Bewerbung zum Moderator von JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

JohnJohn [Taube]

1b. Realer Name:

Andree K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:187190457

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 30€ an spenden den Server zukommen lassen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit ungefähr 3 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Freitags spiele ich überwiegend Abends.

Samstags und Sonntags kann ich dann von Nachmittag bis in die Nacht spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 06

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitzt das Rode Podcaster.

9. Was halte ich von dem Server:

Auch nach so langer Zeit die ich schon auf dem Server verbracht habe ist Langeweile immer noch ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt endlose Spielweisen durch die viele Traitor und Detektiv Items verbunden mit den Regulären Waffen und große Anzahl an Maps. Die nette Spielerbasis erlaubt für viele lustige und immer wieder schöne Zeiten und es macht Spaß sich an den vielen Witzen und Sprüchen sowie Aktionen zu belustigen. Alles im einen kann man sagen das der Server ein schöner Zeitvertreib ist und die Spieler welche auf ihnen spielen sehr Angenehme Zeitgenossen sind, das gleiche gilt für das Serverteam. Sie geben ein ein wohlen Gefühl und keine verbrachte Sekunde mit ihnen ist eine verschwendete.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte diesen Liebevollen Server und ihren Spielern gerne erneut meine Hilfe als Teammitglied anbieten um so ein stressfreieres Spielerlebnis zu garantieren. Außerdem ist es schön wieder dem Team näher zu treten die zum Teil noch aus alten bekannten Gesichtern besteht, aber auch die etwas neueren im Team sind durch aus ein Grund warum man diesen netten Team beitreten möchte. Auch wenn kein Rang benötigt ist um Spielern fragen zu beantworten und mit simpleren Sachen zu helfen, so bietet der Moderator Posten mehr Möglichkeiten um anderen Spielern zu helfen, eine Verantwortung die ich gerne tragen möchte und kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mein können als Moderator durfte ich bereits mit viel Lob unter Beweis stellen. Ich bin nett zu jeden und sehr schwer außer Ruhe zu bringen. Ich bin zuversichtlich das ich jede Situation gewachsen bin, egal wieviel Stress und Nerven es kosten wird während ich ein fair Beurteile und immer zum wohle der Spieler handle. Zudem sind meine Regelkenntnisse sehr gut, wo ich an dieser Stelle gerne an die noch kommende Punkte 15, 15b und 15c hinweisen möchte, die noch einmal Unterstreichen das ich keinerlei Probleme mit den Regelwerk oder anderen Spielern habe oder jemals hatte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja das war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits zwei mal Teil des Teams und habe in beiden fällen nach einer langen Zeit als Moderator und später auch Admin mein Rang aufgrund von Zeitmangel freiwillig abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte das jemand anders sehen bitte ich es mir mitzuteilen, ich bin immer bei Steam oder per Forum Konversation erreichbar.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch bei den Teammitglied sind meinerseits keinerlei Probleme bekannt. Auch hier bitte ich herzlichst mir es mit zu teilen wenn jemand ein anderes Gefühl bei dieser Sache hat.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Es sind keinerlei Verwarnungen bei mir vorhanden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe ebenso keinerlei Banns zu verzeichnen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ihr sie Überzeugend fandet. Ebenso würde mich ein erneuter beitritt ins Team erfreuen. Ich bitte vielmals um Kritik und Verbesserungsvorschläge, sei es nun an der Bewerbung oder an mich als Person.

Mit freundlichen Grüßen: JohnJohn

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von JohnJohn [Taube]“ zu „Bewerbung zum Moderator von JohnJohn“ geändert.
  • Hey @JohnJohn ,

ich bin zuversichtlich, dass jemand mit Deiner Kompetenz, nach zwei Mod Rängen und einem Admin Rang, nur positiv für ein Team ausfallen kann!

Auch Dein Spielverhalten spricht für sich - die 4W Spielzeit mit 0 Warns untermauert das nur nochmal deutlich.

Und an Deiner Bewerbung ist auch nichts auszusetzen. Ein paar Rechtschreibfehler sind dabei, was allerdings überhaupt nicht schlimm ist. Es sind deutlich weniger, als bei vielen anderen Bewerbern auf MG.

Long Story short:

Ich bin ganz klar für Deine Annahme im Team!

