Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Leon Redfield

• 1. Roleplay Name:

JobRangName
    Containment Team(CO) Leon Redfield
    SHD(SG)Leon Redfield
    Medic(AA)Leon Redfield
    MTF(SPC)(SPC) Craox
    Service Personal(HA)Leon Redfield
    Wissenschaftler(AsR)Leon Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:556259538

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job eines Ethikers.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wenn ich schätze würde ich sagen das ich seit dem 13.2.2021 aktiv spiele.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Montag16:00-21:30 Uhr
    Dienstag16:00-21:30 Uhr
    Mittwoch16:00-21:30 Uhr
    Donnerstag16:00-21:30 Uhr
    Freitag15:00-21:30 Uhr
    Samstag12:00-22:00 Uhr
    Sonntag12:00-21:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Zu diesem Zeitpunkt wo ich diese Bewerbung zum Ethiker schreibe beträgt meine gesamte Spielzeit 1 Woche 2 Tage 4 Stunden und 10 Sekunden.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich werde die Balance in der Foundation sicherstellen, ich werde über die Entwicklung und die Forschung überwachen, korruptes Personal Degradieren oder gar Exekutieren, wissenschaftliche Tests überprüfen und auswerten aber auch den Umgang mit SCP´s überwachen, den Respekt innerhalb der Foundation aufrecht zu halten zu dem werde ich die Lagen im D-Trakt überwachen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der letzten Zeit sehr aktiv als D-Klasse werde ich oft zu wissenschaftlichen Tests gezogen deswegen kann ich ungefähr einschätzen wie man D-Klassen richtig einstetzt zudem kommt das ich sehe fair bin und aktiv. Ich denke ich habe die nötige geistige Reife und kenne meine Aufgaben und kann diese auch vernünftig erledigen. Aber auch das nötige Wissen für den Job eines Ethikers.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Auch wenn mir das schwer fällt zu sagen aber ich habe 3 inaktive Verwarnungen davon sind alle FearRP doch das hat auch ein Vorteil, denn ich habe seit mehr als 1 Monat keine Verwarnungen erhalten und weiß nun auch ganz genau was FearRP ist.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt und habe es auch nicht als Ziel gebannt zu werden.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine persönliche Wunschnummer wäre die E-01.

11. Schlussworte:

Vielen Dank liebes Modern-Gaming Team das ihr bis hier meine Bewerbung zum Ethiker gelesen habt und ich hoffe das ihr Spaß hattet meine Bewerbung bis hier hin zu Lesen ebenfalls hoffe ich das ich bald ein Mitglied der Ethik bin. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bleibt gesund und bleibt so wie ihr seit.

Mit freundlichen Grüßen Leon

2 Mal editiert, zuletzt von Kresse () aus folgendem Grund: Mir sind noch ein paar gute Ideen eingefallen und ich habe mich auch inspirieren lassen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethi­ker von Leon Redfield“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Leon Redfield“ geändert.
  • Hey,

ich würde dir gerne meine Kritik, basierend auf meiner Meinung, dalassen.

Der Beitrag bei Punkt 7 könnte man das so gut wie bei jeder Fraktion hinschreiben. Zu allgemein gehalten, bzw auch vom Inhalt her mangelhaft. Einfach mal den Fraktionsbeitrag der Ethikkommission durchlesen, damit du eine klaren Überblick hast, was dich erwartet. Daraus kann man schließen, was ein RP das sein wird. Mit dem Wissen kannst du auch deutlich mehr dazu schreiben. Natürlich schadet es auch nicht, mal das SCP Wiki durchzustöbern und etwas über die Ethik zu lesen. Hier ein Beitrag zur Ehtikkommission. Dann würde auch Punkt 8 verständnisvoller für dich sein. Da werden nämlich deine individuellen Fähigkeiten gefragt, welche für die Ethikkommission essenziell bzw. sinnvoll sind. Da ist es auch ziemlich allgemein gehalten. Ein Satz, welcher auf oberflächige Charaktereigenschaften beruht, würde definitv nicht reichen.

lg

• Sehr geehrter Herr Redfield,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

• Hey,

ich würde dir gerne meine Kritik, basierend auf meiner Meinung, dalassen.

Der Beitrag bei Punkt 7 könnte man das so gut wie bei jeder Fraktion hinschreiben. Zu allgemein gehalten, bzw auch vom Inhalt her mangelhaft. Einfach mal den Fraktionsbeitrag der Ethikkommission durchlesen, damit du eine klaren Überblick hast, was dich erwartet. Daraus kann man schließen, was ein RP das sein wird. Mit dem Wissen kannst du auch deutlich mehr dazu schreiben. Natürlich schadet es auch nicht, mal das SCP Wiki durchzustöbern und etwas über die Ethik zu lesen. Hier ein Beitrag zur Ehtikkommission. Dann würde auch Punkt 8 verständnisvoller für dich sein. Da werden nämlich deine individuellen Fähigkeiten gefragt, welche für die Ethikkommission essenziell bzw. sinnvoll sind. Da ist es auch ziemlich allgemein gehalten. Ein Satz, welcher auf oberflächige Charaktereigenschaften beruht, würde definitv nicht reichen.

lg

Hey danke das du meine Bewerbung zum Ethiker durchgelesen hast danke auch für deine eigene Meinung ich habe mich an deiner Bewerbung zum Ethiker inspirieren lassen ich hoffe das ist ok für dich.

Einmal editiert, zuletzt von Kresse ()

• Sehr geehrter Herr Redfield,

die Ethikkommission hat sich dafür entschieden Sie abzulehnen, auch wenn die nachbearbeitete Bewerbung solide war. Wir würden Sie bitten sich ein wenig mehr mit der Funktion und den Aufgaben der Ethikkommission zu beschäftigen und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] Nova

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.