Bewerbung zum Moderator von Gustav Xilia

• 1. Steam-Name:

TpaChaos001

1b. Roleplay Name:

SHD: Gustav Xilia [W-C]

CT: Gustav Xilia [CA]

MTF: Xilia [PVT]

1c. Realer Name:

Duncan .B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:212953614

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit Ca seit September Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: Ca: 17 Uhr - 22 Uhr

Freitag Ca : 17 Uhr - 1 Uhr

Samstag-Sonntag: 12:30 Uhr - 2 Uhr

Meine Spielzeiten können sich aber oft ändern auf Grund meiner Ausbildung.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin aktuell Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 0d 1h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Tonor Q9

9. Was halte ich von dem Server:

Also insgesamt macht mir der Server wirklich sehr viel Spaß . Wenn ich ehrlich bin ist das der erste Server wo man seit einiger Zeit wirklich gutes Rp machen kann. Einige Jobs wie Koch oder ähnliche könnten vielleicht noch ausgebaut werden aber ansonsten bin ich komplett zu Frieden wie es ist. Ebenso finde ich es einfach Wundervoll wie sich das Team bemüht den Spielern ein schönes und angenehmes Spielerlebnis zu bieten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams werden da ich den Server Aktiv unterstützen möchte und den Spielern so gut es geht Helfen möchte. Ebenso möchte ich das gesamte Team etwas entlasten damit diese mehr Zeit zum RP spielen haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon mehr als 1,5 Jahre Support Erfahrungen auf mehreren Servern habe bin ich mir Sicher das ich den Server tatkräftig unterstützen kann, zum anderen sind mir die Regeln bestens bekannt. Ebenso kann ich gut in einem Team zusammen Arbeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie oben genannt war ich auf mehreren Servern über 1,5 Jahre verteilt Supporter,Moderator,Admin oder auch SuperAdmin. In dieser Zeit habe ich viele Systeme sowie Support Situationen kennengelernt . Somit kenne ich mich bestens aus was das Supporten von Spielern auf einem Server angeht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Also wirkliche Konflikte hatte ich bis jetzt keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit den Teammitgliedern habe ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten :

Fear RP (Inaktiv)

Fear RP (Inaktiv)

RDM (Inaktiv)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einen Bann habe ich bekommen aber dieser wurde widerrufen da dieser „ Fehlerhaft „ war

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über ihr Feedback zu meiner Bewerbung.

16b.Persönliche Informationen:

Insgesamt möchte ich noch sagen das ich eine relativ ruhiger Mensch bin und gerne dazu lerne . Ich kann mich sehr gut in Leute hineinversetzen und kann dadurch manche Leute besser nachvollziehen.

16c. Persönliche Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Ciarox#5215

Liebe Grüße Duncan.B [Gustav Xilia]

• Du hast doch erst letzten Montag eine Bewerbung geschrieben, die abgelehnt wurde oder was ist da los?

MfG Vladimir Baklov

• Ich bin gegen eine Annahme.

Ich bin immer noch der Meinung das du und dein Bruder/Freund Izzak Xilia eindeutig Meta-Gaming betreibt. Damit die anderen ungefähr verstehen können was ich meine: Marvin Pluto und ich haben seinen Bruder/Freund Izzak Xilia als er SD war hochgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war Gustav Xilia als SCP-106 am breachen. Er war laut Aussagen von Moderatoren fast die ganze Zeit in der LCZ, und ganz zufälliger weise als wir den sogenannten Izzak Xilia in der EZ ganz hinten im Korruptionsbüro überfallen haben, kommt sein Bruder/Freund Gustav Xilia in den Raum und ported uns alle in die Pocket Dimension.

Es gibt eine Aufnahme von der Situation in der EZ, ich muss aber leider erst Marvin Pluto danach fragen.

• Ich bin immer noch der Meinung das du und dein Bruder/Freund Izzak Xilia eindeutig Meta-Gaming betreibt. Damit die anderen ungefähr verstehen können was ich meine: Marvin Pluto und ich haben seinen Bruder/Freund Izzak Xilia als er SD war hochgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war Gustav Xilia als SCP-106 am breachen. Er war laut Aussagen von Moderatoren fast die ganze Zeit in der LCZ, und ganz zufälliger weise als wir den sogenannten Izzak Xilia in der EZ ganz hinten im Korruptionsbüro überfallen haben, kommt sein Bruder/Freund Gustav Xilia in den Raum und ported uns alle in die Pocket Dimension.

