1. Steam-Name:
Mein Akuteller Steam name ist VashX.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist momentan Vladimir Baklov.
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name ist Tom.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575606099
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Moderator von SCP:RP Bewerben! :)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 10 Euro gespendet!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit mitte November 2020 Aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12-24 | 12-24 | 12-24 | 12-24 | 12-24 | 12-OE | 12-OE |
OE Bedeutet Open End :)
Wieso bis 24 Uhr? Ich persönlich mache es, um auch am nächsten tag noch etwas vom Tag zu haben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Aktueller rang auf dem Server ist Donater.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist momentan
1 Woche und 4 Tage!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze 2 Funktionierende Mikrofone xD
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das weiß ich leider nicht mehr genau, es ist von Amazon :)
9. Was halte ich von dem Server:
Was ich vom Server halte?
Ich kenne diesen Server nun schon relative lange, und habe auch schon viele Teammitglieder ebenfalls auch Spieler kennengelernt, ich hatte leider ein paar Probleme mit Spieler, die mir Persönlich leid tun, und ich in der Zukunft hoffe das es nicht mehr vorkommt, aber diese Probleme konnten von Teammitglider geklärt werden, und es freut mich auch sehr! und für diese Probleme möchte ich mich entschuldigen an mcNuggets Kanister Alex
ich habe extrem spaß auf diesem Server, weil es dort einfach eine korrekte Community gibt und ebenso auch viele Jobs die einfach spaß machen
Supports werden schnell angenommen, und die Supports sind meistens Entspannt! :)
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne diesen Server unterstützen, und ich glaube auch einige Moderatoren werden mich mittlerweile kennen, das ich wirklich nichts Negatives für diesen Server möchte und auch gerne unterstütze da die Community mir sehr viel Spaß und Freude bereitet!
und ich möchte natürlich der Community etwas zurückgeben, und das kann ich wenn ich ihnen einen angenehmeres Spielgefühl biete!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung im Moderativen Bereich, die ich durch mehren Servern sammeln durfte, und Erfahrung mitbringe.
Ich kann ruhig und auch sehr gelassen gegenüber Menschen sein, aber bei Lügnern, werde ich immer ein wenig Lauter, was ich eigentlich nicht mal so als Negative einstufen würde, da sowas im Support auch mal vorkommen kann.
Ich bin Respektvoll gegenüber Menschen, nur Personen die keinen Respekt vor mir haben, begegne ich gleich.
Ich kläre gerne Situationen die Schwieriger sind, und versuche die Fair zu meistern!
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits Teammitglied auf mehren Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein Lieder nicht ich wünschte es würde sich nun ändern! :)
13. Probleme mit Nutzern:
Ja ich hatte leider Probleme mit Spieler, ich will die hier nicht erläutern, bei Private anfrage werde ich es euch erklären. (Hohe Tiere)
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine bekannt falls doch, schreibt mir bitte!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Meine aktuellen Warns, ich schäme mich selbst für die Anzahl an Warns! aber wie ich im punkt 16. sagte das ich mich am bessern bin und versuche keine Warns mehr zu bekommen! :)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe leider 3 Banns Erfahren, die ich auch bereue! es tut mir leid für jeden einzigen bann!
16. Persönliche Stellungnahme:
Hey! danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich weiß ich das ich in der Vergangenheit, Negative aufgefallen bin, und in der Community aber ich habe mich in meinen Augen gebessert ich pflege guten Umgang mit der Community, und auch im RP, habe ich schon seid meinem letzten bann keinen Warn erhalten! und war auch nicht mehr im Support gegen mich gerichteter Support, ich war nur im Support wenn ich jemanden gemeldet habe. ich hoffe auch wenn ich bei euch so aufgefallen bin ihr mir vielleicht eine Chance geben könntet ich bedanke mich Herzlich das ihr meine Bewerbung zum Moderator gelesen habt und euch ggf ,die Mühe gegeben hat ein Kommentar zu Schreiben!