Bewerbung zum SCP-066 von Lordian

• 1. Steam: YES. Chef Ramsay.

modern-gaming.net/attachment/13277/

Steam-ID: STEAM_0:0:461485675

2. Wie alt bin ich?:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt

3. Ingame Daten:

Allgemeinmediziner: Ian Sterling (AA)

4. Ziele:

Eric suchen und finden, mit anderen zu chillen und für Tests nützlich zu sein :D

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand. Die Rötliche Farbe.

6. Spielzeit in der Woche:

Ich spiele in der Woche mindestens am Tag 3-5 stunden.

Meist abends oder vormittags.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe ziemlich viel Spaß, deswegen verbringe ich auch sehr viel Zeit auf diesem Server.

Dadurch, dass 066 einer meiner LieblingsScps ist, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich warte schon auf den Tag, wo ich die anderen endlich Earrapen kann xD (Natürlich nur wenn sie mich provozieren^^...)

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und Danke fürs lesen. :w00t:

• Ja, hatte ich.. Aber sie wurde eine längere Zeit nicht überprüft und mir wurde gesagt, dass ich einfach eine neue schreiben soll.

Ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet und man merkt das dir 066 ein wichtiger Slot ist. Bist nen ganz netter.

Bin für eine Annahme

BTW: Wenn du die hier besser findest dann lösche die alte

• Guten Morgen,

ich hab eigentlich nicht viel zu sagen, im RP bist du eine sehr Kompetente Person, ich habe keine schlechten Erinnerung an dich oder dein RP, dein Wissen über das SCP ist auch ganz gut, und alles im allen bin ich Für deine Annahme.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.