Bewerbung zum Moderator von Alejandro M. Scaletta

• Bewerbung zum Moderator von Nico / Alejandro

1. Steam-Name:

Poseidons-Mafia [GER]

1b. Roleplay Namen:

Scaletta Police DepartmentZivilisten
    U. Alejandro M. ScalettaPfc. 850 Jean-Pierre SerruerieVolker Racho

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem MG PRP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe auch für diesen Server gespendet (10€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 31.12.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - 03:00 Uhr13:00 - 03:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Aktuell habe ich den Donater-Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 13h

modern-gaming.net/attachment/13248/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

ich benutze mein Headset:

Turtle Beach Stealth 700

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming Police Roleplay ist ein Server, der Fokus auf die Interaktion zwischen einzelnen Fraktionen legt. Auch wenn die Jobs für Zivilisten mager sind, kann man mit gutem Roleplay sehr viel Spaß haben. Man würde vermuten, dass es einfach dauerhaft Krieg zwischen den Fraktionen gibt, und die Zivilisten einfach existieren. Doch der Server bietet viele Möglichkeiten, um die Interaktion zwischen allerlei Fraktionen auszuschmücken. Diplomatie macht mir auf dem Server am meisten Spaß. Die hitzige Diskussion mit einer anderen Fraktion, das Auseinandersetzen über die verschiedensten Themen, das Aushandeln von Verträgen finde ich einfach klasse.

Schade nur, dass die Regeln Raum für Interpretation bieten. Das hat bei mir schon oft für Verwirrung gesorgt. Das ist für einer Spieler, der sich stark am Regelwerk orientiert, oft ein Hinderniss.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich das erste mal von Freunden auf den Server eingeladen wurde, wurden mir einige Sachen erklärt. Ich habe mich schnell eingefunden und Gefallen an meinem ersten richtigen Roleplay gefunden. Für einen Spieler, der nicht nur keine Kontaktpersonen hat, sondern vielleicht nichtmal Roleplay Erfahrung, ist es sehr schwer sich auf dem Server langzeitig zu beschäftigen. Ich möchte den Spielern die Brücke zum Roleplay erbauen, da eine lebendige Stadt, eine Stadt mit gutem Roleplay ist.

Die Regeln sind auf einem Roleplay Server ein sehr wichtiger Aspekt. Dass die Regeln eingehalten werden, ist Voraussetzung für eine flüssige Spielerfahrung. Dass die Spieler das Regelwerk verstehen, ist das Wichtigste für mich. Spieler, die die Regeln absichtlich brechen, sollten eine gerechte Strafe mit zweiter Chance bekommen. Denn schlechte Menschen sind selten, schlechte Entscheidungen jedoch nicht.

Ich möchte den Spielern unter die Arme greifen, und Supportsituation verständlich darlegen. Die Spieler sollten exakt wissen, was sie falsch gemacht haben, statt einfach nur "Ja" und "ok" zu antworten. Solche Situation sollten sich nach meinem Support nicht wiederholen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Fähigkeit Situationen absolut objektiv zu sehen, und mich wenig menschlich, aber dennoch höflich und respektvoll zu verhalten, werden für einen fairen Support jeder Partei führen. Ich kann gut genug beurteilen, was in einem Menschen vor sich geht. Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit dem Moderieren von Spielservern, allerdings bin ich jemand, der sehr gerne und auch effektiv neue Dinge lernt. Möglichst viel zu erfahren, liegt in meiner Natur. Ich zögere nicht, Fragen zu stellen, egal wie absurd oder lächerlich offensichtlich die Antwort seien mag. Denn eine Frage zu verschweigen, ist langfristig gesehen äußerst dumm.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine persönlichen Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, abgesehen von afk-kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin ebenfalls für jede Form von Feedback dankbar, vor allem wenn es konstruktive Kritik ist, denn daraus lernt man am meisten.

