Bewerbung zum Moderator von Ereh Brazil

• 1. Steam-Name:

Kronex6-4663

1b. Roleplay Name:

Ereh Brazil

1c. Realer Name:

Adam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444304649

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (user)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

0€ ich habe vielleicht vor zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang dieses Jahres zwischen Januar und Februar ich weises halt nicht genau aber glaube ich um diese zeit

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag -Sonntag 13-14 Uhr 17-19 Uhr abweichend wegen schule und co

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 16h (07.03.2021 14:31 uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja kaufe mir bald ein neues Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Turtel beach steel 600 1gen

9. Was halte ich von dem Server:

Den Server finde ich sehr gut gemacht und praktisch für neue Garrys mod Spieler es benötigt Neuerungen der Server Sonst Ist alles gut Gemacht

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das des Ticketsystem schneller läuft es dauert lange bis ein Moderator kommt und ich möchte den Server helfen gegen Leute die den Server schaden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich sehr gut mit Garrys mod und möchte auch Leuten helfen ich Tuhe auch ungern auf den Server gegen die regeln brechen und bin meistens friedlich

habe 555std Spielzeit in gmod allgemein und ich kenne sehr viele regeln auf dem server

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein aber möchte in mrp eins werden

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

ich hab eigentlich kein Konflikte mit Nutzer und Moderatoren so weit ich weiß

14. Probleme mit Teammitgliedern:

hab keine soweit ich weiß

15. Wurde ich jemals gekickt:

wegen afk und weil ich in den ooc Chat bisschen rassistische fragen gemacht habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich hab 14 gesamt Verwarnungen und 0 aktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ein mal weil ich mit der toolgun und props genervt habe (mündliche verwarnung) der bann ging 3 tage lang

16. Persönliche Stellungnahme:

Tickets annehmen möchte ich und gebaute Bases anschauen ob es erlaubt ist

• 999

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator von Ereh jäger“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ereh jäger“ geändert.
  • Kronex66

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Ereh jäger“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ereh Brazil“ geändert.
  • Also mit nicht mal 2 Wochen Spielzeit 14 Verwarnungen und das innerhalb von rund 2 Monaten? Und dazu hast du punkt 8 und 9 sehr mau ausgefüllt (meiner Meinung nach) Ich denke nicht das du ein Moderator werden solltest. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ein normaler User wie ich bei so etwas seine Meinung sagen darf, aber ich spiele auf MRP sehr gerne und will auch gerne meine Meinung zu sowas äußern, aber nur wenn es natürlich regelkonform ist. Bitte weist mich drauf hin wenn es nicht okay ist damit ich nicht zu jedem Beitrag meine Meinung sage! Danke!)

LG Reeqs

• Ich spiele schon länger her nur jetzt wieder aktiv hatte eine mrp Pause ich würde sagen September hatte ich bis Dezember gespielt regelmäßig dann ab Dezember zwischen pausen gelegt

Also mit nicht mal 2 Wochen Spielzeit 14 Verwarnungen und das innerhalb von rund 2 Monaten? Und dazu hast du punkt 8 und 9 sehr mau ausgefüllt (meiner Meinung nach) Ich denke nicht das du ein Moderator werden solltest. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ein normaler User wie ich bei so etwas seine Meinung sagen darf, aber ich spiele auf MRP sehr gerne und will auch gerne meine Meinung zu sowas äußern, aber nur wenn es natürlich regelkonform ist. Bitte weist mich drauf hin wenn es nicht okay ist damit ich nicht zu jedem Beitrag meine Meinung sage! Danke!)

LG Reeqs

Einmal editiert, zuletzt von Kronex66 ()

• Tickets annehmen möchte ich und gebaute Bases anschauen ob es erlaubt ist

Hallo Ereh,

Ich begründe mal mein dislike also ich meinen augen hast du dir in der Bewerbung wenig mühe gegeben die Farben bsp. passen überhaupt nicht zu deinen punkten danach noch bespiel Punkt 16. verstehe ich überhaupt nicht was du da meinst dann dein letzter warn ist nicht al so lang her das wegen bin ich dagegen .

MFH

Paiinz

• Guten Tag Ereh,

wir sind aktuell noch nicht von dir überzeugt, des Weiteren ist die Communityresonanz sehr negativ.

Aufgrund der oben genannten Gründen
    abgelehnt.
    Du darfst dich frühestens in 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.