Entbannungsantrag von Robert Speedwagon

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist "jaamiil"

1b. Roleplay Name:

Mein RP-Name ist Robert Speedwagon

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:168960033

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Schätze so 7-8 Verwarnungen und 2-3 Aktive

6. Ausführender Admin:

Darius on Duty | Darius.

7. Was habe ich gemacht:

Nun gut ich war auf dem Server und war im Job des Wissenschaftlers. Als ich im Job war, war es Code RED und mussten alle zum Bunker wo ich angefangen habe dort andere Spieler zu Trollen. Ich wurde mehrmals in Handschellen genommen und habe mich mehrfach daraus befreit. Zudem bin ich aus dem Bunker weggelaufen und wurde von MTFlern gefesselt und wurde von denen getötet. Nachdem ich respawnt bin lief ich dorthin wo mein Todesort war da habe ich weiterhin mit den anderen Wissenschaftlern getrollt. Es wurde ein Ticket gegen uns Wissenschaftler erstellt und waren im Support. Ich habe den Support nicht ernstgenommen und habe Sounds abgespielt die zu weit gingen. Am ende habe ich eine Aktion getan die viel zu übertrieben war, ich habe Wohnorte (Städte) von den beiden Wissenschaftlern erwähnt und wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir viel Zeit gelassen und mir sehr viele Gedanken gemacht diesen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich möchte mich zuerst bei Darius entschuldigen da ich seinen Support nicht ernstgenommen habe, da er nur seiner Arbeit nachgegangen ist. Und mein Verhalten was ich an dem Tag gelegt habe nicht in Ordnung war. Diese zeit habe ich gut genutzt und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen was nicht mehr vorkommen wird. Am meisten möchte ich mich bei den anderen Wissenschaftlern entschuldigen da ich viel zu weit gegangen bin und ich keinen Grund dazu hatte die Wohnorte (Städte) zu erwähnen. Ich würde mich um eine Entbannung oder auch um eine Verkürzung sehr freuen da ich auf dem Server am Release tag sehr aktiv gespielt habe und viel Zeit auf dem Server verbracht habe. Zuletzt will ich mich für mein Kindisches verhalten entschuldigen, was ich an dem Tag gelegt habe.

• Du hast extra die Spieler zurückverfolgt, um deren Städte bzw. deren Wohnort herauszufinden und denen damit angst zu machen?
    Bitte was?

Nein, die Spieler sind Kollegen von mir die ich, und ich kenne Sie ziemlich lange.... but wir waren im Discord und haben das schon geklärt und wollte denen keine Angst damit machen, da Sie es auch etwas lustig fanden.

• Ich muss sagen das ich schockiert bin das du Sachen von Leuten erwähnst wodurch diese möglicherweise gehackt werden könnten. Bist ganz nett - vor allem zu mir.

Und hast auch deine guten Seiten.

Und dennoch war dein Verhalten nicht in Ordnung und tatsächlich hab ich etwas Angst das noch mehr Daten weitergegeben werden und usw.

Ich halte mich Neutral da du deine guten und schlechten Seiten hast.

Kurz: Bist nen netter boi aber dein Verhalten war nicht in Ordnung

Aber ich weiß das du dich verändern kannst.

#Neutral

• Du hast extra die Spieler zurückverfolgt, um deren Städte bzw. deren Wohnort herauszufinden und denen damit angst zu machen?
    Bitte was?

Nein, die Spieler sind Kollegen von mir die ich, und ich kenne Sie ziemlich lange.... but wir waren im Discord und haben das schon geklärt und wollte denen keine Angst damit machen, da Sie es auch etwas lustig fanden.

Ob Freund oder nicht. Wie bereits schon von FlatCapJr erwähnt, ist so ein verhalten trotzdem ein No-Go.
    Es gibt eine Grenze zwischen dem Echten Leben und das Leben, was man im Internet führt. Diese Grenze sollte nie überschritten werden, aber das hast du.
    Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wie leicht es ist, eine Person mit nur ein paar Information zu finden.

• Warte warte warte...
    Du hast extra die Spieler zurückverfolgt, um deren Städte bzw. deren Wohnort herauszufinden und denen damit angst zu machen?
    Bitte was?

Möchte was dazu sagen. Bei der Sache mit dem Ort geht es um mich, er ist ein Kollege von mir. Er kennt auch nicht die Adresse sondern nur die nächste Großstadt. Haben das danach im Discord geklärt. Also verzeihe im das selbstverständlich.

• Warte warte warte...
    Du hast extra die Spieler zurückverfolgt, um deren Städte bzw. deren Wohnort herauszufinden und denen damit angst zu machen?
    Bitte was?

Möchte was dazu sagen. Bei der Sache mit dem Ort geht es um mich, er ist ein Kollege von mir. Er kennt auch nicht die Adresse sondern nur die nächste Großstadt. Haben das danach im Discord geklärt. Also verzeihe im das selbstverständlich.

Darum geht's nicht. Ihr seid auf einen server wo locker 80% der Spieler euch unbekannt sind und wer weiß wer eine Schwarze dunkle Seite hat und wer nicht

• Möchte was dazu sagen. Bei der Sache mit dem Ort geht es um mich, er ist ein Kollege von mir. Er kennt auch nicht die Adresse sondern nur die nächste Großstadt. Haben das danach im Discord geklärt. Also verzeihe im das selbstverständlich.

Darum geht's nicht. Ihr seid auf einen server wo locker 80% der Spieler euch unbekannt sind und wer weiß wer eine Schwarze dunkle Seite hat und wer nicht

Verstehe was du meinst. Aber er hat es im Support gesagt, da waren wir nur 5 Leute. Wie gesagt, es geht ja um meinen Wohnort oder Nähe. Ich habe es geklärt. Deshalb bin ich der Meinung die Community kann ihm das auch vergeben.

• Darum geht's nicht. Ihr seid auf einen server wo locker 80% der Spieler euch unbekannt sind und wer weiß wer eine Schwarze dunkle Seite hat und wer nicht

Verstehe was du meinst. Aber er hat es im Support gesagt, da waren wir nur 5 Leute. Wie gesagt, es geht ja um meinen Wohnort oder Nähe. Ich habe es geklärt. Deshalb bin ich der Meinung die Community kann ihm das auch vergeben.

Ich bin wie gesagt Neutral. Was 99% der Community sagt weiß ich nicht. Du hast recht man kann verzeihen aber man muss auch bedenken was der User an sich gemacht hat

• Jetzt mal eben egal, WIE du an die Infos gekommen bist. Ich denke, dass viele der Spieler sich äußerst unwohl fühlen würden, wenn du entbannt werden würdest.

Im RP hatte ich dich immer als ganz korrekt empfunden, aber die ganze Situation geht natürlich überhaupt nicht klar, wirklich.

• Ich denke, dass viele der Spieler sich äußerst unwohl fühlen würden, wenn du entbannt werden würdest.

Ich kann nachvollziehen was du meinst. Aber da der bann schon fast 2 Monate her ist, habe ich aus mein Fehlern gelernt und der selbe Fehler wird definitiv nicht mehr vorkommen.

• Entbannungsantrag wird wegen Spam geschlossen. Die Co-Owner werden sich schon um deinen Entbannungsantrag kümmern, da Darius. nicht mehr im Team ist.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Da Xathosa Kein Teammitglied mehr ist Übernehme ich diesen Antrag.

Ich Hoffe das du nach den Knapp 2 Monaten über deine Taten Nachgedacht hast und dein Verhalten Verbesserst, Solltest du dies nicht tuen wirst du genau so schnell wieder gebannt.

Angenommen

• Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.