Neuerung des Site Directors

• da komm ich direkt wieder mit einem Vorschlag! Diesmal ist es etwas "kleines" , jedoch was wichtiges

1.Art des Vorschlags: Neuerung vom Side Director Job!

2.Beschreibung:

Ich habe mit sehr vielen Spielern auf Discord über den Side Director Job diskutiert. Wir waren uns alle einig, dass es sehr durcheinander ist mit dem SD Job und, dass es nicht Anfängerfreundlich ist.

Ich würde vorschlagen ,dass man entweder für jeden der zum ersten mal Side Director spielt eine Art "Erklärung" in der SD Barracke hinterlässt, damit sich der neue SD direkt auskennt. Sozusagen das man wie bei einem Trello auf E klickt und dann die text datei hat.

Oder damit immer wirklich gut geeignete Leute den Job spielen, dass man nur durch Bewerbungen in den Job rein kann.

3.Grund:

Viele SD sind sehr verwirrt mit den Job und kennen sich null aus. Manche wissen nichtmal wie man sich zu verhalten hat bzw wie man Code Red einschlägt.

Es wurde vor kurzem eingebaut ,dass man erst ab Level 100 Side Director werden kann, was das Problem nicht behoben hat.

Es stört mich ein wenig , wenn es immer neue SD's gibt. Es würde das RP viel mehr aufpeppen, wenn man den SD unter dem Job immer kennt, und der sich auch auskennt.

4.Inhalt:

Entweder: Eine erklärungs Textdatei an der SD Barracke hinzufügen wo alle Commands stehen und wie man sich bei den jeweiligen Codes zu verhalten hat bzw was man bei bestimmten Situationen tun muss.

Oder

Eine Bewerbungsphase für den Side Director Job eröffnen

Yey gute nacht

• Moin, Vorab dein Vorschlag ist einfach nur mega Toxic und klingt einfach nur Aggressiv und ist sowasvon hingeklatscht ohne Mühe!

Zweitens der Site Director ist vormal erst ab Level 100 und ich glaube man kann sich denken was alles der Site Director macht wenn man die Berufe spielt wie MTF, CT oder SHD.

Nun zu den Punkt die mich extrem Stören:

Es fuckt auch ein wenig ab wenn es immer neue SD's gibt.

Vorab du musst nicht direkt mit diesem "fuckt ab" kommen, das klingt und ist einfach nur Respektlos.

Ebenfalls es gibt auch neue MTF'ler oder neue SHD'ler die am Anfang nichts Kappieren bis die auf den Deckel bekommen durch eine Höhere Instanz, also komm nicht mit sowas.

Letzteres muss man auch zugeben nicht jeder von heute auf morgen Site Director werden und falls der Site Director nicht weiß was er machen soll frägt er normalerweise den O5.

Aber normalerweise weiß man ab so einer Spielzeit wann als beispiel die Code {Green-Red} Aktiviert werden.

Generell eine Bewerbungsphase würde das Problem nicht Reparieren sondern eher noch ein Problem dazu schaffen, es gibt keine "Fraktion" für den Site Director (Hohes Management vll.) aber was ich meine damit ist schlichtweg eine Bewerbungsphase würde nichts dran ändern weil es gibt so oder so nur einen Site Director jeweils.

Das einzige was vielleicht gut wäre, wär die Tafel die du hattest vorgeschlagen.

Dennoch bin ich maßlos Negativ weil der Vorschlag wortwörtlich hingerotzt ist.

• Ich möchte mich für meine Wortwahl und meine Ausdrucksweise entschuldigen! kommt nicht mehr vor!

Moin, Vorab dein Vorschlag ist einfach nur mega Toxic und klingt einfach nur Aggressiv und ist sowasvon hingeklatscht ohne Mühe!

Dieser Vorschlag ist nur gut gemeint und ich möchte hier niemanden auf den Sack gehen oder arrogant rüber kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von michelli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von Michael Maverick“ zu „Neuerung des Site Directors“ geändert.
  • Ich möchte mich für meine Wortwahl und meine Ausdrucksweise entschuldigen! kommt nicht mehr vor!

Du hast die Möglichkeit, deinen Beitrag zu editieren und die Ausdrucksweise zu ändern, sodas es nicht respektlos klingt, sondern konstruktiv.

• Werde mich dran setzen einen Anfänger Guide für den Job zu Schreiben und diesen an im Spawn via Text Screen zu Verlinken.
    Wie dieser Genau aussehen wird ist noch unbekannt.

• KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wir, also ich, also die Leute die ich geknechtet habe, haben uns mithilfe von Trello eine Einführung in den SD Job ausgedacht.
    Hierbei ist zu beachten, dass nicht für jede Situation eine Antwort gegeben ist, aber das sollte sich dementsprechend im RP klären.

Der Link zu dem Trello, sprich: https://trello.com/b/7m94Hh9X/site-director wird an die Wand im Spawn des SD's gemacht.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.