Beschwerde gegen die Führung der MTF

• 1. Benutzer:

Führung des MTF's

1b. Steam-ID:

Diverse

2. Verstoß:

Zu unrecht aus der MTF rausgeschmissen

3. Deine Verstöße:

Angeblich war ich zu inaktiv.

4. Datum:

14.03.2021

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Leitung des MTF's und meine Wenigkeit

7. Beweise:

Durch Logs kann bewiesen werden, dass ich mehr als 5 Stunden am Freitag gespielt habe. Es wurde beanstandet, dass ich zu selten on bin. Dabei habe ich bereits des Öfteren erwähnt, dass ich nur Mittwochs und Freitags kann. Gerade aufgrund des anhaltenden Lockdowns in der Region Flensburg (mein Wohnort) muss ich vermehrt Arbeiten. Ich habe jetzt mehr um die Ohren, gerade am Wochenende. Ich finde es komisch, dass ich rausgeschmissen werde, obwohl ich Aktivität nach der Aufforderung gezeigt habe. Niemand kann etwas für den Lockdown. Ich bin gerne dabei, und möchte ebenso meinen Rang als SGT behalten.

• Hallo,

du warst ~4 Monate SGT im MTF und hast in der Gesamten Zeit nur eine Person (Laut Discord) Ausgebildet. Zur Aktivität gehört nicht nur mal für 5h da zu sein sondern auch seinen Aufgaben nachzugehen, grade wenn man Länger vorher nicht da war.

btw deine Trello Karte:

Du solltest genug informationen erhalten haben das du mehr Aktivität aufweisen sollst um den Rang zu behalten.

• Wenn man keine Zeit hat einen auszubildenden Rang inne zu haben sollte man diesen auch nicht haben.

Ausnahmen werden bei keinem gemacht, da dies nicht fair gegenüber den anderen wäre. Wurde dir auch mehr als deutlich gesagt.

Hätte gerne mit dir darüber an dem Sonntag geredet, in der wir eine Ratshalle geführt haben, aber da hast du leider Gottes unabgemeldet gefehlt und dich in den 5 Tagen davor auch nicht irgendwie darüber bemüht dich zu melden.

• KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Führung des MTF“ zu „Beschwerde gegen die Führung der MTF“ geändert.
  • Da ich der jenige bin, der dich letzten Endes rausgeworfen hat, wollte ich mich auch nochmal dazu äußern.

Du bist bereits über mehrere Monate aufgrund deiner Inaktivität auffällig gewesen, und wurdest dann, als ich mich

dazu entschlossen habe mal die Aktivität zu prüfen, wieder auffällig.

Du hast mir geschrieben, und erklärt warum du nicht spielen kannst. Das war zwar verständlich, aber nichts desto trotz denken wir, als MTF-Leitung, nicht, dass es Sinn ergibt, einen Posten zu besetzen, wenn man nicht in der Lage dazu ist, diesen vernünftig mit genug Sorgfalt, und in deinem Fall Zeit auszuführen.

Du hast zwar an einem Tag 5 Stunden Aktivität gezeigt, doch warst du bis dahin so Inaktiv, dass wir uns dazu entschlossen haben, dich rauszuwerfen.

Aufgrund deines Rauswurfes, ist dir der Zugang zur MTF jedoch nicht verwehrt.

[17:52] Wobba W: Sagt ihm bescheid

[17:52] Wobba W: dass er es nicht bringt als Unteroffi

[17:52] Wobba W: mit seiner jetzigen aktivität

[17:52] Wobba W: und gerne MTF spielen kann auf den niederen Ränge

Also, wenn du doch denkst, dass du es schaffst, den Posten mit genug Sorgfalt, Mühe, und Aktivität auszuführen, steht dir nichts im Wege, dich wieder auf SGT hochzuarbeiten.

• So, da keiner der Co-Owner diese Beschwerde annehmen kann, widme ich mich der entgegen.

Wobba. Liniu und GangsterBanane haben gut alle Argumente und Fakten wiedergegeben.

Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

MfG

Jokermeister

• Jokermeister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.