Bewerbung zum Moderator von Memes

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Memes #MOT #Blindfisch

1b. Realer Name:

Mein echten Namen will ich nicht angeben

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: 0:0:540209215

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter beträgt 12 Jahre. Allerdings denke ich, dass ich die nötige Reife besitze, um den Moderatoren-Rang auszuführen.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Dons.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ für den Erhalt des Servers gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 12.4 aktive auf dem Server. Allerdings mit ein paar Pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens täglich von 16:00-22:00. Die Zeiten variieren je nach Lust und Laune.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bekleide ich den Rang des Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe der Zeit eine Spielzeit von: 02W 03D 16H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mir ist die Marke meines Mikrofones leider nicht bekannt.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach, ist der Server ein toller Ort um einfach Spaß zu haben und mit anderen freundlichen Mitspielern zu kommunizieren und zu agieren. Da der Server eine aktive Spielerbasis hat lernt man die Spieler schnell kennen und freundet sich untereinander an. Ich finde es gut, dass man, auch wenn man bereits verstorben ist, sich noch in dem SpectatorDM weiter vergnügen kann. Außerdem fördert die ständige Kommunikation im toten Chat das miteinander, was auch nochmal ein Pluspunkt darstellt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe vor Teammitglied zu werden, um anderen Spielern mit ihren Problemen und Fragen zu helfen. Sollte mal keine moderative Person auf dem Server sein, dann würde ich gerne meine Hilfe bereitstellen und demnach handeln, unzwar als moderative Person des Minecraft Only-Servers. Außerdem möchte ich den Server, auf dem ich tagtäglich spiele, moderativ unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin auch zu unchristlichen Zeiten auf dem Server, wo manchmal kein Moderator(+) drauf ist. Diese Zeitlichen Lücken würde ich gerne schließen und biete daher meine Hilfe an. Ich kenne die Regeln sehr gut und spiele auch nach diesen. Zumal sind meine damaligen Verwarnungen schon rund ein halbes Jahr her, was meine Aussage noch ein wenig untermauert.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nicht Teil eines Serverteams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Teil eines Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig pflege ich keine Probleme mit Nutzern. Sollte dennoch ein Nutzer ein Problem mit mir, meiner Art oder meinem Spielverhalten haben, bin ich jederzeit für diese Person auf Steam erreichbar, um mir ihr Anliegen anzuhören.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeitig pflege ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollte dennoch ein Teammitglied ein Problem mit mir, meiner Art oder meinem Spielverhalten haben, bin ich jederzeit für diese Person auf Steam erreichbar, um mir ihr Anliegen anzuhören.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich bin zum jetzigen Stand noch nicht gekickt worden.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich bereits Verwarnungen erhalten. Diese kann man hier nachsehen: https://prnt.sc/wkfxfs

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde zum jetzigen Tage noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

In den letzten Wochen habe ich mein eigenes Verhalten reflektiert und angepasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir die Chance gibt auf dem Server moderieren zu dürfen, damit ich mich unter Beweis stellen kann. Sollte ich diese Chance bekommen, werde ich mein bestes geben, um den Anforderungen des Ranges gerecht zu werden.

Liebe Grüße, Memes

• Guten Tag Bobabo ich werde mal meine Meinung von mir geben.
    Zu deiner Bewerbung:

-Die Bewerbung ist Gut geschrieben (ohne Rechtschreibfehler auf den ersten Blick).

-Sie ist nicht zulange und verwirrende Sätze gebaut und leicht verständlich.
    -Bei den Punkten 10 und 11 sind deine antworten relativ kurz.

Zu dir auf dem Server:

-In der letzten Zeit bist du mir nicht im negativen aufgefallen.

-Du versuchst jedem zu helfen wenn er Fragen oder Probleme hat.

-Du hast eine Spielzeit von 2 Wochen daher solltest du die Regeln gut kennen.

-Du bist ziemlich Jung und das hat man vor noch einem halben Jahr sehr gemerkt.

