Anmerkung: Ich schreibe den Entbannungsantrag hier für Manfred Von Viral (Sarem3136), da er ein Community-Bann bekommen hat und er sich somit keinen Entbannungsantrag erstellen kann, weil wenn er einen neuen Account machen will, muss er ja sein Steam-Account verlinken und sein derzeitiger Account ist mit seinem alten C-Bann Account verknüpft. Sowie ist er beim TS3 gebannt und ich habe jetzt ein Forum-Mod angeschrieben 999 und er meinte, ich sollte entweder hier ein Entbannungsantrag schreiben oder Manfred soll McNuggets auf Steam adden, aber Manfred meinte ich sollte lieber einen Entbannungsantrag von meinem Account schreiben und das was jetzt geschrieben wird, ist nicht aus meiner Sicht sondern der von Manfred.
1. Steam-Name:
Johnny Sins (btw. der Steam-Name ist kein Troll!)
1b. Roleplay Name:
Manfred Von Viral
2. Steam-ID:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198438596820
3. Grund der Verbannung:
Der Grund der Verbannung ist, ich habe auf dem MRP-Server MassRDM betrieben sowie Beleidigung und Respektlosigkeit betrieben. Dann habe ich im Forum eine Bewerbung abgeschickt, wo drin stand, dass ich ein Cop als "Hurensohn" beleidigt habe.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich hatte, soweit ich weiß 46 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
MRP-Bann: Nick von Ringstätten. C-Bann: Ich glaube ich wurde von Gravel gebannt. | Gravel Nick
7. Was habe ich gemacht:
Sowie ich schon beschrieben habe, habe ich auf Modern Roleplay mit Raketenwerfer und Maschinengewehren einfach auf die Leute draufgeschossen beim Spawn. Wo mir dann die Munition ausging, wurde ich von Joshua teleported und während dessen habe ich im Chat geschrieben, das der Cop ein Hurensohn ist. (Ich habe das vor Wut geschrieben und weiß, aber leider weiß ich nicht mehr wer das war. Tut mir sogar sehr Leid an den Cop.) Nick Von Ringstätten hat mich dann Permanent ausgeschlossen. Danach bin ich dann auf das Forum gegangen und habe dann eine Bewerbung abgeschickt, wo eine Beleidigung "Hurensohn" drinnstand und habe auch diese Person, an die das gemeint war auch markiert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Voraus, tut es mir sehr Leid an alle die daran beteiligt waren. (Die wo gestorben sind, Admins und allgemein die Leitung) Ich bereue es sehr, denn ich wurde von Willy überredet zu MassRDMen sowie im Forum eine Bewerbung abzuschicken, wo eine Beleidigung drin stand. Da ich an Anfang November angefangen habe, auf einem FiveM-Server zu spielen verging mir auch die Lust auf Modern-Roleplay zu spielen. Aber ich bin mir nicht in den Sinn gekommen zu MassRDMen, sondern Willi hats mir vorgeschlagen und mich auch dazu überredet. Ich habe seit längerem die Lust wieder bekommen, auf einem Garrys-Mod Server zu zocken, denn FiveM hat nicht mehr so den Spaß-Faktor wie früher gehabt. Ich wollte nochmal anmerken, dass ich auch ein ziemliches Arschloch gewesen war, denn es war auch kein Grund so Respektlos zu sein sowie MassRDM zu machen. Ich habe auch schon 4 und halb Monate des Bannes abgewartet und mir Gedanken darüber gemacht, ob es die richtige Entscheidung war. Dies ist aber nicht der Fall gewesen.
Ich hoffe sehr um eine Entbannung oder um eine Verkürzung des Bannes!
MfG: Manfred Von VIral