Bewerbung zum Moderator von Necro

• 1. Steam-Name

Mein Steam name ist (Ger)Necro

1b. Roleplay Name

Ich werde im Roleplay höchstwahrscheinlich Henry Necro

1c. Realer Name

Mein Realer Name ist Danny

2. Steam-ID

ID's
    steamIDSTEAM_0:1:169274093
    steamID3[U:1:338548187]
    steamID6476561198298813915

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich hier für denn Posten Moderator für denn Zukünftigen MvT Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich werde wahrscheinlich für denn Server 10-25 Euro Spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich hatte vor Aktiv auf dem Server zu spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    Uhrzeit14 bis 22 Uhr 16 bis 23 Uhr14 bis 23 Uhr 16 bis 23 Uhr 14 bis 01 Uhr10 bis 14 | 16 bis 02 Uhr

Das ist ein Plan der durch Corona enstanden ist und Wahrscheinlich nur ein bestimmte Zeitlang geht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Wahrscheinlich werde ich wenn der Server Online geht nach einiger Zeit Donator haben

7b. Gesamte Spielzeit

00W00D00H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein Mikrofon sogar 2

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze einmal das Yotto stand Mikrofon hat aber kein genauen namen.

Und einmal das Corsair HS50 Headset Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server

Nach dem was ich alles Gelesen habe finde ich die Idee sehr Gut und es gibt viele Einheiten sag ich jetzt mal

Außerdem finde ich es gut das es mehrere Namen gibt wie Zb: die Australischen Medic's sowas habe ich nicht so oft gesehen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden um Trolls aufzuhalten die vielleicht denn Spaß von Spielern verderben wollen indem sie MassenRDM oder mit Absicht FearRP brechen und Regel Lücken ausnutzen

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum man mich nehmen sollte ist eine Gute Frage ich behandel jeden gleich mir egal ob freund oder feind ich bevorzuge niemanden außerdem höre ich mir beide seiten der Geschichte an und handel so wie es am besten ist Zb: wenn ein neuer Spieler mal ein Fehler macht das man ihn erstmal die regeln öffnet und ein Warn gibt statt einfach nur ein Warn zu geben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja war ich aber dieser war nicht so beliebt und konnte nur Erfahrung Richtung Logs sammeln

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Soweit ich weiß habe ich auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Auf diesen Server nicht nur auf dem SCP RP Server 5 Inaktive da

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich konnte eure Erwartungen erfüllen und ich wünsche euch allen Herzlich einen schönen Tag und gute Gesundheit

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbumg zum Moderator von (Ger)Necro“ zu „Bewerbung zum Moderator von Necro“ geändert.
  • Hallo,

Auch wenn du vor hattest aktiv zu spielen und du wie ich denke nicht die Regeln kennst ist es noch zu früh mit der Bewerbung. Sammel erstmal bissl Spielzeit und setzte dich mit dem Regelwerk ausseinander und dann Bewerbe dich neu.

daher Dagegen.

MFG

• Hallo,

Auch wenn du vor hattest aktiv zu spielen und du wie ich denke nicht die Regeln kennst ist es noch zu früh mit der Bewerbung. Sammel erstmal bissl Spielzeit und setzte dich mit dem Regelwerk ausseinander und dann Bewerbe dich neu.

daher Dagegen.

MFG

Schau bitte noch mal in die Bewerbung.

• Auch wenn du vor hattest aktiv zu spielen und du wie ich denke nicht die Regeln kennst ist es noch zu früh mit der Bewerbung. Sammel erstmal bissl Spielzeit und setzte dich mit dem Regelwerk ausseinander und dann Bewerbe dich neu.

daher Dagegen.

MFG

Also bist du dagegen, weil er noch keine Spielzeit auf einem Server hat, der noch nicht veröffentlicht wurde?

Not very cash money of you.

Man hat das Recht und die Möglichkeit, sich im Vorfeld schon zum Moderator zu bewerben, somit alles gucci.

• Also bist du dagegen, weil er noch keine Spielzeit auf einem Server hat, der noch nicht veröffentlicht wurde?

Not very cash money of you.

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

Ich habe gesagt er sollte noch einwenig warten und sich mit den Regeln zur Kenntnis machen weil sich sofort zu Bewerben ohne die Regeln zu kennen naja kann man sich schon denken.

• Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

Ich habe gesagt er sollte noch einwenig warten und sich mit den Regeln zur Kenntnis machen weil sich sofort zu Bewerben ohne die Regeln zu kennen naja kann man sich schon denken.

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.

Jedes Teammitglied, welches es zurzeit für diesen Server gibt, hat sich beworben, ohne vorher die Regel studiert zu haben, da es jene noch nicht, zumindest öffentlich, gibt. Im Falle einer Annahme wird man sich somit schon auseinandersetzen. Anhand deiner Argumentation dürfte sich niemand bewerben, und schon gar keiner angenommen werden, was dazu führen würde, weder Teammitglieder für die Entwicklung, zb eben jenes Regelwerks, noch Teammitglieder bei Serverstart zu haben, was ja auch eine diffuse Situation schaffen wurde. Deine Argumentation ist haltlos und unsinnig.

Um noch ein paar Worte zur Bewerbung zu verlieren, so muss ich sagen, dass diese jetzt nicht wirklich gut finde, scheint eine kurzzeitige Arbeit gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz könnte man aber durchaus versuchen, dem Herren eine Chance zu gebem.

• Meine Meinung:

Ich kenn dich ja und ich weiß das du sehr gutes RP führst so wie auch im OOC Bereich sehr kompetent bist.

Leider ist die Bewerbung ein wenig Mager, könnte man mehr schreiben.

Aber da ich weiß, dass du eine sehr kompetente Person bist und den Job gut machen würdest: bin ich für eine Annahme.

• Hallo Necro,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen müssen.

Einerseits finden wir die Bewerbung sehr mager, andererseits ist die Communityresonanz auch nicht sehr zutunlich.

Fehlende Regelkenntnis ist jedoch KEIN Grund deiner Ablehnung.

Jede/r kann sich bewerben, auch wenn das Regelwerk noch nicht veröffentlicht wurde!

Sollte deinerseits nach Release des Servers noch Interesse am Rang des Moderators bestehen, besteht die Möglichkeit, dass du dich nochmals bewirbst.

MfG

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.