... wenn er richtig funktionieren würde.
In den letzten Tagen haben sich wieder Probleme angehäuft, die nicht einmal einen Sinn zusammen ergeben. In gewissen Spielen ist mein Computer ohne Problematiken, bei anderen dreht er komplett ab.
Specs:
- AMD RX 590 Sapphire Nitro+ Special Edition 8GB GDDR5
- Asus 320-mk
- Ryzen 3 3200g
- 16GB Ram
- be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9 BN247
| CSGO | Rocket League | Valorant |
| Mitten drin werden die Bildschirme schwarz und zeigen "Cable not connected" PC ist weiterhin an und mit Strom versorgt -> Lüfter drehen sich Computer an sich ist leicht erwärmt dabei und beim Restarten gibts schöne Geräusche... | In Rocket League steigt die Temperatur von GPU rasant und nach einer Zeit stürzt dann mein Rechner ab und restartet sich selber. | Sofern ich im Discord bin, ist die Ton und Mikrofonübertragung komplett verzögert und kommt sehr spät immer an. Ebenso wird mein Mikrofon dann teils nicht übertragen und hört nichts. |
So hörte sich gestern mein PC nach einem gezwungenen Restart durch CSGO an..
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Ebenso Windoof.
Im Ereignismanager stand auch nur:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xffffa00f36a77010, 0xfffff80287855040, 0xffffffffc0000001, 0x0000000000000003). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: e8585c9e-5ca3-41a0-ae3f-2cec5b74f7b5.
Hatte auch einmal Furmark laufen lassen bis 80 Grad, passierte auch nichts.
Spiele die ohne Problematiken gehen
Sims4, Garrys Mod, Minecraft, GTA5 und Planet Zoo.
Was auch jetzt die letzten Tage war, dass er sehr laut wird, wenn er einfach nur an ist und den Browser offen hat -> so das man Kopfschmerzen bekommt.
Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Zitat von KiwontaTv : "Es macht von den Fehlern her keinen Sinn."
Send help..
~ Momo