Entbannungsantrag von Tupac Shakurr

• 1. Steam-Name:GhostFace_Playa

1b. Roleplay Name:

Tupac shakurr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

supportveweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0inaktive 0aktive

6. Ausführender Admin:Marco rotberg | Debi

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich wurde gebannt weil ich 5 minuten die regeln rausgegangen bin weil meine mutter sagte ich muss kurz weg von dem computer ich hatte also keine chance was dazu zu sagen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der dark rp server ISt MEGA BOMBE deswegen will ich nicht wie im scp rp gebannt sein

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Tupac shakurr“ zu „Entbannungsantrag von Tupac Shakurr“ geändert.
  • Hey Tupac. Als ich dir die Regeln geöffnet habe, hab ich dir soweit ich mich erinnern kann, extra noch gesagt das sich diese in 5 Minuten wieder schließen und du dir diese in der Zeit anschauen solltest. Das du den Server in dieser Zeit verlässt ist natürlich sehr schlecht, da es mir zeigte, das du deine Bestrafung nicht ernst genommen hast. Zudem falls deine Aussage stimmen sollte und deine Mutter an den PC musste, hättest du ganz einfach aus GMod raus tabben können, und deine Mutter hätte an den PC können. Ich hätte deinen Ban eventuell verkürzt, jedoch ist dein Entbannungsantrag sehr mühelos geschrieben und die Argumentation ist auch schwach.

Aus den oben genannten Gründen somit Abgelehnt.

MfG Marco

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.