Entbannungsantrag von Malik Uzumaki

• 1. Steam-Name:

malik04

1b. Roleplay Name:

Malik Uzumaki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460061316

3. Grund der Verbannung:

UDM / Autoclicker

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

eigentlich keine

6. Ausführender Admin:

(CA) Jack Lykow | Skorpien

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Handy und habe dabei auf meine Maus geklickt in der Hoffnung das ich schneller mein Ziel erreiche und mich als Sicherheitsdienst ausbilden lassen kann. Ich habe immer weiter geklickt und war sehr abgelenkt am Handy. Ich konnte es nicht fassen dass ich gebannt wurde (Es ist meine eigene Schuld). Ich möchte meinen Bann wenigstens verkürzen damit ich schneller an mein Ziel komme. Es tut mir unfassbar leid und ich werde so einen Fehler nie wieder begehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt möchte ich mein Ziel schneller erreichen mich als Sicherheitsdienst ausbilden zu lassen damit ich mit meinem Kollegen zusammen arbeiten kann. Ich habe versucht mir Mühe zu geben tut mir leid falls es zu wenig ist. (Ich war Putzdienst deswegen habe ich geklickt).

5 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von malik04“ zu „Entbannungsantrag von Malik Uzumaki“ geändert.
  • Ich würde dich bitten deinen Antrag ein wenig ''Schöner'' zu strukturieren und dich dabei an die Vorlage zu halten.
    Dies macht es dem Teammitglied, welchen den Antrag bearbeiten muss, um einiges leichter.

• Dein Entbannungsantrag wurde zur Kenntniss genommen, Da du nach deinen Aussagen am PC warst hättest du die Leute die minuten lang um dich rumstehen ihrgendwann sehen können, Auch ich habe versucht mit dir im Support zu reden und du hast permanent weiter über einige Minuten in eine richtung Geschaut und weiter Geputz. Ich bitte dich Zukünftig Den Job zuspielen wie er Gedacht ist und nicht nur auf einer stelle stehen zu bleiben.

Der Entbannungsantrag ist Hiermit abgelehnt da

LG. Skorpien

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.