MfG Nico

3 Mal editiert, zuletzt von Poseidons-Mafia () aus folgendem Grund: unnötige Abstände entfernen

• Du hattest am 20 Februar einen Enbannungsantrag für SCP:RP geschrieben, du besitzt als Teammitglied eine Vorbilds Funktion, du musst dich auch auf anderen Servern von MG benehmen, was ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehe.

• Die ersten Beiden Bilder sind an sich nicht schlimm, aber in Kombination, haben sie einen komischen Beigeschmack.

Okay, ich kann verstehen, dass das vielleicht sehr abschreckend wirken mag. Mein Humor ist speziell. Diesen kann ich jedoch beherrschen. Ich weiss, wie angemessen ich mich wann zu verhalten habe. Das habe ich mit diesem Profil natürlich nicht bewiesen. Leute, die mich schon seit einiger Zeit kennen, wissen wie ich mich zu solchen Themen verhalte. Nämlich entweder mit Humor, oder mit absoluter Seriösität. Das hängt ganz von der Umgebung und den Personen ab.

• Wie der gute Wobba schon gesagt hat, kann man Dinge auch mal ruhen lassen und sie nicht immer wieder auf- und eingreifen.

Ob man die AfD nun mag oder nicht, sie ist eine politische Partei, welche nicht verboten o. Ä. ist. Zero Problemo, man muss ja kein Parteizeugnis vorlegen, wenn man Moderator werden will.

Und der letzte Screenshot ist 1. ein offensichtlicher Scherz, wenn auch auf alle Fälle ein unlustiger, und 2. ein Text, welcher vor 4 Jahren geschrieben wurde, das ist schon mehr als ein ziemliches Weilchen her.

Finde persönlich nicht, dass das in irgendeiner Weise wichtig oder sonstiges wäre.

• Du hattest am 20 Februar einen Enbannungsantrag für SCP:RP geschrieben, du besitzt als Teammitglied eine Vorbilds Funktion, du musst dich auch auf anderen Servern von MG benehmen, was ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehe.

Mein verkürzter Bann auf SCP:RP war ein Einzelfall. Ich bitte jede Person, die mir dazu Fragen stellen möchte, sich vorher den gesamten Antrag durchzulesen, dieser ist nämlich sehr ausführlich. Sollten danach noch Fragen offen sein, beantworte ich diese gerne.

• Poseidon wirkt als Führungsebene auf PoliceRP, er ist nett, hilfsbereit und lustig. Er ist ein guter Geselle der vielleicht einen komischen Humor (meiner ist nicht besser lol) hat aber nicht toxic ist und ruhig und gelassen bleibt.

Ich wäre für eine Annahme.

• Hallo,

ich wäre definitiv dagegen!

Ich meine WTF so ein Humor zu haben ist schon krass ich meine auch wenn du meinst das du den Humor unter Kontrolle hast glaube ich es nicht. Jemand der so etwas schreibt hat nichts im PRP-Team zu suchen. Wenn er es als Teammitglied machen würde, würden andere Person seine Humor Witze anders aufnehmen. Ich kenne dich zwar als Person nicht deshalb weiß ich nicht wie du tickst also kann ich nichts dazu sagen. Allein die von Nils gesendeten Bilder BZW die, die in seinen Beitrag sind, sind einfach genug Gründe für mich dich nicht im PRP-Team sehen zu wollen.

MFG

(PS: Es dient nicht als Hate sind nur meine eigene Meinungen.)

• Ich war gestern Abend mit Poseidons-Mafia im Discord im Forum unterwegs.

Nach einiger Zeit stießen wir auf das Profil von Maverick welcher die Adresse einer Parteistelle der Linken als Wohnort angegeben hatte.

Auf Google ein bisschen in Berlin weiter und wir stießen auf folgende Seite:

https://www.antifa-berlin.info/kein-raum-der-afd/liste

Prompt machten wir uns um drei Uhr nachts über die Kleingeister der AFD lustig und suchten auf der angegeben Seite nach der am "offiziellsten" kligendsten Adresse und Poseidons-Mafia gab diese zum Spaß im Forum an.

Hallo,

ich wäre definitiv dagegen!

