Verbesserungs vorschlag (Mini Quest/Missionen)

• Staat:
    Also ich hätte mir gedacht vlt. mal mini missionen zu machen z.B
    -Polizisten bekommen verbreche(npc) sie müssen sie suchen dann arresten sie können frei rum rennen und inhaftieren
    -Polizisten können den kriminellen (npc) erschießen wenn er ne waffe zückt und schießt(random manchmal hat er eine waffe manchmal nicht)
    -Polizisten/Sek Machen bei eine (npc) geiselname und bekommen dadurch 1o,ooo$ bei gangkrieg oder c4 entschärfung wenn sie es überleben wenn nicht dann wird der ruf vom staat schlechter(wie die 1,2 mission
    -Es Können random anfragen erscheinen(Polizisten/sek...) da müssen sie in 1min hin oder mehr (kommt auf die entfernung hin)
    -Betrag ist ca. 0-15k
    Kriminelle(Gangster,Rebellen,Terroristen)
    -Bekommen wie missionen wie zb. Bandenkrieg/Polizei attacke/Entfloner geisel.(npc's)
    -müssen verrätter erschiesen (händler npc)
    -Dürfen auf keinen fall erwischt werden von der polizei(player)
    Der Betrag ist ca.0-10k
    -Alle andere z.b(Gärtner,obdachlose,händler(alle),Ärzte...)
    -bekommen mission wie:
    -Verpetzen
    -aus spiorniern
    -Obdachlose zu spenden(händler, einwohner)
    -Der laden aus säubern(händler) z.b Obdachlose raus schmeisen kp. xD
    - und leute zu überreden nicht zu springen oder so (selbstmord)
    betrag ca.0-2,5k

Beträge sind zufällig und Alles nur beispiele (Sry Für schreibfehler:C)

Ihr Könnt eintscheiden spannende missionen oder langweilige normales RP (wie gewohnt)
    Grüße:Taubenuss/Hearlessnut

• Ihr Könnt eintscheiden spannende missionen oder langweilige normales RP (wie gewohnt)

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• An sich wäre es sicher keine schlechte Idee, nur wird es schwer sein solche Bot's zu machen bzw. zu erstellen und selbst wenn es gelingen würde kann es immer noch vorkommen das sich Bot XY denkt: "Ich soll einen Dieb simulieren= Alle Spieler abknallen". Dies wäre natürlich unschön, zudem wird die Performence davon stark beeinträchtigt. Resultat: Nette Idee, aber schwer umzusetzen und für einige sogar sehr Spiel behindernd. Ich hoffe du kannst diese Punkte nachvollziehen.

Nebenbei hat das einen SW-RP Touch. (Hast du daher die Idee ?)

• Ich bin halb polnisch und halb türkisch, trotzdem kann ich meine Sätze so formulieren, dass man den Sinn versteht.

entschuldit meine Rechschreibfehler ich bin nähmlich halb ungarisch

Sag doch lieber so was wie: „Ich werde daran arbeiten meine Rechtschreibung zu verbessern.”

Ach ja, merke dir: „Wer nämlich mit "h" schreibt wird erschossen!”

• Hier ein paar kleine Tipps:
    1: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
    2: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.
    3: Es heißt nicht "Älex" Dawn sondern Alex.
    Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen dich nicht hinter Entschuldigungen zu verstecken sonder mal die Initiative zu ergreifen und sich um eine gute Rechtschreibung zu bemühen.