- 1. Administrator:
[Chief] Wobba Wobberson
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
2. Verstoß:
Ich und noch ein anderer waren zusammen in der Einzelhaft und ich habe gegen die Zellen Tür geschlagen dann hat mein Zellengenosse mich gefragt ob er mich erlösen darf und ich habe nein gesagt dann habe ich weiter hin gegen die Zellentür geschlagen dann hat mich mein Zellengenosse tot geschlagen dann war ich im support, ehrlich gesagt war der support richtig schlecht von ihm weil er mir nur gesagt hat: warum habt ihr euch getötet, obwohl er mich getötet hat, er hat mir nicht mal den Grund gesagt warum ich die regeln auf bekomme und dazu hat er mir grundlos gedroht das er mich für zwei Wochen bannt. Und er hat mir die regeln geöffnet und der der mich getötet hat nicht. Außerdem hat er nicht in den logs nach geschaut. Außerdem durfte ich nicht mal ausprechen.
3. Deine Verstöße:
Da er mir nicht gesagt hat welchen Regelverstoß ich begangen habe weis ich nichts.
4. Datum:
03.02.2021 um 12:10 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Albus Dumbledore STEAM_0:0:505903702
7. Beweise:
Ein Häftling hat es gesehen
Albus Dumbledore STEAM_0:0:505903702
Beschwerde gegen Wobba Wobberson
-
- Abgelehnt
- Manuel
- Geschlossen
-
-
Sensei Jäger
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [Chief] Wobba Wobberson“ zu „Beschwerde gegen Wobba Wobberson“ geändert. -
Also du brichst 3x FearRP + RDM, kommst in den Support ich öffne dir die Regeln dafür und sage dir, beim nächsten Mal wenn du wieder so dreist die Regeln brichst wird es mehr Konsequenzen geben.
Dann fragst du nach den 10 Minuten im OOC ob ich dir die Regeln geöffnet habe, ich schreibe dir ja und jetzt schreibst du eine Forumbeschwerde, wenn ich noch auf dem Server bin und du mit mir reden könntest obwohl ich im Recht liege?
Klingt nicht sehr schlau in meinen Ohren.
-
als ich im support war hast du nur gesagt ich öffne dir die regeln, außerdem habe ich noch ne frage an dich warum hast du mir die regeln geöffnet und dem anderen nicht obwohl er mich getötet
-
als ich im support war hast du nur gesagt ich öffne dir die regeln, außerdem habe ich noch ne frage an dich warum hast du mir die regeln geöffnet und dem anderen nicht obwohl er mich getötet
"[Verwarnungssystem] [Chief] Wobba Wobberson hat Manuel Schulz mit dem Grund "RDM" verwarnt."
[Die Person die mit ihm im support war]
-
Ich habe beiden Parteien eine Strafe gegeben, jedoch warst du uneinsichtig, weshalb du zusätzlich die Regeln geöffnet bekommen hast weil du nicht wusstes, was die Regeln in diesem Fall sind.
lg -
Ich sehe den sinn der Beschwerde nicht.
Du brichst FearRP und bekommst dafür die Regeln geöffnet. Die Person die RDM begangen hat wurde Verwarnt.als ich im support war hast du nur gesagt ich öffne dir die regeln
Sparti Sagt dir Hör auf gegen die Tür zu Schlagen oder ihr beide werdet erschossen, Ihr macht weiter -> FearRP Bruch.
Außerdem durfte ich nicht mal ausprechen.
Wenn Ich merke das die Person nichts Sinvolles zu einem Support beiträgt und diesen nur in die Länge zieht unterbreche ich die Person auch. Wobba wird hier wohl ähnlich gehandelt haben.
Beschwerde ist Abgelehnt. -
Alex
Hat das Thema geschlossen. -
Alex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Fox
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.