Sincèrement vôtre

Eclipse

• So ich melde mich mal, da ich bis jetzt der einzige bin, der diese Bewerbung gedisliked hat. Ich finde, dass du garnicht geeignet bist für den Moderator Posten, da ich jetzt einige Situationen mit dir gesammelt habe, die ich ansprechen möchte, natürlich nicht alle aber einige. Ich muss ehrlich sagen wegen dir habe ich gemerkt, dass hier einige Administrative Personen ihre "Arbeit" nicht richtig erledigen aber dazu später...

So fangen wir mal mit der ersten Situation an, ich werde es aber zusammenfassen, sonst würde es hier zu lange dauern. Ich habe den Verräter getötet und habe es mehrfach gecallt, daraufhin kommst du in den Nether und bringst mich aus irgendeinen Grund auch immer um (habe deine Ausrede vergessen). Daraufhin bin ich im Report mit dir und einem Co Owner. Ich hatte keine Aufnahme und so erfahren wie du bist hast du geschafft, die Situation so anders zu schildern, dass es am ende Aussage gegen Aussage war.

In dem Moment dachte ich mir noch: kein Problem, ich werde nicht weiter drauf hämmern und habe es so stehen lassen. Das einzige was mich gestört hat ist, dass du gezielt einen Co-Owner angelogen hast, um aus der Situation rauszukommen. Naja schwamm drüber...

Die nächste Situation...

Einige Wochen später auf der selben Map, wieder im Nether, bringe ich den Traitor um, calle es locker 5 mal und du schießt von 100 Meter Entfernung auf mich. Daraufhin dachte ich, dass eine so erfahrene Person niemals nach über 5 maligen callen von mir, dass ich den Traitor umgebracht habe (sogar untersucht habe, sieht jeder Spieler oben rechts) trotzdem auf mich schießt. Es stellte sich am Ende heraus, dass du inno warst und ich habe dich reported. Das Ergebnis war, dass du wieder davon gekommen bist, da es ein "Missverständnis" war obwohl ich fcking 5 mal gecallt habe, dass der Traitor tot ist...

Es wäre ja alles nachvollziehbar wenn es einmal passiert aber bei dir passiert das ständig und jetzt kommen wir zu dem Punkt den ich angesprochen habe, dass die Administrative Personen ihre Arbeit nicht richtig erledigen. Egal wie oft ich dich zurecht reported habe, bist du davon gekommen, weil die mods denken du bist ein Stammspieler und das ist ein Einzelfall. Die Herangehensweise ist falsch und deswegen hast du 0 warns...

Jetzt komme ich zur letzten Situation in der ich mir dachte, dass du mich verarschst. Wir waren auf der Map Dolls, wir beide sind Traitor Kollegen. Ich bekriege mich unten auf dem Bett mit jemanden, den ich schlussendlich umgebracht habe und im selben Moment sterbe ich von einer Taube, die von dir geworfen wurde. Man kann sich denken, Ja kann mal passieren aber du bist wieder komplett woanders, ganz oben da wo die Regale sind. Ich stelle mir jetzt die Frage, mit welcher Kompetenz du eine Taube wirfst auf einem kleinen Haufen, wo sich nur ein Innocent und ein Traitor befindet...

Das reicht erstmal, viele werden sagen: Du hast keine Beweise also macht das kein Sinn was du uns da erzählst. Mir geht es nicht darum andere zu beweisen, was du für Dinge tust. Mir geht es darum meinen Dislike zu begründen und mein Problem mit dir zu teilen. Vorallem ist es mir auch egal ob dieser Beitrag hier gedisliked wird.

Ich Zweifel an deine Kompetenz und ich habe ehrlich gesagt bisschen "Angst", dass du meinen Report bearbeitest (Angst ist das falsche Wort, mir fällt keins ein). Wegen meinen bereits genannten Gründen bin ich ganz klar Dagegen.

• Erstmal guten morgen an alle, und nun zu Diyars Beitrag.

Eigentlich wollte ich als ersten Schritt für Schritt erklären warum du die von dir Erwähnte Situation falsch im Kopf hast, aber was würde das bringen? Keine Beweise, keine Anhaltspunkte, kein Garnichts, und wir beide sind uns ja einig das wir uns näher treten wollen, anstelle das weiter zu treiben. Also müssen wir schweren Herzens den Schwann drüber machen.

Was mich aber doch schon ein bisschen verwundert ist wie du das Team bzw in deiner Ausdrucksweise, "einige" (ich nehme mal an du könntest dazu Namen und mehr Situationen nennen aber das ist deine Angelegenheit und hier auch nicht weiter relevant) darstellst. Wenn es nach über 4 Wochen Spielzeit keiner der Teammitglieder von 2 Server es für nötig hielt mich zu verwarnen für etwas was in deinen Augen häufiger vorkommt und etwas ist wo man mal Verwarnt werden sollte, dann hat das denke ich seinen Grund. Schließlich war ich auch mal neu und kein Stammspieler, und hatte demensprechend nicht diesen "Stammspieler Schutz" wie du es bezeichnest. Zudem sei erwähnt das laut eigener Aussage die von dir beschriebene Vorfälle Wochen auseinanderliegen, was sehr wohl nach Einzelfällen klinkt, auch wenn ich mir immer noch an der Existenz des zweiten Vorfallen zweifle.

Ich bin mir sicher das der Co-Owner und später der Moderator der nach deinen Angaben unsere Vorfälle übernommen haben soll durchaus weis was er tut und richtig gehandelt hat.

Zu der Sache mit der Taube brauch ich nichts weiter sagen. Nach fast 3 Tausend Runden die ich bereits als Traitor verbracht habe und unzähligen Tauben die ich geworfen habe sind eben auch schlechte dabei. Das passiert mir, dir, jeden anderen.

Ich selber habe so etwas nie Bestraft wenn sich vernünftig entschuldigt wurde, es sollte in meinen Augen auch nicht bestraft werden, wurde es in diesen Fall auch netter weise nicht.

• Hallo zusammen,

im Namen der Teamleitung möchte ich mich mit Diyar 's Aussagen auseinandersetzen.

Grundsätzlich sollte für Spieler des Servers niemals das Gefühl aufkommen, dass andere Nutzer aufgrund ihres Ranges oder ihrer Spielzeit bevorzugt werden. Das Regelwerk gilt für alle gleichermaßen, egal ob für ein Teammitglied, Donator, Stammspieler oder einen neuen Spieler. Ich war zufällig zu diesem Zeitpunkt auch auf dem Server und habe die ganze Situation mehr oder weniger mitbekommen.

Ich muss ehrlich sagen wegen dir habe ich gemerkt, dass hier einige Administrative Personen ihre "Arbeit" nicht richtig erledigen

Ich hätte es schön gefunden, wenn du die ganze Thematik vorher angesprochen hättest. Wie oben schon genannt, sollte niemals das Gefühl entstehen, dass andere bevorzugt werden. Sollte das der Fall sein, bitten wir euch inständig darum, das Gespräch mit der Teamleitung zu suchen. Du bist nach dem Vorfall sehr schnell gegangen, aber hast -soweit ich mich erinnere- noch im Admin-Chat geschrieben, dass du die Aktion scheiße fandest, da ein Stammspieler bevorzugt wurde. Leider konnte man darauf nicht mehr eingehen, weil du direkt geleavt bist. Für uns ist es immens wichtig, dass wir auf solche Sachen hingewiesen werden, damit ggf. ein klärendes Gespräch geführt werden kann und so etwas nicht runtergeschluckt wird. Dies geht natürlich auch nur, wenn ein Gespräch überhaupt gewünscht wird.

Nun mal zur Situation selbst.

Du schreibst, dass du den T bzw. die Tötung des T's mehrfach gecallt hast.

habe es mehrfach gecallt

Nun weißt du selbst, wie es manchmal im (Voice-)Chat zugeht, wenn es voller ist. Wichtige Calls gehen des Öfteren unter, wenn es zu mehreren heiklen Situationen gleichzeitig kommt. Das war auch der Grund, warum das Teammitglied, das den Report bearbeitet hat, so entschieden hat, wie es entschieden hat. Wir bestrafen nur, wenn klar ersichtlich ist, dass die begangene Tat Vorsatz war oder etwas in der Art häufiger vorkommt als es sollte.

Die nächste Situation...

