Bewerbung zum Moderator von Roy Kotomine

• ich kann Bastion nur zustimmen. @ItsJoshiTime Hättest du dir die anderen Beiträge zu dieser Bewerbung durchgelesen, würdest du wissen, dass darüber bereits mehrmals gesprochen wurde. Ich habe das Gefühl, dass du ein problem mit Roy hast und ihn und um alles verhindern möchtest, dass er Moderator wird. Ich finde ich es echt lächerlich, dass du als Admin nicht einmal die vorherigen Beiträge unter der Bewerbung gelesen hast und nach längerer Zeit wieder das gleiche (schön längst geklärte Thema) wieder herausholst.

• "Das geht dich nen scheiß an" ist doch keine Beleidigung sondern einfach eine Antwort auf ein Provakanten Kommentar von Joshi finde ich

Das ist keine Entschuldigung für eine solche Antwort.

Absolut nicht legitim und es schickt sich absolut nicht für jemanden, der eine moderative Rolle einnehmen möchte.

• Abgelehnt.

Wer Spielern und Teammitgliedern respektlos gegenüber ist hat bei uns nichts verloren.

Der Beitrag von Joshi ist weit hergeholt und vielleicht nicht passend. Aber muss man dann so respektlos antworten?

Du kannst dich erneut bewerben wenn du dein Verhalten geändert hast aber mit dem jetzigen wird es nie was.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.