Entbannungsantrag von Rudi Chapo

• 1. Mein Steamaccountname ist Csgohunter447

2. Meine Steam ID ist : STEAM_0:0:521207419

3. Meine Bangründe sind OOC im IC / Fail RP / NLR-Bruch

4. Ich habe 4 Tage Ban bekommen und es Verbleiben noch 3 14 Stunden sind noch übrig

5. Ich habe 0 Aktive Warns und 1 Inaktive Warn

6. C. Giogiro Scaletta | 44er

7. Ich wurde Gebannt weil Ich 3 Verschiedene Warns in 1 Support Gespräch bekommen hätte.

Weil dies nicht Möglich war Führte es zu einem Ban. Hier sind die 3 warn Gründe

1 Warn: OOC im IC / Ich war vor dem Scaletta Anwesen wo ich einen Spieler Ausgelacht habe weil er im Chat einen Mute bekommen hat. Dieser Spieler hatte den Mute auch verdient da er mich im OOC chat und im Voicechat Provoziert hat. Ich fande es in dem Moment lustig und Verdient, was aber nicht In Ordung war.

2 Warn: NLR-Bruch / Ich war in dem Momet beim Mechaniker wo mich mein Kollege ausversehen durch ein Garagen tor Getötet hat Ich bin Direkt danach zum Mechaniker Gerannt und wollte Mein frisch repariertes Auto geholt habe. Das war ein Fehler der mir nicht wieder Passieren wird

3 Warn: Fail RP / Ich wurde nach Einer langen VerfolgungsJagd mit der Polizei habe ich Angehalten und wollte sie mit meiner Sig Sauer die Polizisten Bedrohen das hat aber Nicht Funktiorniert da meine Waffe im Inventar war und ich sie nicht ausrüsten konnte deswegen habe ich aus der Panik auf Waffe Zerstören gedrückt und dann war sie Kaputt. Das tat mir sehr Leid weil Ich nicht wusste das Ich das nicht darf und habe damit das Rp von anderen Kaputt gemacht habe

8. Ich habe meine Fehler bereits im Support eingesehen und Mich dafür Entschuldigt Ich bin Relativ Neu und habe noch nicht viel RP Gespielt mir macht das RP viel Spaß und Ich würde mich freuen wenn Ich Entbannt werde.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Rudi Chapo“ zu „Entbannungsantrag von Rudi Chapo“ geändert.
  • Die ausrede das man neu sei sollte nicht zählen um eine milder Strafe zu bekommen. Du bist neu ja ok aber es gibt sowas wie Regeln wo auch am Anfang wenn man dem Server joint das ganz fett steht und auch gesagt wird man solle sich diese durchlesen. Da du das dann wohl nicht getan hast bist du in der Hinsicht am warn/Bann selbst schuld.

Deal with it, Lern aus deinen Fehlern und ließ dir die Regeln durch sobald der Bann zu Ende ist.

• Die ausrede das man neu sei sollte nicht zählen um eine milder Strafe zu bekommen. Du bist neu ja ok aber es gibt sowas wie Regeln wo auch am Anfang wenn man dem Server joint das ganz fett steht und auch gesagt wird man solle sich diese durchlesen. Da du das dann wohl nicht getan hast bist du in der Hinsicht am warn/Bann selbst schuld.

Ich gebe dir mit einer Sache Recht. Selbst als neuer Spieler ist man selber Schuld, wenn man die Regeln bricht und dadurch bestraft wird. Dennoch sollte man natürlich auch auf seine Spielzeit eingehen. Man kann nicht von jedem neuen Spieler erwarten, dass er sofort die Regeln drauf hat.

Leider kann ich nicht einschätzen, wieviel Erfahrung er jetzt tatsächlich hat aber ich finde, er hat trotzdem das Recht auf eine Entbannung/Verkürzung.

• Vor kurzem wurdest du von mir gebannt, deine Bann-Zeit hast du abgesessen, nur bessern tust du dich anscheinend immer noch nicht oder dir ist es einfach zu blöd, dir die Regeln einfach mal zu öffnen und sie dir einfach in Ruhe mal durchzulesen, keine Ahnung.

Jedenfalls, als du bei mir deinen Entbannungsantrag geschrieben hast, habe ich mich für eine Verkürzung entschieden, aufgrund der geringen Anzahl deiner Warns und deiner damaligen Gesamtspielzeit. Dennoch sagte ich dir, dass du dir während deiner Bann-Zeit Gedanken machen solltest, wenn du dich bessern möchtest. In der Zeit hättest du ja mal einen kleinen Blick auf die Regeln werfen können..

Man erwartet von keinem neuen Spieler, dass er die Regeln von 0 auf 100 kennt, dennoch finde ich, dass du wenigstens die Zeit hättest nutzen können, um sie dir mal wenigstens für 5 Minuten anzuschauen. Immerhin hast du schon einige Stunden Spielzeit gesammelt.

• Ich bin in der Eigangshalle weil du gerade nicht da warst kannst mich dann einfach moven :)

so glaub du kommst heute nicht mehr auf teamspeak

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von El Rudi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er war bereits im Support, jedoch war Berry zu dem Zeitpunkt nicht mehr online. Er hat sich freiwillig dazu entschieden, wieder in die Eingangshalle zu gehen und dort zu warten, bis Berry wieder online kommt, was meines Wissens nach nicht der Fall war.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.