Bewerbung zum Moderator von Roy Kotomine

• 1. Steam-Name:

Roy

1b. Roleplay Name:

Roy Kotomine

1c. Realer Name:

Tommy S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:199958339

3. Wie alt bin ich:

Bin zur zeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Hatte mehrere aktive Phasen, spiele jetzt aber wieder seit dem 28. Dezember 2020 fast den ganzen Tag.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In einer Schulwoche:

Montag: 16:15 bis 21:30 Uhr

Dienstag: 17:30 bis 21:30 Uhr

Mittwoch: 13:00 bis 21:30 Uhr

Donnerstag: 13:00 bis 21:30 Uhr

Freitag: 16:15 bis Open End

Samstag: 12:00 bis Open End

Sonntag: 12:00 bis 21:30 Uhr

In einer Ferien Woche:

Montag: 12:15 bis Open End

Dienstag: 12:15 bis Open End

Mittwoch: 12:15 bis Open End

Donnerstag: 12:15 bis Open End

Freitag: 12:15 bis Open End

Samstag: 12:15 bis Open End

Sonntag: 12:15 bis Open End

Die Zeiten können variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

4W 6D 2H 37M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Sharkoon SGH2

9. Was halte ich von dem Server:

In meinen Augen ist Modern Roleplay der beste Deutsche Dark-RP Server. Ich habe schon auf einigen gespielt, aber auf keinem waren die Teammitglieder und die Community so freundlich wie hier. Des weiteren finde ich, dass die Teammitglieder einen sehr guten Job machen und möchte an der Stelle ein großes Lob aussprechen.:thumbup:

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern mit ihren Problemen helfen, das Serverteam unterstützen und durch meine Arbeit das RP für die Spieler verbessern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte das RP auf dem Server aufrecht erhalten und verhindern, dass anderen Spielern der Spaß genommen wird. Durch meine Spielzeit auf dem Server habe ich viele Erfahrungen bezüglich des Regelwerks, als auch des Supports gesammelt, wodurch ich mir die stelle als Moderator zutrauen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein da die anderen Server in meinen Augen Minderwertiger sind.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, eigentlich ist in meinen Augen alles geklärt. Falls jemand anderer Meinung ist einfach bei mir melden und wir finden eine Lösung. :wacko:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein eigentlich nicht falls aber ein Teammitglied anderer Meinung sein sollte, kann man mich gerne drauf ansprechen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12644/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja zwei mal

am 24. März 2020. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde Entbannt.

Und nochmal einen 3 Tage Bann wann und warum weiß ich nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich war nicht immer zu allen freundlich aber ich habe mich geändert und werde meine Rolle ernst nehmen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen bleibt alle Gesund.

Mit freundlichen Grüßen Tommy

• Ich bin gegen eine Annahme

[-] Deine letzte Verwarnung ist vor 6 Tagen was nicht viel von Regelkenntnissen zeigt.
    [-] Punkt 10 ist kürzer als die anderen Punkte

Ah ja und:

Ich meine du kennst ihn nicht und bist von PRP.

Und das nach ca. 30 Minuten nach meinem Dislike. Nur weil ich ihn nicht kenne und auf PRP Admin bin, heißt es nicht, dass ich nicht auf MRP spiele und seine Bewerbung nicht bewerten kann ^^

• Deine letzte Verwarnung ist vor 6 Tagen was nicht viel von Regelkenntnissen zeigt.

Punkt 10 ist kürzer als die anderen Punkte

Seitdem letzten Warn habe ich mich viel mit den Regeln auseinander gesetzt.

Bei Punkt 10 ist es weniger geworden weil ich mich sonst immer wiederholt hätte.

Und ich möchte anmerken dass ich persönlich nix mit der Konversation zu tun hatte.

• Ich wäre für eine Annahme, Roy ist ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler.

Er hat meiner Meinung nach die stelle in diesem Posten verdient.

• Hallo Roy,

Ich bin strikt gegen eine Annahme aus einem ganz einfachem Grund. Du und dein Kollege hattet im Vorjahr im Oktober unter meinem Steamprofil Beleidigungen, wie "Hurensohn", geschrieben. Ich hatte euch beide darauf angesprochen und gefragt aus welchem Grund diese Beleidigungen entstanden sind. Ihr konntet mir beide jedoch beide nicht erklären, wieso ihr das gemacht habt.

