Entbannungantrag von Gary Schnecke

• 1. Steam-Name: EinhornGary44

1b. Roleplay Name: Gary Schnecke

2. Steam-ID: STEAM_0:0:503612061

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive 49 aktive 1

6. Ausführender Admin:Georg Senior | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht: ich habe lust bekommen leute wegzu sprengen oder C4 ins pd zu platzieren also bin ich terrorist geworden bin dann zum pd Gelaufen und bin dann ins PD rein gegangen habe mir dann 50K aus der Familien bank geholt und dann C4 gekauft habe es aufgehoben und dann ins PD geworfen dann hat mich ein polizist bei der tat gesehen wollte mich in handschellen nehmen was er geschaft hat und dann ist der obdachlosen König ins pd gegangen hat das C4 gesehen und hat das c4 mit seiner Gravity gun aufgehoben und ist leuten hinterher gerannt

und ist aufeinmal zu mir gekommen und dann wurden wir alle hochgesprengt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir sehr leid das ich das getan habe ich habe wenn ich ehrlich bin mir nie die regeln richtig durchgelesen ich habe meistens aus fehlern gelernt und mir die regel gemerkt ich werde mir die regeln durchlesen wenn ich auf dem server wieder joinen kann und ich werde mich bessern.

7 Mal editiert, zuletzt von einhorngary44 () aus folgendem Grund: Regenbogen entfernt

• Hast du nicht gestern erst 1 zu 1 den selben Antrag gestellt der abgelehnt wurde?

Fast:

Punkt 8 hat kleine aber feine Unterschiede.

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir leid ich dachte der timer ging nur für eine person ich werde das nächste mal in das regelwerk schauen wenn ich mir bei dem nächsten mal nicht sicher bin ob ich es machen darf oder nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir sehr leid das ich das getan habe ich habe wenn ich ehrlich bin mir nie die regeln richtig durchgelesen ich habe meistens aus fehlern gelernt und mir die regel gemerkt ich werde mir die regeln durchlesen wenn ich auf dem server wieder joinen kann und ich werde mich bessern

Gary, man gibt Dir bereits die Chance, einen neuen Antrag zu schreiben, welcher nicht sofort abgelehnt wird, da Du bereits ganze 49 Warns hast und Du copy/pastest einfach 88% des alten Antrages? Das ist schon echt frech von Dir.

Aus Deinen Fehlern hast Du offensichtlich ja nicht gelernt, denn Deine mangelnde Regelkenntnisse haben Dich ja erst in diese Situation gebracht.

• Der Entbannungsantrag sieht echt nicht gut aus, so wie er fast 1zu1 wie der vorherige ist.

Zudem wurdest du auch auf SCP Permanent bzw. 8wochenlang für dein Extrem unpassendes und Trollendes verhalten gebannt.

Ich sehe echt nicht wie du dich besser benehmen würdest auf MRP vorallem nachdem man sieht wie viele Warns du in deiner "Laufbahn" bekommen hast.

Ganz Klar Gegen eine Annahme.

• copy/pastest einfach 88% des alten Antrages

Ich meine, soll man den ganzen Entbannungsantrag nochmal neu schreiben? Es ist immerhin die gleiche Situation und soll er anstatt es tut mir leid, sorry schreiben oder wie. Also ich verstehe deine Meinung gar nicht. Und ich meine, es ist ein Permanenter Bann. Man könnte doch wenigstens über eine Verkürzung nachdenken. Aber komplett ablehnen? Naja. Es liegt zwar in den Händen des jeweiligen Moderators. Aber komplett ablehnen finde ich übertrieben. Wieso nicht einfach auf 3 Wochen verkürzen. Außerdem lieber Eclipse. Macht das fast jeder so, und nur bei bestimmten Leuten, welche man nicht so gern hat, schreibt man sowas drunter. Finde ich dreist.

Jetzt du dir Gary.
    Mindestens 70% vom MRP Server kennen dich, und wissen wie du tickst. Aber trotzdem muss man wissen, wo und wann sich ein Terrorist irgendwo hochgejagt hat. Es ist ein Regelbruch, und dafür auch die Verwarnung. Du besitzt nun fast 50 Verwarnungen. Das ist echt viel. Aber trotzdem bist und bleibst du ein Stammspieler. Ich finde man sollte dich jetzt nicht komplett ablehnen. Ich bin für eine
    Verkürzung, da ja jeder mal Fehler macht, und das ist komplett Menschlich.

