Bewerbung zum Moderator von Timo Fischfreund

• 1. Steam-Name:

Kvrmaツ [Timo Milch]

1b. Roleplay Name:

Timo Fischfreund

1c. Realer Name:

Timo T.

2. Steam-ID:

Steam_0;0;534988374

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Donator/Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10$ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 2019 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag,aber in der Schulzeit könnte ich weniger spielen

jetzt spiele ich mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

8w 00d 00h insgesamt habe aber resetet(IDk why)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein neus Mikrofon bekommen und kann jetzt reden

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß mein Mikrofon Name jetzt nicht mehr

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir seit den ersten Stunden ans Herz gewachsen und ich habe mich gut zurechtgefunden. Mir wurde direkt erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren. Außerdem finde ich das Roleplay von den Spielern sehr kreativ und es macht sehr Spaß sich in dieses einzubringen. Durch die verschiedenen Jobs die man ausüben kann wird das Roleplay darüberhinaus gefördert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich gerne Usern helfen würde und ihnen bei Problemen jederzeit helfen. Zudem will ich jedem User das bestmöglichste Spielerlebnis bieten und dieses fördern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch der auch bei Problemen einen kühlen Kopf behält und auch durch Zusammenarbeit mit Kollegen steht's das beste Ergebnis erzielen möchte. Ich lege viel Wert auf ein gemeinsames Zusammenarbeiten und auf Loyalität.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bereits noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Genau wie oben mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber nur wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,ich konnte bereits mit 8w leider 38Warns sammeln

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte bereits glaube ich 4 Bans erhalten, ich kann mich leider nur an zwei davon erinnern.
    Von Gandi wegen Jobabuse: Ich habe einfach gesehen, dass da die Rebellen geraidet haben bin zum SEK gewechselt und habe dafür eine 3Tage Auszeit erhalten. Der zweite Ban war vom Co-Owner Ben: Wegen dem Crosshair den ich vom Steamworkshop hatte und dann eine Auszeit dafür bekommen habe diese wurde dann aber verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wünsche euch einen schönen Tag noch ;) (Timo Milch)

8 Mal editiert, zuletzt von timomilch () aus folgendem Grund: Update

• Hey Timo, deine Bewerbung ist in den Punkten 9-10- und 11 etwas Mau ausgefüllt, vielleicht könntest du diese Punkte noch ein wenig ausschmücken.

Ich finde du bist ein Netter und hilfsbereiter Spieler.

Auch wenn ich dafür vielleicht gehasst werden kann, aber ich bin dafür!

*An die, die Disliken, es wäre schön zu wissen, warum ihr disliked!

• Grüß dich Timo,

ich finde zu Anfang sollte gesagt werden, dass ich frühes Engagement immer sehr cool finde und es auch einen hervorhebt.

Bislang kenne ich dich als freundliche und hilfsbereite Person.

Trotz der früheren Vergangenheit würde ich auch Ihm eine Chance geben.

Wie auch mein Vorredner schon es erläutert hat, sollten sich Personen die diese Bewerbung negativ bewertet haben zu Wort melden.

Damit auch Timo die Chance hat sich zu verbessern :thumbup:

LG Maik (Mike Fischfreund)

• Hallo Timo,

Ich kenne dich bisschen vom RP jtz und ich weiß noch das ich dir zuletzt eine Verwarnung gegeben hab wegen FailRP ich weiß es ist langer her aber das war eine sache bsp. wo man echt wissen müsste aber dennoch will ich nicht sagen das ich direkt gegen die ablehnung bin aber mich würde auch sehr interessieren wann du den letzten warn erhalten hast?

Mfg

Paiinz

• Moin

Ich begründe meinen Dislike:

Ich bin gegen die Annahme weil, du hast zwar deiner Aussage nach 8 Wochen Spielzeit aber dafür 38 Warn's was ich für zu viel halte.

MFG Lumix

• Ich bin gegen die Annahme weil, du hast zwar deiner Aussage nach 8 Wochen Spielzeit aber dafür 38 Warn's was ich für zu viel halte.

Hey, ich möchte anmerken, dass z.b Fix, seit seiner ersten Bewerbung 4 Wochen Spielzeit hatte und 39 Warns, er hat es geschafft bis zu seiner Abgabe sogar Admin zu werden.

• Hallo,

Ich möchte nochmal meine Meinung ändern heute früh haben ich und meine Kollegen dich geraidet du hattest eine Failbase die Base hatte 3 Fading Dooren plus noch eine Kolision also insgesamt 4. Ich finde das man mit 8w Spielzeit wissen sollte das eine Kolision auch als Fading Door gilt daswegen bin ich dagegen da du in meinen Augen nicht genügend Regelkenntnisse hast.

MFG

Paiinz

• Hallo Timo,

wir würden uns gerne ein genaueres Bild von dir machen und laden dich zu einem Gespräch auf dem Ts³ ein.

Melde dich für das Gespräch bei einem Co-Owner.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.