Was denkt ihr fehlt uns?

• Jonas680

genau das soll ja damit geändert werden.

Dadurch halten sich Staatsbeamte mehr in Woogong auf, um eben die Bank zu schützen, und Gangs bzw. Diebe müssen sich in Woogong halten, um dort einen Raid auf die Bank ausführen zu können.

Demnach werden dort auch Waffen, Schwarzmarktgegenstände, Heilung, Essen,... benötigt, um diese zu versorgen, wodurch eben auch Händler in Woogong wären.

Man würde das gesamte öffentliche Leben eben nach Woogong verlegen, wodurch eher abgelegene Plätze auch mal bebaut werden würden wodurch etwas Abwechslung in das doch recht eintönige NewExton kommen würde, ohne die ganze Karte sofort als "nervig" abzustempeln.

Dadurch würden auch sicher weniger Stimmen heulen, dass ja "immer nur NewExton" gespielt wird, da es ja sogesehen dann zwei Arten gibt, die Karte zu bespielen.

• Ich fände 2 Staatskassen auch eher Schwierig. Gerade der Punkt mit: Der BM weiß 100% nichts davon und dann bleibt immer eine offen.

Sinnvoller wäre dann hier eine Art Script die es dem BM ermöglicht die Staatskasse ins andere PD zu verlegen.

Die Spawnpoints der Staatskassen sind vorgegeben, der BM sollte nur zwischen den 2 Spawnpoints auswählen können.

Das System sollte in jedem Fall dann so dynamisch funktionieren, dass es auf allen Maps mit mehr als einem PD funktionieren kann. :)

So kann der BM nicht vergessen eine Staatskasse zu zubauen, hat aber die Möglichkeit das HQ nach Woogong zu verlegen.

Die Verlegung des HQ's sollte natürlich einen Cooldown haben und ggf. auch etwas kosten (#Steuern). :)

• Gefängniswärter wird sogar sehr selten gespielt, ein Leiterberuf wäre da nicht wirklich hilfreich. Der Wachtmeister kann die Spawns anpassen, könnt den gerne als Gefängniswärter ansprechen und bitten den Punkt zu ändern.

Dan das der Gefängniswärter die spawns machen kann

Ich hab keine Ahnung was ich da meinte, könnte sein dass ich mich verschrieben hab. Sollte so wie der Sicherheitschef im SCP RP sein.

• Bin nicht unbedingt der Meinung, das man noch einen Job für den Knast braucht. Es laufen ja keine D-Klassen mit einem Messer oder sonstigem Equipment auf MRP im Knast rum. Der Knast ist meist auch eher leer, als voll. Aber generell, als Gefängniswärter seid ihr der "Chef", im Gefängnis zumindest. Könnt einen komplett neuen Spot, ggf. mit eigener Basis zusammen mit dem Wachtmeister aussuchen und bauen. Das Fadingdoor-Limit ist auch erhöht worden. Dürft auch über frühzeitige Entlassungen entscheiden und was weiß ich noch. Ein Aufseher für maximum zwei Mann ist denke ich übertrieben, im Zweifelsfall holt euch den Wachtmeister oder Bürgermeister her.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Danke für die zahlreichen Vorschläge.

Habe mir einiges notiert und werde in Kürze mit der Arbeit anfangen.

Wegen CW 2.0:

Und das ist die schlechte Neuigkeit.

Modern Roleplay hat ja einige Spezialwaffen, die CW 2.0 derzeitig nicht bietet.

Traptor Claudius wollte sich dieser annehmen, ist aber jetzt fürs Erste verhindert.

Er sprach mir zu, die zu einem anderen Mal fertig zu stellen, wann das sein wird, ist unbekannt.

Bis aufs Erste muss ich die Waffen euch also absagen.

Es tut mir leid, für die, die sich bereits gefreut haben.

Sie kommen definitiv noch, im Notfall muss ich mich damit befassen, aber ich habe davon echt zu wenig Ahnung.

Ich möchte hiermit nochmal Danke an Traptor für seine 1 jahr lange Arbeit sagen.

Er war und ist ein Guter und möge er hoffentlich bald wieder heimkehren. <3

#RIP Traptor

2020-2021

Möge er in Frieden ruhen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.