da komm ich direkt wieder mit einem Vorschlag! Diesmal ist es etwas "kleines" , jedoch was wichtiges
1.Art des Vorschlags: Neuerung vom Side Director Job!
2.Beschreibung:
Ich habe mit sehr vielen Spielern auf Discord über den Side Director Job diskutiert. Wir waren uns alle einig, dass es sehr durcheinander ist mit dem SD Job und, dass es nicht Anfängerfreundlich ist.
Ich würde vorschlagen ,dass man entweder für jeden der zum ersten mal Side Director spielt eine Art "Erklärung" in der SD Barracke hinterlässt, damit sich der neue SD direkt auskennt. Sozusagen das man wie bei einem Trello auf E klickt und dann die text datei hat.
Oder damit immer wirklich gut geeignete Leute den Job spielen, dass man nur durch Bewerbungen in den Job rein kann.
3.Grund:
Viele SD sind sehr verwirrt mit den Job und kennen sich null aus. Manche wissen nichtmal wie man sich zu verhalten hat bzw wie man Code Red einschlägt.
Es wurde vor kurzem eingebaut ,dass man erst ab Level 100 Side Director werden kann, was das Problem nicht behoben hat.
Es stört mich ein wenig , wenn es immer neue SD's gibt. Es würde das RP viel mehr aufpeppen, wenn man den SD unter dem Job immer kennt, und der sich auch auskennt.
4.Inhalt:
Entweder: Eine erklärungs Textdatei an der SD Barracke hinzufügen wo alle Commands stehen und wie man sich bei den jeweiligen Codes zu verhalten hat bzw was man bei bestimmten Situationen tun muss.
Oder
Eine Bewerbungsphase für den Side Director Job eröffnen
Yey gute nacht