Mein Fazit:
    Ich bin mir sehr unentschlossen, aber ich wäre
    für eine Annahme aus den oben genannten Gründen.

• Hey Memes,

Ich geb dir auch mal mein Feedback.

Zur Bewerbung:

Die Bewerbung ist gut formuliert und man merkt, dass du dir für die Bewerbung zeit genommen hast. Wie @Mamo-Kun bereits angesprochen ist Punkt 10 & 11 ein bisschen mager ausgefallen.

Zu dir und deinem Spielverhalten:

Vor einem Monat bist du mir häufig negativ aufgefallen mit Voicespam, aber du hast dich deutlich gebessert. Mir ist persönlich viel positives aufgefallen. Zu einem klärst du neue Spieler bei fehlt verhalten auf, zum anderen erklärst du Regeln die manchen Spielern unbekannt sind. Du meldest aktiv Regelverstöße. Auch wenn du noch ziemlich jung bist, hast du eine Chance auf Rolle des Moderators verdient. Ich bin für eine Annahme.

• Moin Memes,

Mein Feedback.

Die Bewerbung:

Ich finde das du die Bewerbung für einen 12 Jährigen sehr gut geschrieben hast. Sie ist gut strukturiert, hat wenig bis keine Fehler und sie ist schön gestaltet. Ich finde es auch Toll das du die Warns mit eine Foto gezeigt hast so kann jeder sich sicher sein das du auch die Wahrheit sagst.

Zu dir als Person:

Ich kenn dich jetzt schon ca. ein halbes Jahr und muss sagen das du mir Anfangs oft Negativ aufgefallen bist was Voicespam, Zeitspiel und ein zwei mal sogar Skin Kos angeht. Dies hat sich aber in letzter zeit stark zum Positiven verändert. Wie du es Selber schon in Punkt 16. angesprochen hast, bist du in Letzter zeit Reifer und auch erwachsener geworden wo ich auch nur zustimmen kann. Dazu muss ich sagen das in der Kurzen zeit in der ich wieder Mod. bin, noch kein Report von dir Reingekommen ist. (zumindest hätte ich nie einen Mitbekommen) Ich finde das du ein Netter Junge, dem man auf Jeden fall die Chance geben sollte sich als Mod. zu Beweisen.

MFG OctoPigi

• Heyho Memes

Ich finde du bist manchmal trotz deiner langen Spielzeit sehr unentschlossen was die Regeln und Verhaltensweisen auf dem Server betrifft. Zudem steigerst du dich ins Spiel manchmal zu sehr hinein wodurch du auch ab und zu etwas aufbrausend bist, (aber keines falls beleidigend)! Ich weiß jeder ist ein eigener Mensch und man sollte ihn nicht mit anderen vergleichen ,aber dennoch möchte ich einmal als Beispiel sagen ,wenn man OmaraNicholas als Beispiel nimmt, hat man ihn wegen Unreife demotet (ob das der Grund zu ausschließlich 100 % ist weiß ich nicht). Allerdings wenn er zu " unreif " ist finde ich nicht das du hingegen reif genug bist!

Deswegen bin ich gegen eine Annahme

MFG PACKO

• Tut mir leid Packo, aber das ist Müll was du schreibst.

Omara war über ein Jahr im Team und hat ohne richtige Unterbrechungen den Server unterstützt, der Demote kam nur von Superadmin auf Admin, der Rest war eine Abgabe.

Und du kannst nicht einen Menschen mit einem anderem vergleichen, das geht nicht.

• Hallo Bobabo , ich habe in den letzten Tagen ja auch viel Zeit mit dir verbracht und kann auch von nichts negativem sprechen. Ich glaube du hast die Chance fürs moderieren verdient. Die nötige Reife legst du dafür defintiv an den Tag.

Von mir ein #Dafür

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Memes.

Auch wenn wir uns unsicher waren, bist du angenommen.

Obwohl du in manchen Situationen nicht deine beste Seite gezeigt hast, hoffen wir das wir uns nicht in dich täuschen.

Melde dich bitte bei DeusDaniel für die Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Teamleitung.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.