen. Nach einiger Zeit lernte meine Mutter Robert Johnson kennen, der damals bei der ESU des NYPD Inspektor war. Er war damals schon ein ziemliches Vorbild für mich. Schon damals wollte ich zur Polizei. Zurzeit bin ich 34 Jahre alt und lebte bis vor kurzen mit meinem Vater Robert Johnson in einem Loft in der Lexington Avenue in Manhattan. Seitdem ich 2010 beim NYPD angefangen habe war es mein Traum bei der ESU oder dem S.W.A.T. zu sein. 5 Jahre später war ich dann Sergeant bei der ESU des NYPD. 2017 habe ich meinen Job als Sergeant aufgegeben und wollte neu anfangen, da mir der Papierkram langsam zum Halse raus hing. Als wir dann 2018 nach Southside gezogen sind, bin ich zur hiesigen Police Department gekommen. Dort lief meine Laufbahn noch besser als bei der ESU des NYPD. Innerhalb von kürzester Zeit wurde ich befördert und kam zum S.W.A.T… derzeit bin ich 2nd Captain beim hiesigen S.W.A.T. und möchte gerne Captain vom S.W.A.T. werden was schon immer mein Traum war.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr 17:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 18:00 Uhr - Open End 13:00 Uhr - Open end 15:00 Uhr - Open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen, Ich würde mich Sehr über eure ehrliche und konstruktive Kritik Freuen!

Mit freundlichen Grüßen Johnson Jr.

• Hi Tim,

Ich finde deine Bewerbung sehr schön gestaltet und die Farben sind sehr gut ausgewählt und mir sehr angenehm im Auge. Den Inhalt finde ich auch sehr gut und deine Ziele unterstütze ich. Ich bin Ganz Klar Für eine Aufnahme als Captain da du schon Erfahrung auf dem Platz als S.W.A.T. gesammelt hast.

Mfg. Magiermann :^)

• Moin Tim,

ich kann zu dir Sagen, dass du damals als Captain gute Arbeit geleistet hast und deine Degradierung nur um einen Rang aufgrund von kleineren Vergehen stattgefunden hast. Du bist seitdem mir nicht mehr negativ aufgefallen. Ich habe seitdem nicht mal von einer abgelehnten Beschwerde Wind bekommen. Sonst gibst du dich im PD auch immer als Hilfsbereite, Nette und kompetente Person. Du weißt wie man in einer Führungsposition mit den Untergeordneten umzugehen hat und kümmerst dich somit immer gut um Beschwerden, Fallakten und Anliegen im Bezug aufs S.W.A.T. . Ich spreche mich deswegen aufgrund der oben genannten Punkte für eine Annahme aus.

4 Mal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Edit: Du hast heute erneut eine Fallakte gegen dich bekommen bzw. wurde diese Abgeschlossen. Innerhalb von 30 Tagen 2 Fallakten zu bekommen ist meiner Meinung nach ein Fakt, der nicht grade für dich als Captain spricht. Ebenfalls habe ich negative Erfahrungen mit dir gemacht als du eine Führungsposition in der DEA hattest. Spreche mich deswegen dagegen aus.

Bzw. Wurdest du aufgrund der jüngsten Fallakte gekündigt und erfüllst somit nicht mehr die Anforderungen für diesen Posten

Kann es sein das du dich in der Bewerbung vertan hast ?

• Huhu Johnson vorab möchte ich erwähnen das deine Bewerbung toll aussieht sie ist übersichtlich und gut gestaltet.
    Davon abgesehen machst du deine Arbeit gut im PD , du besitzt Führungskraft und Kompetenz was selbstverständlich für diesen Rang wichtig ist.
    Daher bin ich für ein #Dafür
    :D

• Hallo Tim

Du bist IC einer der kompetentesten SWATler und hast es schon ein paar Monate als 2Cpt. ohne Degradierungen etc. durchgehalten. Du besitzt ebenfalls Erfahrung im Bereich des Captains. Deine Bewerbung ist schön und übersichtlich. Man sollte dir die Chance gewähren dich ein weiteres mal als Cpt. zu beweisen. Ich bin für eine Annahme

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.