1. Steam-Name:
Mein Akuteller Steam name ist VashX.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist momentan Vladimir Baklov.
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name ist Tom.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575606099
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Moderator von SCP:RP Bewerben! :)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 10 Euro gespendet!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit mitte November 2020 Aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12-24 | 12-24 | 12-24 | 12-24 | 12-24 | 12-OE | 12-OE |
OE Bedeutet Open End :)
Wieso bis 24 Uhr? Ich persönlich mache es, um auch am nächsten tag noch etwas vom Tag zu haben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Aktueller rang auf dem Server ist Donater.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist momentan
1 Woche und 4 Tage!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze 2 Funktionierende Mikrofone xD
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das weiß ich leider nicht mehr genau, es ist von Amazon :)
9. Was halte ich von dem Server:
Was ich vom Server halte?
Ich kenne diesen Server nun schon relative lange, und habe auch schon viele Teammitglieder ebenfalls auch Spieler kennengelernt, ich hatte leider ein paar Probleme mit Spieler, die mir Persönlich leid tun, und ich in der Zukunft hoffe das es nicht mehr vorkommt, aber diese Probleme konnten von Teammitglider geklärt werden, und es freut mich auch sehr! und für diese Probleme möchte ich mich entschuldigen an mcNuggets Kanister Alex
ich habe extrem spaß auf diesem Server, weil es dort einfach eine korrekte Community gibt und ebenso auch viele Jobs die einfach spaß machen
Supports werden schnell angenommen, und die Supports sind meistens Entspannt! :)
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: