Hallo!
Ich bin Zarok, ein Neuling hier. Namen und Alter werde ich euch leider erstmal nicht verraten, da ich sehr viel Wert auf Privatsphäre lege, aber einiges kann ich euch trotzdem von mir erzählen!
Geboren bin ich in Österreich, leben tu ich tatsächlich aber nicht nur dort. Ich verbringe mein Leben aufgrund Familiärer Gründe oft außerhalb Österreichs. Da ich aber hier in Österreich eine Schule besuche, bin ich meine meiste Zeit hier im schönen Wien. Ich besuche eine HTL auch Höhere Technische Lehranstalt genannt, dort lerne ich bspw. Programmieren (Java, C# usw.), Netzwerktechnik, Projektmanagement usw. Mein Ziel ist es Mal ein Studium abzuschließen, welches wird sich in nächster Zeit noch herausstellen. In Wahrheit sollte ich schon mit der Schule fertig sein, bin aber wegen vielen falschen Entscheidungen in meiner Vergangenheit, der Zeit hinterher.
Aufgrund den hier herrschenden Corona Maßnahmen, bin ich kaum draußen und verbringe meine Zeit meist vor dem Rechner. Spielen tu ich vieles, seit neuem ist GMOD aber wieder mein meistgespieltes Spiel. Auf Modern-Roleplay könnt ihr mich unter dem Namen Zarok Zemo finden. Die anderen Modern Gaming Server sind mir nicht bekannt, vielleicht kann mich mal hier jemand "virtuell" herum führen.
Auf eine schöne Gemeinschaft!