Zusammengefasst hast du mich anscheinend ohne Grund beleidigt.

Eine Entschuldigung kam bis heute nicht. Vielleicht ändert sich das demnächst und ich erfahre, weshalb du mir solche Beleidigungen vorgeworfen hast.

MfG Jerry

• Ich wäre für eine Annahme

Roy ist in meinen Augen ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler, mit welchem ich mich sehr gut anfreunden konnte und noch nie Probleme hatte.

Auch gegenüber anderen ist er mir in letzter Zeit nie negativ durch irgendein provokantes oder aggressives Verhalten aufgefallen.

Zudem hat er bis auf den RDM Warn in letzter Zeit keine Verwarnungen erhalten und mit fast 5 Wochen eine hohe Spielzeit, woraus sich erschließen kann, dass er sich gut mit dem Regelwerk auskennt.

• Hallo @Knochentrocken_,

Ich kann mich noch gut an die Situation von damals erinnern. Du hast mich geraidet und daraufhin war ich wütend und habe auf deinem Steam Profil "Hurensohn" kommentiert, was mir im nachhinein auf sehr leid tut. Ich habe dann auch Roy "angestiftet" bei dir eine Beleidigung zu schreiben, welche er aber nach kürzerer Zeit wieder gelöscht hat, weil er auch sofort eingesehen hat, dass es Blödsinn ist. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Roy niemals "Hurensohn" oder derart schlimmes geschrieben hat. Das war damals alles meine Schuld und ich bereue es.

Lies gerne auch mein Entbannungsantrag durch in dem ich mich bei dir Entschuldigt habe und ich sagte, dass es sehr kindisch von mir war. Ich und Roy sind reifer geworden und ich kann versichern, das ich und vor allem er so etwas nie wieder tun würden.

Entbannungsantag von mir: Entbannungsantrag von Haise Kotomine

MfG Haise

• Mahlzeit Zusammen,

Ich bin selber strikt gegen eine Annahme. Ich habe vor geringer Zeit mit bekommen wie du mit einem User auf MRP ein Konflikt hattest und da schwere Beleidigungen gefallen sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So welche Leute sind meiner Meinung nach nicht für den Moderator rank geeignet. Ich denke an diesem Beispiel kann man fest sehen, dass du dein Verhalten nicht auf dem Server verändert hast.

MFG Alex

• Hallo Alex,

Hast du davon vielleicht die Ganze Aufnahme?
    Wäre hilfreich wenn man den Kontext verstehen könnte.

MFG Louis

Das macht kein Unterschied. Schwere Beleidigung bleibt schwere Beleidigung. Für ein "Hundesohn" würde man sogar ein Warn bekommen genau wie das Wort "Hurensohn" o.Ä.

• Hallo Alex, ich möchte jetzt zwar keine Diskussion anfangen, möchte aber dennoch erwähnen, dass ich von diesem User grundlos provoziert und beleidigt wurde, weshalb ich auch dementsprechend reagiert habe. Ich sehe das Wort "Hundesohn" auch nicht als schwere Beleidigung. Man kann sich darüber streiten.

Wenn das deine Meinung ist ok, aber die Deutsche Sprache und Ich sehen das anders. So bedeutet Hurensohn:

-„Huan“ ist wie der Ausdruck „Hurensohn“ eine negative und abwertende Bemerkung, die dazu dient, jemanden und dessen Mutter zu beleidigen, und gilt als schwerwiegende Beleidigung.

Und das Wort Hundesohn:
    Wird nun jemand als „Hund“, „Sauhund“ oder „Hundesohn“ beleidigt, so passiert dies, weil die Person genau das Gegenteil eines Hundes und seiner positiven Eigenschaften darstellt. Sie ist hinterhältig, böswillig, illoyal und untreu. In den Augen des Sprechers hat ein „Hundesohn“ die Regeln des Anstands verletzt.

Quelle: https://www.bedeutungonline.de/

Der Unterschied ist der, dass man bei Hundesohn für sein verhalten beleidigt wird und bei Hurensohn beleidigt man gezielt die Mutter des anderen.

...Außerdem meine ich bei Sekunde 6 Huan gehört zu haben: https://youtu.be/1flW_ujG0HQ

Aus diesen Gründen ist es sehr wohl ein Unterschied ob ich jemanden als Hundesohn oder als Huan bzw, Hurensohn bezeichne.