• Ich meine, soll man den ganzen Entbannungsantrag nochmal neu schreiben? Es ist immerhin die gleiche Situation und soll er anstatt es tut mir leid, sorry schreiben oder wie. Also ich verstehe deine Meinung gar nicht. Und ich meine, es ist ein Permanenter Bann. Man könnte doch wenigstens über eine Verkürzung nachdenken. Aber komplett ablehnen? Naja. Es liegt zwar in den Händen des jeweiligen Moderators. Aber komplett ablehnen finde ich übertrieben. Wieso nicht einfach auf 3 Wochen verkürzen.

Ist nicht mein Bann, aber das möchte ich ungerne kommentarlos darstehen lassen.

Es geht, vermute ich zumindest, nicht darum, dass Gary jetzt einfach den selben Entbannungsantrag in anderen Worten verfassen soll, auch wenn das schon mal ein Anfang wäre, sondern um den Fakt, dass Gary sich für einen permanenten Bann sichtlich keine Mühe gegeben hat. Mühe kann ja in verschiedenen Formen stattfinden, besserer/längerer Text, Kontrolle der Rechtschreibung und auch richtige bzw. schöne Formatierung. Keine dieser Dinge sind bei diesem Entbannungsantrag zufinden.

Zitat von HerrGandmann

Außerdem lieber Eclipse. Macht das fast jeder so, und nur bei bestimmten Leuten, welche man nicht so gern hat, schreibt man sowas drunter. Finde ich dreist.

Bewerbung =/= Entbannungsantrag

Bei ner Bewerbung kann man natürlich auch gewisse Dinge umformen/ändern, aber diese sind nunmal nicht nötig, da man nicht um etwas bittet, sondern sich bewirbt. Ist zwar trotzdem bisschen shitty, aber im Verhältnis dazu noch okay.

• Also Gary, dann melde ich mich mal zu der gesamten Situation zu Wort.

Auf deinen Entbannungsantrag, in seiner Form und ob er nun mit viel oder wenig Mühe erstellt wurde, möchte ich nicht weiter eingehen.

Es geht mir viel mehr um deine Person und wie du dich auf der Server, anderen Usern und dem Team gegenüber verhältst.

Aber wo fängt man da an ?

Beginnt man damit, dass du bereits etliche Male Spieler in Grund und Boden beleidigt hast, ohne dass es irgendeinen gerechtfertigten Kontext dafür gab und dass du ein unglaublich respektloses Verhalten an den Tag legst ?

Oder mit dem Fakt, dass du dich in Supports kein Stück benehmen kannst und z.B. rülpst, furzt oder auf deinem Tisch trommelst während man versucht dem Gegenüber etwas zu erläutern ?

Oder ist es einfach deine Ignoranz etwas aus deinen Regelbrüchen zu lernen?

Es sind leider keine Kleinigkeiten mehr. Es häuft sich. Und das schon sehr lange.

Du hast mittlerweile 68 Verwarnungen und unzählbare Banns. Du hast jedes mal aufs Neue bewiesen, dass es sich nicht Lohnt dir eine zweite, dritte oder auch vierte Chance zu geben. Du sagst ja selbst, dass du dir die Regeln eigentlich noch nicht durchgelesen hast. Und dann erwartest du, dass man dich, einen Spieler, der das Sinnbild des Fehlverhaltens auf MRP darstellt, einfach so wieder entbannt ? So läuft das nicht Gary und das habe ich dir auch schon persönlich gesagt.

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion und auch wenn hier nur ein "alltäglicher" Regelverstoß vorliegt, war es genau der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Allmählig wird es Zeit, dass auf unseren etlichen "letzten Chancen" und Vorwarnungen auch einmal Taten folgen.

Zusammen mit Georg Senior habe ich entschieden den Bann von permanent auf eine Dauer von drei Monaten zu setzten. Dieser Bann steht. Keine Entbannung via TeamSpeak und auch erstmal keinen weiteren Entbannungsantrag. In frühestens zwei Wochen geben wir dir die Chance einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen und dieser soll uns dann auch von dir überzeugen ergo mit Mühe erstellt worden sein. Denn wenn du es nicht einmal schaffst deine Verwarnungen zu editieren und ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten, können wir nicht annehmen, dass dir etwas daran liegt wieder zu spielen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, alles andere sollte somit geklärt sein.

In diesem Sinne

verkürzt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.