Ich meine WTF so ein Humor zu haben ist schon krass ich meine auch wenn du meinst das du den Humor unter Kontrolle hast glaube ich es nicht. Jemand der so etwas schreibt hat nichts im PRP-Team zu suchen. Wenn er es als Teammitglied machen würde, würden andere Person seine Humor Witze anders aufnehmen. Ich kenne dich zwar als Person nicht deshalb weiß ich nicht wie du tickst also kann ich nichts dazu sagen. Allein die von Nils gesendeten Bilder BZW die, die in seinen Beitrag sind, sind einfach genug Gründe für mich dich nicht im PRP-Team sehen zu wollen.

MFG

Du kritisiert hier, zugebegen etwas schrägen jedoch in meinen Augen immernoch lustigen, Humor.

Es wurde nach einem Statement gefragt welches gelifert wurde und du trägst zu diesem Beitrag dadurch bei (oder auch nicht, je nach Ansicht), dass du bereits geklärte Komplikationen zitierst und dies vollständig ohne Mehrwert.

Es mag nicht jedermanns Humor sein jedoch kann man dafür niemanden kritisieren.

• Erstmal danke ich dir Putin für die Kritik.

auch wenn du meinst das du den Humor unter Kontrolle hast glaube ich es nicht.

Da du wie bereits gesagt mich nicht kennst, denkst du vielleicht, dass ich ununterbrochen darüber rede. Das ist absolut nicht der Fall:

Leute, die mich schon seit einiger Zeit kennen, wissen wie ich mich zu solchen Themen verhalte. Nämlich entweder mit Humor, oder mit absoluter Seriösität.

Ich weiss ganz genau, bei wem ich welchen Humor anwenden kann. Es gibt viele Leute mit schwarzem Humor, sowie die meisten, weiss ich ihn auch nur unter engen Bekanntschaften anzuwenden.

Wenn er es als Teammitglied machen würde, würden andere Person seine Humor Witze anders aufnehmen

Es würde mir unter keinen Umständen auch nur in den Sinn kommen, schwarzen Humor in einem auch nur annähernd seriösen Gespräch anzuwenden.

Ich finde schade, dass du so über mich denkst, und bereits eine anscheinend so fest betonierte Meinung von mir hast, obwohl wir nie länger als 2min miteinander interagiert haben.

Ich hoffe, dass ich durch meine vielen Statements zum Thema Rechtsradikalismus nicht als die "rechte Person" gesehen werde. Denn das ist absolut nicht, was mich ausmacht.

MfG Nico

• Du kritisiert hier, zugebegen etwas schrägen jedoch in meinen Augen immernoch lustigen, Humor.

Es wurde nach einem Statement gefragt welches gelifert wurde und du trägst zu diesem Beitrag dadurch bei (oder auch nicht, je nach Ansicht), dass du bereits geklärte Komplikationen zitierst und dies vollständig ohne Mehrwert.

Es mag nicht jedermanns Humor sein jedoch kann man dafür niemanden kritisieren.

Hallo,

Ich habe keines Falls versucht ihn in irgendeiner Art ihn zu Kritisieren zu schaden oder im zu sagen das er eine schlecht Person ist ich habe allein nur meine Meinung gesagt ist das heutzutage verboten oder wie muss ich das verstehen?

Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast können wir das gerne Privat klären wenn du willst in einem Gespräch oder Schriftlich. Ich bin so eine Person wenn ich jemanden nicht mag oder was ich über die Person denke sage ich es ihr direkt ins Gesicht. Wie gesagt ich wollte ihn in keiner Art beleidigen sondern meine Meinung sagen.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin ebenfalls für jede Form von Feedback dankbar, vor allem wenn es konstruktive Kritik ist, denn daraus lernt man am meisten.

Und wenn ich ihn Kritisiert hätte was wäre das Problem?

Soweit ich weiß steht im Punkt 16. das er sich über Konstruktive Kritik freut. :D

MFG

• Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du heute Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit:

Aufgrund mangelnder Regelkenntnis abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.