Looten im D-Trakt

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mehr Loot-Möglichkeiten, insbesondere Schränke oder Einrichtungsgegenstände, Toiletten oder unterm Bett, usw.

3. Begründung:

[MG] Smile hat mich heute festgenommen, weil ich einen Schrank durchsucht habe als D-Klasse. Es hieß "Wobba hat es gestern so gemacht, seit dem dürfen wir D-Klassen für das Looten festnehmen." Ich finde diese Maßnahme übertrieben, ich habe gleich gemerkt, dass nur noch die Hälfte der Leute die sonst D-Klassen sind, im Job waren.

Auf der anderen Seite habe ich mich aber logisch in die Lage in echt versetzt: Was würde ich als Guard machen, wenn ich einen Häftling die Mülltonnen durchsuchen sehe?

Also, ich finde es legitim auf einer Seite, D-Klassen fest zu nehmen deswegen. Aber dann sollte es mehr Möglichkeiten geben, alle Objekte zu durchsuchen, dass man es wirklich unauffällig machen kann.

Ich finde auch, die Tonnen oder Säcke sind viel zu Random. Die sind nicht schlau Platziert, die Auswahl der Props finde ich auch komisch gewählt. - Warum sollten 6 Mülltonnen in einer Haftanstalt sein?

Warum macht man es nicht folgender maßen:

- Lootmöglichkeiten an Rohren wie es auf PRP möglich war

- Lootmöglichkeiten in Toiletten, wie es auf vielen Servern geht

- Lootmöglichkeiten hinter der Heizung (aber dafür auch in Zellen eine Heizung)

- Lootmöglichkeiten in löchern, welche sich in der Wand befinden bzw. in Rissen

- Lootmöglichkeiten in Abflüssen (müssten dafür Platziert werden und würden die Gestaltung realistischer machen)

- Lootmöglichkeiten hinter Postern in der Zelle

4. Inhalte:

gibt es nicht. Aber Inspiration für die Gestaltung eines so großen Trakts habe ich mir auf Google geholt, wie diese denn in echt aussehen. Außerdem kann man auch mal suchen nach: "verstecke Geocaching", um mehr Ideen für sowas zu bekommen.

ich hoffe, dass ich damit etwas bewirken kann, das ganze würde das RP vlt. etwas realistischer machen.

Bei fragen stehe ich euch gerne im Discord oder natürlich hier im Post zur Verfügung.

Liebe Grüße

Xray/Omlett/Anders Ente

• Also eigentlich konnte man schon immer D-Klassen dafür belangen, aber der ShD hat es einfach nie gemacht weil...??

Du hast es selber bereits erwähnt, dass euch D-Klassen der Spass fehlt wenn ihr nicht frech immer alles looten könnt und Unruhe stiften könnt, jedoch sehe ich dann nicht den Sinn dahinter euch simpel mehr Möglichkeiten zum looten zu geben sondern andere Tätigkeiten für den D-trakt zu finden.

Dementsprechend bin ich gegen deinen Vorschlag, da D-Klassen für Tests etc. da sind und nicht für Looten, Morden und Ausbrechen.

• In dem Falle wären sie ja auch nicht mehr beschäftigt? Aber diese offensichtlichen Loots machen überhaupt keinen Sinn? warum macht man das nicht versteckter? In keiner Haftanstalt stehen 10 Mülltonnen und 5 Müllsäcke einfach so in der Gegend. Und wenn man die Loots versteckter Platziert hat es am Gameplay keinen nachteil.

• Also wenn jetzt alle so durchgreifen werden, wenn D-Klassen versuchen etwas zu Durchsuchen, dann müsste das dringend geändert werden. Wie bereits erwähnt, sind jetzt schon weniger D-Klassen da, als sonst...

• Bis auf Rohre und Heizungen die man Irgendwo hin setzt ist das mit der aktuellen map alles nicht möglich. Das lootsystem setzt immer ein Entity mit dem model eines Half Lifes/CSS props. Da z.b. die Toiletten im D Trakt Feste Map props sind kann man diese nicht benutzen.

Also wenn jetzt alle so durchgreifen werden, wenn D-Klassen versuchen etwas zu Durchsuchen, dann müsste das dringend geändert werden. Wie bereits erwähnt, sind jetzt schon weniger D-Klassen da, als sonst...

Es soll ja nicht 30 D Klassen geben.

• [MG] Smile hat mich heute festgenommen, weil ich einen Schrank durchsucht habe als D-Klasse. Es hieß "Wobba hat es gestern so gemacht, seit dem dürfen wir D-Klassen für das Looten festnehmen." Ich finde diese Maßnahme übertrieben, ich habe gleich gemerkt, dass nur noch die Hälfte der Leute die sonst D-Klassen sind, im Job waren.

Das geht eigentlich schon immer nur niemand hats durchgesetzt

Nummer 1. wäre irgendwie unrealistisch wo soll da was versteckt sein.

Nummer 2. Toiletten würde ich okay finden.

Nummer 3. Hinter der Heizung gibt es in der Dusche und in Zellen?! nein bitte nicht dann wären es gefühlt 100 neue Loot Spots.

Nummer 4. Ich verstech nicht inwiefern das realistisch sein soll die wären von außen komplett sichtbar.

Nummer 5. Abflüsse wären etwas unnötig.

Nummer 6. hinter Postern macht einfach überhaupt kein sinn wenn auf einmal hinter einem Poster ne Taschenlampe raus fliegt.

Im groß und ganzen finde ich es alles eher unnötig und würde einfach nur 1.000.000 neue Loot Spots hinzufügen außer wie gesagt Nummer 2. fände ich noch okay!

MfG. Manuel | Benuel

• In dem Falle wären sie ja auch nicht mehr beschäftigt? Aber diese offensichtlichen Loots machen überhaupt keinen Sinn? warum macht man das nicht versteckter? In keiner Haftanstalt stehen 10 Mülltonnen und 5 Müllsäcke einfach so in der Gegend. Und wenn man die Loots versteckter Platziert hat es am Gameplay keinen nachteil.

Wo sollen sie denn deiner Meinung nach stehen?

• Also mit löchern oder Rissen bin ich ganz anderer Meinung. Jene verstecke gibt es genügend - auch im echten leben. Ebenso mit den Postern: in einigen Filmen hat man schon oft gesehen, dass hinter einem Poster ein Hohlraum war.

Das ding ist einfach: Warum sollten Karten, Messer und Waffen im Müll und so offensichtlich im D-Trakt versteckt sein? Ich als D-Klasse würde sowas in die Toilette hängen, hinter die Heizung Kleben, im Hohlraum hinter einem Poster, im Abfluss (weil da keiner nachguckt) usw. ich hoffe du weißt, was ich meine.

Und Risse in der Wand sind sogar sehr häufig genutzte verstecke in echt. Wenn du dir jetzt eine Keycard vorstellst, die in die Fuge zwischen 2 Kacheln geschoben wird, hätte man ein ideales versteck.

Hier mal ein paar Beispiele aus dem echten leben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.kabeleins.de/tv/ac…verstecke-in-der-jva-clip

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Omlett () aus folgendem Grund: Verbesserung

• Fox

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • Fox

Hat das Thema geschlossen.