????????? ??? ???? ???? ??? ?????? ??? ????? ??????
1. Kontakt
2. Ingame-Daten:
3. Ziele:
↳ Der Führungsebene, insbesondere dem O.G. unter die Arme greifen
Meiner Meinung nach fehlt es der Führungsebene derzeit an Absprache, bsp. bei Beförderungen, Diplomatie etc., mein größtes Ziel ist es, frischen Wind in die Führungsebene zu bringen und diese unterstützen.
↳ Die Seriosität der Gang ohne viel Waffengewalt wiederherstellen bzw zu unterstreichen
Da die Waffengewalt ein wichtiges Thema auf PoliceRP ist, möchte ich gemeinsam mit der Führungsebene daran arbeiten, dass das Roleplay bei den Bloods gefördert wird und wir auch ohne die Waffen zu ziehen stark werden.
↳ Ein Vorbild für Mitglieder, insbesondere Neulinge in der Gang sein
Ich bekam bisher oft mit, dass Runner, Youngster etc. Schwierigkeiten haben sich in die Gang zu integrieren, eins meiner Ziele ist es, diese ebenfalls zu unterstützen und sie gut in die Gang einzubringen. Dazu möchte ich auch als aktives Mitglied der Führungsebene andere Bloods inspirieren, aktiv an der Gang mitzuwirken.
↳ Diplomatie verbessern
Unter Anderem ist es wichtig, Bündnisse zu schließen und Verhältnisse zu verbessern, vor allem bei diesem Punkt will ich der obersten Leitung der Gang unter die Arme greifen.
↳ Trello sorgfältig verwalten
Ich habe bereits vor meiner Bewerbung bei der Trello-Verwaltung geholfen, ich möchte weiterhin die Führungsebene und Trello-Verwaltung dabei unterstützen.
↳ Teamfähigkeit innerhalb der Gang verbessern
Aktivitäten mit der gesamten Gang, wie bsp. Bierbrauen, illegale Straßenrennen, ein Weed-imperium aufbauen etc. sind meiner Meinung nach gute Tätigkeiten, um die Gangmitglieder miteinander vertrauter zu machen. Mir wäre es wichtig, mehr davon zu veranstalten und der Gang mit kreativen, roleplayfördernden Ideen zu helfen.
4. RP-Geschichte:
Ich, Josie Sapsan, geboren 1997, wuchs mit meinem Bruder und meiner allein erziehenden Mutter in einer Stadt namens New Exton auf. Mein Vater verließ und bereits, als mein Bruder und ich noch sehr jung waren. Da meine Mutter nicht besonders viel Geld hatte, lebten wir in einer kleinen Wohnung in der Nähe vom Bahnhof. Ich konnte in der Nacht selten gut schlafen, da ich abends immer den Zug hörte und auch in der Nacht hörte ich immer laute Stimmen. Es vergingen Tage, sogar Wochen, an denen ich viel zu wenig schlief.
Einige Zeit später, als mein Bruder und ich bereits 16 Jahre alt waren, war unsere Mutter sehr krank, doch sie musste trotzdem arbeiten, um unsere Familie zu verpflegen. Sie musste wie an jedem anderem Tag zur Arbeit, jedoch begleitete ich sie diesmal, da es ihr nicht gut ging. An diesem Tag hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl, überall schienen Menschen zu sein, es waren Gangster. Sie trugen alle Waffen bei sich, von Baseballschlägern bis zu Sturmgewehren. Es spürte eine Spannung zwischen den rot und blau gekleideten Personen, es schien, als hätten sie eine Art Streit oder Gang-Krieg.
Gegen Abend war meine Mutter immer noch nicht zu Hause und ging nicht an ihr Telefon. Etwas später erhielt mein Bruder einen Anruf, unsere Mutter sei im Krankenhaus... Ich ging sofort zum Krankenhaus in New Exton, um meine Mutter zu besuchen. Sie lag im Sterben und erzählte mir, dass einer der Gangster sie angeschossen hatte. Sie sagte, es sei ein Crip gewesen, es war einer von denen, die blaue Bandanas trugen. Ich blieb bis in der Nacht bei meiner Mutter, in der Hoffnung, dass doch alles wieder gut werden könne.
Nachdem ich nach Hause kehrte und meinem Bruder davon berichtete, erhielten wir erneut einen Anruf... Unsere Mutter war gestorben. Mein Bruder und ich schworen, dass wir uns eines Tages rächen würden. Wir informierten uns über die Crips und ihre Erzfeinde: Die Bloods. Wir machten uns auf die Suche nach den Bloods, um mit ihnen zu reden. Ursprünglich wollten wir mit ihnen nur ein kleines Bündnis schließen, damit wir uns an den Crips rächen konnten, aber wir verstanden uns sehr gut mit ihnen. Sie boten uns an, uns ihnen anzuschließen. Da wir momentan sowieso weder Geld noch eine Wohnung, geschweige denn eine Familie hatten, schlossen wir uns den Bloods an. Ich fand eine großartige Familie in der Gang.
Ungefähr ein Jahr später entschied sich mein Bruder, die Bloods zu verlassen. Für mich war das ein Verrat. Mittlerweile bin ich auch ohne meinen Bruder ein treues Mitglied der Bloods, ich würde alles für die Gang tun.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 23:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 0:00 | 11:00 - 0:00 | 11:00 - 23:30 |
das sind die Zeiten, wenn ich Schule habe, wenn ich Homeschooling oder Ferien habe, sind die Zeiten ähnlich, können aber abweichen.
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke, fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen.