Bewerbung zum Moderator von Meruhna

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • » 1. Steam-Name: «

Mein aktueller Steam-Name lautet: Meruhna

Beizufügen ist allerdings, dass ich in den letzten Tagen unter anderen Namen auf dem Server war. Diese wären beispielsweise: Z3R0 TW0

» 1b. Realer Name: «

Mein Realer Name ist Fabian.

» 2. Steam-ID: «

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:553829880.

» 3. Wie alt bin ich: «

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und befinde mich demnach im 16. Lebensjahr.

» 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: «

Ich bewerbe mich zum Moderator_don.

» 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: «

Nein, ich habe noch nichts für den Server gespendet.

Allerdings wurde für mich gespendet, weshalb ich auf dem Server den Rang "Donator+" besitze.

» 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: «

Aktiv auf dem Server spiele ich seit Anfang Oktober letzten Jahres.

Während der Zeitspanne, von damals bis jetzt, erfolgt keinerlei Pause.

» 6b. Wann spiele ich in der Woche: «

Unter der Woche bin ich circa unter den Zeiten von: 16:00 Uhr - 00:00 Uhr anzutreffen

Am Wochenende sind die Zeitabstände allerdings weiter auseinander und liegen circa bei: 13:00 Uhr - 02:00 Uhr.

Wichtig dabei hinzuzufügen ist, dass dies keine genauen Zeiten sind.

Außerdem ist zu erwähnen, dass ich zu diesen Zeiten nicht immer auf dem Server bin, sondern auch mal andere Spiele spiele.

» 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: «

Wie bereits in Punkt 5 zu sehen, habe ich den Rang "Donator+" inne.

» 7b. Gesamte Spielzeit: «

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 3 Wochen, 6 Tagen, 5 Stunden und 2 Minuten

» 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: «

Ja, ich bin im besitz eines funktionierenden Mikrofones.

» 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: «

Ich besitze das Kotion each g4000.

» 9. Was halte ich vom Server: «

Ich möchte meine Meinung mit drei Unterpunkten preisgeben:

Die Community:

Durch das Balancement der Waffen und der zahlreichen Items im Traitor- sowie Detektivshop, ist der Spaß für jeden Spieler gesichert. Durch die zahlreichen Maps, welche es im Mappool gibt, ist für jeden eine Map dabei. Du magst die aktuelle Map nicht? Kein Problem! Man kann jederzeit mit !nominate seine Lieblingsmap nominieren, welche dann im Mappool auftaucht.

Ich denke, dass dies ein wichtiger Punkt ist, warum sehr viel Spielspaß auf dem Server herrscht.

Der Itemshop:

Wie fast jeder weiß, kann man per F4 den Itemshop öffnen, welcher schön und gut beschmückt mit Kosmetischen Accessoires ist.

Die Items im Itemshop werden ihren Preis gerecht und sind nicht so angesetzt, dass man innerhalb einer Woche Spielzeit alles hat.

Allgemein sind die Items bearbeitet und überdacht worden und nicht einfach im Shop reingeklatscht, was ein weiteren, positiven, Punkt ausstrahlt.

Die Modern-Gaming-Community:

Auch dank der Community hier, habe ich eine Menge Spaß auf dem Server. Die Spieler sind sehr freundlich und sozial zueinander. Natürlich gibt es ein paar Ausnahme, welche dafür allerdings auch in ihre Schranken gewiesen werden.

Nicht nur auf dem Server ist die Community nett, sondern auch auf allen anderen dritten Plattformen.

» 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: «

Ich möchte den Server als Teammitglied unterstützen.

Außerdem möchte ich Konflikte unter den User klären können, durch das bearbeiten von Reports.

Zudem möchte ich den Usern ihre Fragen im Support sorgfältig beantworten und Fallbeispiele nennen.

Ich werde die Spieler was das angeht an die Hand nehmen und ihnen alle Fragen vom Server und des Regelwerkes beantworten.

Das moderieren auf dem "Minecraft Only"-Server hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, was man hoffentlich auch sehen konnte.

Zumal möchte ich den Spielern wieder ein schönes Spielerlebnis auf dem Server bieten, dies tue ich durch den moderativen Pflichten, welche ein Moderator mit sich trägt.

» 11. Warum sollten wir dich annehmen?: «

Durch meine weit aus hohe Anzahl an Spielzeit, kenne ich alle Spielmechaniken und das Regelwerk sehr gut.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ich Kommunikationsfähig, sowie Kritikfähig bin und Informationen weiterleiten kann.

Da ich bereits als Moderator agieren durfte, kenne ich alle ULX-Befehle.

Zudem weiß ich, wie man Reports löst und wie man sich im Spiel zu benehmen hat.