Einige Wochen später

Da du aber einen Zeitabstand von einigen Wochen nennst, erkenne ich zwischen den beiden Situationen nicht wirklich einen Zusammenhang.

Daraufhin dachte ich, dass eine so erfahrene Person niemals nach über 5 maligen callen von mir, dass ich den Traitor umgebracht habe (sogar untersucht habe, sieht jeder Spieler oben rechts) trotzdem auf mich schießt.

Das kann ich leider nicht so wirklich nachvollziehen. Auch ein Spieler mit der Spielzeit von @JohnJohn macht Fehler, jeder Nutzer tut dies. Es ärgert einen umso mehr, wenn man weiß, dass der Betroffene die Regeln kennen sollte und das ist verständlich. Aber eine Art Vorsatz zu unterstellen, nur weil der Betroffene mehr Spielzeit hat, macht meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn.

Es ist ärgerlich, dass es laut deiner Aussage des Öfteren mit dem Bewerber zu solchen Situationen gekommen ist und ich verstehe deshalb deine Sorge, dass bei einer Annahme des Bewerbens eine subjektive Bearbeitung deiner Reports eintreffen könnte.

Ich Zweifel an deine Kompetenz und ich habe ehrlich gesagt bisschen "Angst", dass du meinen Report bearbeitest (Angst ist das falsche Wort, mir fällt keins ein)

Auch hier lässt sich wieder nur sagen, dass so etwas bitte mit uns zu kommunizieren ist. Wir können weder helfen, noch vermitteln, wenn wir von solchen Situationen nichts erfahren. Wir möchten allen Spielern das bestmögliche Spielklima bieten und da gehört definitiv ein Gefühl der Gerechtigkeit und Gleichbehandlung dazu!

Sollten Fragen aufgekommen sein, können diese gerne gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.

Faylo

• Zu der Sache mit der Taube brauch ich nichts weiter sagen. Nach fast 3 Tausend Runden die ich bereits als Traitor verbracht habe und unzähligen Tauben die ich geworfen habe sind eben auch schlechte dabei. Das passiert mir, dir, jeden anderen.

Nein, man soll halbwegs nach seiner Rolle spielen. Du kannst nicht einfach eine Taube in eine Menge einwerfen, in dem dein Kollege mit unter ist, sein Leben gefährden und es rechtfertigen mit: "Passiert halt mal". Wenn es ausversehen passiert ist das ja kein Drama, aber das hast du ja mit vollem Bewusstsein getan.

Ob es die letzten waren ist im Moment nicht wichtig oder wie lang der Vorfall her ist und ob er schon unter der Erde liegt, ist von außen hin, ich wollte nur klarstellen das diese Denkweise falsch ist.

• Hallo da melde ich mich mal wieder zu Wort, da wohl manche Dinge falsch erfasst wurden. Im folgenden werde ich auf die Aussagen von @JohnJohn und Faylo antworten.

(ich nehme mal an du könntest dazu Namen und mehr Situationen nennen aber das ist deine Angelegenheit und hier auch nicht weiter relevant)

In dem Satz sagst du es auch schon: Wieso sollte ich bei deiner Bewerbung mich über einzelne Moderatoren beschweren. Das war auch nicht meine Intension, sonst hätte ich einen extra Beitrag über die Moderatoren von MG gemacht.

Zudem sei erwähnt das laut eigener Aussage die von dir beschriebene Vorfälle Wochen auseinanderliegen, was sehr wohl nach Einzelfällen klinkt

Wie ich schon in meinen Vorherigen Beitrag erwähnt habe, Ich zähle nicht alle Vorfälle auf, sonst würde mein Beitrag länger gehen als er schon ist.

Ich selber habe so etwas nie Bestraft wenn sich vernünftig entschuldigt wurde, es sollte in meinen Augen auch nicht bestraft werden, wurde es in diesen Fall auch netter weise nicht.

Das ist richtig, da habe ich dich auch nicht reported. Mir geht es darum, dass die Taube absolut kein Sinn macht und nicht gerade ein schönes Spielverhalten aufzeigt...

Ich möchte nochmal dazu erwähnen, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit rum heule oder sie reporte. Jeder der auf MO spielt weiß, dass ich des öfteren Grundlos sterbe und ich die andere Person dafür nicht reporte, da ich vieles nachvollziehen kann und ich es meistens mit Humor nehme (mache mich nach der Runde darüber lustig), Ich bin kein Teufel, der jede Situation reported und auf eine Strafe hofft.