Hallo Camaris .

Ich kann dir versichern das ich zu diesem Zeitpunkt kein "Meta-Gaming" betrieben habe .

Denn mein Freund kamm kurz nachdem ich angefangen hatte zu Breachen erst online und wir haben bewusst auf Discord Verzichtet damit ich nicht weis wo er ist .etc . Ich bin nachdem ich die LCZ/HCZ gecleart hatte in Richtung Ez gegangen und habe euch schon am Checkpoint Looten gehört , somit musste ich nur noch herausfinden wo .

Liebe Grüße Gustav Xilia

• Das Problem ist jetzt es steht aussage gegen aussage und deswegen ist es Schwer nachzuweisen ob du lügst oder die Warheit sagst was die Situation sehr Schwierig macht

Ja das meine an diesem Tag auch der Moderator der das Ticket von Camaris bearbeitet hatt zu mir . Was ich noch sagen kann ist das ich nach dem Breach erst den Discord Call angenommen habe . Man könnte zwar noch Izzak fragen aber "Zeugen" Zählen ja nicht .

Liebe Grüße Gustav Xilia

ich bin für eine anahme da ich ihn im rp sehr oft gesehen/erlebt habe, und das er eine sehr nette und angenehme person ist und meiner meinung nach der perfekte mod wäre

Dankeschön für die netten Worte :)

Liebe Grüße Gustav Xilia

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ciarox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mein letzter Warn war vor 10 Tagen (23.01.2021) und die anderen alle mehr als einen Monat.

Teammitglieder sollten Vorbilder sein, da dein letzter Warn nur 10 Tage zurückliegt gehe ich mal davon aus, dass du das Regelwerk nicht kennst oder dir bewusst ist dass du manche Regeln missachtest.

Zudem sollte die Anschuldigung von Camaris stimmen, denke ich dass du ein ungeeignetes Teammitglied bist, da du die Regeln entweder nicht kennst, was ich jedoch nicht glaube bei 3 Wochen Spielzeit oder du brichst sie bewusst und leugnest diese, so oder so würdest du ein Verhalten zeigen, was kein Teammitglied zeigen sollte.

• mein letzter Warn war vor 10 Tagen (23.01.2021) und die anderen alle mehr als einen Monat.

Teammitglieder sollten Vorbilder sein, da dein letzter Warn nur 10 Tage zurückliegt gehe ich mal davon aus, dass du das Regelwerk nicht kennst oder dir bewusst ist dass du manche Regeln missachtest.

Zudem sollte die Anschuldigung von Camaris stimmen, denke ich dass du ein ungeeignetes Teammitglied bist, da du die Regeln entweder nicht kennst, was ich jedoch nicht glaube bei 3 Wochen Spielzeit oder du brichst sie bewusst und leugnest diese, so oder so würdest du ein Verhalten zeigen, was kein Teammitglied zeigen sollte.

Also zum einen . Ja der Warn ist mit 10 Tagen noch relativ neu , aber das Regelwerk kenne ich bestens nur in der Situation habe ich eben einen Fehler gemacht und wurde dafür bestraft . Da meine zwei anderen Warns mehr als 1nen Monat entfernt sind würde ich nicht sagen das ich Regeln absichtlich breche und das daraufhin Leugne ... Wie schon gesagt , sie können gerne Izzak fragen.

• Richtung Ez gegangen und habe euch schon am Checkpoint Looten gehört , somit musste ich nur noch herausfinden wo .

Der SD wurde bedroht um das Ziffern Büro aufzumachen, die D Klassen haben da nicht gelootet. Generell sollte dir dafür noch von dem mod eine Verwarnung gegeben werden weil du im Support gesagt haben sollst das du nur in die EZ gelaufen bist weil du gesehen hast das Jemand SD geworden ist.

Auch nach der Situation gestern mit dir als Chief das du mich dann auf 3 verschieben wegen anschreibst und dann dich noch bei Manfred meldest um über das Thema zu reden.
    Wenn du im RP von einem O5 (Mir) eine Sanktion erhältst weil du 14 mal daneben schießt dann hast du das so zu akzeptieren. Wie ich schon gesagt habe, wenn du lagst Spiel keinen Sicherheits Job, das war zu dem Zeitpunkt kein Serverlag sondern nur dein Spiel.

Du bist aktuell nicht als Teammitglied zu gebrauchen, bitte versuche es nicht vor einem Monat wieder.

Abgelehnt

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.