MFG Tommy

• Lieber Alex,

Wenn du meinst, dass jemand der einen User als Hundesohn bezeichnet nicht den Moderator Rang würdig ist, ergibt das für mich keinen Sinn.
    kannst ja selber aus Roys Kommentar sehen was Hundesohn bedeutet. Zudem war es eine Reiz-aufbauende Situation beider Seiten.
    Und das Verhalten im Roleplay sagt nicht wirklich viel darüber aus, wie man sich als Moderator in einer Supportsituation verhält.
    So habe ich selbst Erfahrung gesammelt das manch ein Moderator im RP asozial war, aber freundlich und Kompetent in einem Support war.
    Ein Beispiel dafür ist das ich Heute von Knochentrocken_ grundlos als Taliban bezeichnet wurde. (Also als Schwerverbrecher einer Terrororganisation, welche viele Menschen auf dem Gewissen hat)
    Dennoch kommt er mir im Support Freundlicher vor.

Viele Grüße Louis:)

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Ob es nun eine schwere Beleidigung, Beleidigung oder eine normale Aussage ist, ist alles streitbar.

Man darf hierbei nicht vergessen, dass von Person zu Person solche Aussagen immer anders aufgenommen werden können.

Einige sehen es als Beleidigung, andere wiederum nicht und da er sich ja sichtlich beleidigt gefühlt hat (wegen seiner darauffolgenden Aussage), so hat er es als Beleidigung wahrgenommen.

Dazu kommt noch, dass deine Melodie in der Stimme dazu beitragen kann.

Möchte aber nicht zu sehr in die sozialpädagogische Schiene rutschen.

Ich bitte euch, nicht weiter zu diesem Thema zu schreiben. Wir als Teamleitung haben unsere Meinung bereits dazu, möchten aber durch die Themenschließung nicht die Rückmeldung der Community schließen.

Deswegen wird die Bewerbung geöffnet, um weitere konstruktive Beiträge zu dem Bewerber lesen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geöffnet.
  • Um noch einen Konstruktiven Beitrag zu Leisten möchte ich sagen das Ich für eine Annahme von Roy als Moderator bin.
    Ich kenne ihn jetzt bereits seit längerer Zeit, und habe fast nur Positive Erfahrungen mit Ihn gemacht. Er liebt Roleplay und kommt mit so gut wie jedem klar. Er hat sich immer mehr mit dem Regelwerk beschäftigt und wusste manchmal sogar mehr wie ein Moderator. Durch seine knapp 5 Wochen Spielzeit hat er zudem viele Erfahrungen gesammelt und achtet sehr darauf keine Regelbrüche zu begehen.
    In meinen Augen hat er definitiv eine Chance verdient, die Rolle als Moderator auszuführen.

• Um noch einen Konstruktiven Beitrag zu leisten möchte ich sagen, dass ich Roy schon sehr lange kenne und er sich viel mit dem Regelwerk befasst und sich auch sehr gut mit dem ganzen Regelwerk auskennt. Roy liebt Roleplay und deswegen denke ich wäre er ein Moderator der sich viel um die Spieler mit Fragen und Meldungen befassen wird. Er ist auch in Real Life ein sehr netter, hilfsbereiter, höflicher Mensch. Ich möchte noch sagen, das Roy sich wie man sehen kann mit seinen Antworten sehr viel Mühe und Zeit nimmt und ich ihn nie von ihm im RP schwere Beleidigungen gehört habe er ist immer höflich.

Aus diesen Gründen wäre ich für eine Annahme von Roy.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Lumix () aus folgendem Grund: Ich habe etwas vergessen

• https://prnt.sc/wp2fx2

Magst du mir erklären warum du sowas unter ein Profil von einem anderem Gmod Member schreibst? :O

Also tut mir leid, aber hier muss ich Roy bisschen verteidigen. Dieser Kommentar ist vom Juni 2020. Natürlich macht man früher Fehler, aber dieser Fehler ist über 6 Monate alt und meiner Meinung nach veraltet. Alex Raw 's Video ist noch vor ein paar Tagen, was man auch oben rechts sieht.
    Außerdem finde ich den Emoji am Ende nicht hilfreich, sondern eher provokant.