Nun zu Faylo bzw. das ganze MO-Team...

Ich hätte es schön gefunden, wenn du die ganze Thematik vorher angesprochen hättest

Ich spreche immer, wenn mir etwas nicht passt. Das tue ich aber mit Ali-Sensei im Hintergrund, da er in einer Position ist, wo er mir immer weiterhelfen kann, falls ich ein Problem habe...

Leider konnte man darauf nicht mehr eingehen, weil du direkt geleavt bist.

In diesem Punkt muss ich dir zustimmen. Es war mein Fehler, dass ich kein Gespräch gesucht habe aber wie du sicherlich gemerkt hast, war ich nicht so gut drauf an dem Tag, das ist jedoch natürlich keine Entschuldigung dafür, kein Gespräch mit den jeweiligen betroffenen Personen zu suchen.

Calls gehen des Öfteren unter, wenn es zu mehreren heiklen Situationen gleichzeitig kommt

Das Stimmt, Calls gehen des Öfteren Unter, es geht mir aber darum, ich sags nochmal, Ich habe es mehrfach gecallt, nicht einmal, nicht zweimal, Betonung liegt auf Mehrfach. Mir ist bewusst das man manchmal die Calls nicht mitbekommt aber genau aus diesem Grund, calle ich es lieber zu oft als zu wenig.

Da du aber einen Zeitabstand von einigen Wochen nennst, erkenne ich zwischen den beiden Situationen nicht wirklich einen Zusammenhang.

Ja und für dich nochmal, ich nehme paar Situation raus und zähle nicht alles auf, wie ich es schon im anderen Beitrag erwähnt habe. Ich kann doch nicht alle Situation hier schildern. Das bringt doch nix und macht keinen Sinn, deswegen kommen auch die Zeitabstände.

Auch ein Spieler mit der Spielzeit von JohnJohn macht Fehler, jeder Nutzer tut dies.

Richtig, ich habe in meinem Beitrag einige Fehler aufgezählt und ich habe auch in meinem ersten Beitrag gesagt, dass Fehler passieren können. Wenn sie aber des Öfteren passieren dann wird es zu einer Masse und deswegen habe ich auch die einzelnen Situationen geschildert.

Zum Schluss sage ich es nochmal, das sind meine Erfahrungen mit dem Bewerber. Ich hoffe es ist somit alles aufgeklärt worden und es enstehen keine weitere Fragen.

• und es rechtfertigen mit: "Passiert halt mal".

Will ich auch nicht, die Taube in den Falle zu werfen war zu diesen Zeitpunkt dumm und selbst wenn die Taube das eigentliche Ziel getroffen hat und mein T Kollege an dem Flächenschaden stirbt (Was glaube ich sogar so passiert ist aber das weiß ich auch nicht mehr, ist ja auch irrelevant da es darum geht das mein T Kollege durch mich stirbt) Rechtfertigt es nichts, man muss eben für seine Fehler gerade stehen.

Daher eben die Aussage das ich nichts weiter dazu sagen muss, eben weil es keine Rechtfertigung dazu gibt, es ist etwas das passiert jeden und es hängt vom Opfer bzw dann von den Teammitglied ab wie es behandelt wird. Das Diyar es eben so gehandhabt hat wie er hat befürworte ich sehr und ist in meinen Augen auch die richtige Herangehensweise.

Ich muss dazu sagen das ich Diyar verstehen kann. Ich werde, komplett unabhängig von dieser Bewerbung und die darauf folgende Ablehnen oder eben auch Annahme, mein bestes tun um ihn und andere die eventuell das gleiche finden von Gegenteil zu überzeugen indem ich über meine eigene, in meinen Augen sowieso schon gute Spielweise, noch ein extra Auge werfe.

• Hi,

Ich weiß nicht wieviel man noch auf mein Wort gibt aber trotzdem äußere ich mich hier mal.

JohnJohn ist mir bis jetzt immer positiv aufgefallen und ich finde er wäre für den Posten auch gut geeignet. Er ist immer sehr zuvorkommend auch wenn er immer frech seine Taube wirft.