Ich denke, ich kann von mir sagen, dass ich anderen die Regeln gut weiter vermitteln kann und ermitteln kann, wann etwas ein Regelbruch ist.

» 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?: «

Bisher war ich auf keinen anderen Spielserver moderativ tätig.

» 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?: «

Tatsächlich war ich fast 3 Monate Teil des TTT Teams.

Aufgrund einigen Ereignissen legte ich allerdings meinen Rang nieder und merkte, wie ungewohnt es doch sei, nicht richtig zu moderieren.

Diese Entscheidung habe ich nach einigen Tagen bereut und verspreche, dass es nicht erneut zu so einer teils unüberlegten Abgabe kommt.

» 13. Probleme mit Nutzern: «

Ich habe keinerlei Probleme mit einem Nutzer dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

» 14. Probleme mit Teammitgliedern: «

Ich habe keinerlei Probleme mit einem Teammitglied dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

» 15. Wurde ich jemand gekickt: «

Bis auf einigen Kicks, welche mit dem Grund "AfK", ausgeführt worden sind, wurde ich noch nicht gekickt.

» 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: «

Nein. Ich besitze keine Verwarnungen.

» 15c. Wurde ich bereits gekickt: «

Nein. Ich wurde bisher nicht vom Server ausgeschlossen.

» 16. Persönliche Stellungnahme: «

Ich bedanke mich bei jeden, der das Interesse und die Zeit hatte, meine Bewerbung durchzulesen.

Jederzeit kann Kritik in Form eines Kommentares dargestellt werden, damit ich weiß, wo ich mich zu verbessern habe.

• Ich habe keinerlei Probleme mit einem Teammitglied dieser Community.

Mir kam es so vor als hättest du ein persönliches Problem mit Kuro gehabt und ihm etwas reindrücken wolltest in deiner Beschwerde, als ob du bloß willst das er eine Strafe bekommt weil du ihn nicht magst.

Hast du dieses Problem mit ihm in einem Gespräch aus der Welt geschaft und ihr euch wieder vertragen oder warum erwähnst du das hier nicht?

• Ich habe keinerlei Probleme mit einem Teammitglied dieser Community.

Mir kam es so vor als hättest du ein persönliches Problem mit Kuro gehabt und ihm etwas reindrücken wolltest in deiner Beschwerde, als ob du bloß willst das er eine Strafe bekommt weil du ihn nicht magst.

Hast du dieses Problem mit ihm in einem Gespräch aus der Welt geschaft und ihr euch wieder vertragen oder warum erwähnst du das hier nicht?

Tatsächlich hatte ich kein persönliches Problem mit Kuro und habe mich nach der Beschwerde, als ich ihn antraf, entschuldigt, dass ich vorher kein Gespräch mich ihn gesucht habe.

Ich verstehe allerdings was du meinst und verstehe auch, warum so gedacht wird. Dennoch kann ich sagen, dass dies nicht der Fall ist.

• Hast du dieses Problem mit ihm in einem Gespräch aus der Welt geschaft und ihr euch wieder vertragen oder warum erwähnst du das hier nicht?

Die Beschwerde hatte teils sehr triviale Punkte, wodurch man das vielleicht denken kann, das muss man sagen. Allerdings sollte man seine eigene Ansicht nicht als Fakt darstellen. Ein Streit geht immer von zwei Leuten aus - wenn er kein Problem mit Kuro hat, so sehr es für Dich auch danach aussehen mag, ist die Beschwerde als Argument im Vorhinein schon nichtig.

Ich habe Meruhna nicht so kennengelernt, dass er persönliche Belangen in seine Arbeit einfließen lässt, wo ich die Beschwerde einfach mal mit zuzähle. Man kann durchaus auch eine Beschwerde schreiben, ohne ein Problem mit der Person selbst zu haben, z.B. um Leute auf gewisse Fehler hinzuweisen o.Ä. Was nun die Intention dahinter war, das weiß im Endeffekt nur Meruhna selbst, weshalb ich da nun nicht viel zu sagen kann.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Grüß dich Meruhna,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ab 18:00 Uhr ein.

Melde dich dann bitte bei einem meiner Kollegen oder mir. Alternativ kannst du uns auch einen Zeitpunkt nennen, der für dich passend ist.

Edit:

Nach dem Gespräch und intensiver Beratung unter uns Co-Ownern sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich wieder in das Team aufzunehmen, wenn auch unter Vorbehalt der Vergangenheit. Du warst ein gutes Teammitglied und bist fähig einen Server anständig zu moderieren, jedoch sollte Kommunikation innerhalb des Teams eine hohe Priorität haben. Bitte enttäusche uns nicht wieder dahingehend und nutze deine Chance.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.