1. Mein Steamaccountname ist Csgohunter447
2. Meine Steam ID ist : STEAM_0:0:521207419
3. Meine Bangründe sind OOC im IC / Fail RP / NLR-Bruch
4. Ich habe 4 Tage Ban bekommen und es Verbleiben noch 3 14 Stunden sind noch übrig
5. Ich habe 0 Aktive Warns und 1 Inaktive Warn
6. C. Giogiro Scaletta | 44er
7. Ich wurde Gebannt weil Ich 3 Verschiedene Warns in 1 Support Gespräch bekommen hätte.
Weil dies nicht Möglich war Führte es zu einem Ban. Hier sind die 3 warn Gründe
1 Warn: OOC im IC / Ich war vor dem Scaletta Anwesen wo ich einen Spieler Ausgelacht habe weil er im Chat einen Mute bekommen hat. Dieser Spieler hatte den Mute auch verdient da er mich im OOC chat und im Voicechat Provoziert hat. Ich fande es in dem Moment lustig und Verdient, was aber nicht In Ordung war.
2 Warn: NLR-Bruch / Ich war in dem Momet beim Mechaniker wo mich mein Kollege ausversehen durch ein Garagen tor Getötet hat Ich bin Direkt danach zum Mechaniker Gerannt und wollte Mein frisch repariertes Auto geholt habe. Das war ein Fehler der mir nicht wieder Passieren wird
3 Warn: Fail RP / Ich wurde nach Einer langen VerfolgungsJagd mit der Polizei habe ich Angehalten und wollte sie mit meiner Sig Sauer die Polizisten Bedrohen das hat aber Nicht Funktiorniert da meine Waffe im Inventar war und ich sie nicht ausrüsten konnte deswegen habe ich aus der Panik auf Waffe Zerstören gedrückt und dann war sie Kaputt. Das tat mir sehr Leid weil Ich nicht wusste das Ich das nicht darf und habe damit das Rp von anderen Kaputt gemacht habe
8. Ich habe meine Fehler bereits im Support eingesehen und Mich dafür Entschuldigt Ich bin Relativ Neu und habe noch nicht viel RP Gespielt mir macht das RP viel Spaß und Ich würde mich freuen wenn Ich Entbannt werde.