Ich würde vorschlagen ihn auf Probezeit anzunehmen.

Jedoch habe ich dann Diyar's Beitrag gelesen und dachte mir dass ich das so noch nie erlebt habe. Jedoch vertraue ich sehr auf sein Wort und bin mir deshalb sehr unschlüssig.

Einen versucht ist es jedoch wert.

Tut mir Leid dass wegen meinem Beitrag Petlu und Ali nicht wirklich weiterkommen

LG

Admiral

• Ich kenne JohnJohn inzwischen schon etwa seit dem ich vor 2 Jahren auf Px anfing zu spielen. Er wurde damals zwar auf Px gedemoted, fing aber dann auf MO an, bewarb sich und wurde zu nem Admin.

Ich kenne ihn als sehr kompetente Person. Auch wenn er seine Taube wirft und dadurch mal einen anderen getroffen hat, das passiert uns allen mal, auch wenn es besser nicht passieren sollte und dementsprechend, wenn es passiert, man die Strafe auf sich nehmen sollte.

Ich habe meiner Spielzeit nicht eine Situation, weder auf Px noch auf Mo wo ich JohnJohn meiner Meinung nach nicht dazu geeignet ist als Moderator auf den Servern auftreten zu dürfen.

Also, so viel zu meiner Meinung. Gebt dem Jungen den Rang, wenn auch nur auf Probe. Lohnt sich sicherlich aus :)

• Ich würde vorschlagen ihn auf Probezeit anzunehmen.

Gebt dem Jungen den Rang, wenn auch nur auf Probe.

So etwas wie "nur auf Probe" gibt es nicht.

Die Teamleitung achtet auf jedes Teammitglied und nicht nur auf die, bei denen irgendwie Unsicherheiten oder Zweifel bestehen.

Neue Teammitglieder stehen anfangs immer unter genauerer Beobachtung.

Ich kenne JohnJohn auch schon recht Lange, er hat mir zum Beginn meiner Moderationszeit immer gerne geholfen, weshalb ich ihn als nett und hilfsbereit in Erinnerung habe. Ich bin momentan nicht der aktivste auf Mo, aber auch bei mir ist irgendwie das Gefühl aufgekommen, dass trotz deiner Langen Erfahrung, vermehrt Reports gegen dich reingekommen sind. Reports bei denen du vielleicht nicht mit Absicht Regelbrüche begangen hast, sondern eher Situationen bei denen du einfach unaufmerksam warst und nicht richtig aufgepasst hast. Solche Dinge können mal passieren, sollten Bewerbern aber nicht in dem Ausmaß passieren.

Aus den o. g. genannten Gründen halte ich mich vorerst neutral.

• Tut mir Leid dass wegen meinem Beitrag Petlu und Ali nicht wirklich weiterkommen

Jeder Beitrag unter einer Bewerbung hilft uns weiter, sollte kein anderer Beitrag dasselbe ausdrücken.

Du teilst in deinem Beitrag deine Meinung mit und wie sich diese durch die Informationen anderer gebildet hat.

Hätte dein Beitrag keinen Mehrwert gehabt, dann hätte die Forum Moderation diesen auch gelöscht.

Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass Spieler ihre Meinung zu einem Bewerber mitteilen und nicht erst nach einer Entscheidung über die Bewerbung zu uns kommen. Wir haben als Teamleitung nie das ganze Bild. Wir können nur beurteilen, was uns mitgeteilt wird und wir selbst gesehen haben, dabei helfen auch solche Beiträge in denen erwähnt wird, dass man zuerst dafür war sich nun nach einem Beitrag einer anderen Person unsicher ist oder umgekehrt.

• Guten Tag JohnJohn.

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Die Gründe sind ganz simpel, einerseits hast du einige im Team nicht von dir überzeugt und einige haben von dir noch ein schlechtes Bild.

Wir haben aber auch die Sorge dass du wieder die Motivation nach einer gewissen Zeit verlierst und wir möchten auf Nummer sicher gehen, daher darfst du dich bitte in frühestens 2 Wochen wieder bewerben, sollte das Interesse noch bestehen.

In dieser Zeit kannst du dein Gesamtbild verbessern und dich wieder in ein reines Verhältnis bringen mit den Stammspielern.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Teamleitung.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.