Bewerbung Zum Moderator von Rene Moor

• Und ich habe bis jetzt öftere stimmen brüche als andere und das ich auch früher reif bin z.B: Tiefere stimme

Das ist ja toll das du körperlich früher reifer bist durch deine Gene, aber du kannst 19 sein und psychisch immernoch unreif sein.

und es tut mir auch leid das ich halb ungarisch bin weil sonst däte ich nähmlich besser schreiben.

Ich bin halb polnisch und halb türkisch, trotzdem würde ich sagen, dass meine Rechtschreibung in Ordnung ist.

• Wenn du es genau wissen willst:
    Den Owner interessiert es einen feuchten Scheißdreck ob du Mod wirst oder nicht.
    Desweiteren ist es ihm keine Minute seiner Zeit wert, sich einen geistigen Absturz wie dich genauer anzusehen.

Abgesehen davon können jetzt mal alle die Finger still halten, denn das Abgelehnt die Bewerbung wird bestimmt bald bearbeitet.

• Karo ich weiß jetzt nicht wie du es meinst mit das mit dem fingern still halten und das die bewerbung eh bearbeitet wird ??

Ich will nicht das es jetzt noch länger wird wenn der owner net reinsehen will dann halt nicht schliesst halt das thema mit abgelent ich will auch nur leute helfen und iwi. kommisch das ich nur - bekomme während andere + bekomme ich kann mich auch ändern denn die 17. verwarnungen sind schon gut fast ein jahr her ich kann mich jederzeti ändern!!!

modern-gaming.net/attachment/868/

• In der verzweifelten Hoffnung auf Besserung, hier ein ernster, fairer und nett gemeinter Beitrag.
    Solltest du meine Kritik nicht lesen wollen und einfach das Urteil zur Bewerbung erfahren wollen: abgelehnt.

Du schreibst in deinem letzten Beitrag davon, dass du nicht verstehst, wie Dislikes auf deinen Beiträgen zustande kommen.
    Viele deiner Beiträge in diesem Thema sind unerheblich bzw. inhaltlich absolut irrelevant, deshalb werden diese „gedisliket“.

Ein paar Beispiele dafür:

• Niemanden sollte es interessieren, ob du eine tiefe, hohe, weibliche oder sehr männliche Stimme hast.
    • Die physiologische Reife ist im Internet ebenfalls uninteressant; das Verhalten und die geistige Reife sind relevant.
    • Nicht in der Lage zu sein, mehr als zwölf Stunden auf das Urteil zu einer Bewerbung zu warten, spricht nicht für dich.

(Geduld ist ein Schlüsselkriterium für jedes Teammitglied auf Modern Roleplay, wenn du sie bereits bei deiner Bewerbung nicht zeigst, wie soll ein langer Support von dir geführt werden?)

Wenn du dich fragst, warum deine Bewerbung „gedisliket“ wird, hier ebenfalls ein paar Beispiele:

• Rechtschreibung (viele Leute, die deine Bewerbung negativ bewertet haben, spielen gar nicht aktiv auf RP und haben nur deine Bewerbung bewertet)
    • Ausführlichkeit (sogar bei deiner zweiten Bewerbung hast du es nicht geschafft, deine Steam-ID anzugeben, aber dazu später noch etwas)
    • Die Anzahl deiner Verwarnungen und dein Bann (bei siebzehn Verwarnungen wäre es auch gut möglich, dass du bereits permanent gebannt wärest)

Kleine Anekdote zu der fehlenden Steam-ID:
    In deiner mutigen und sehr gewagten Bewerbung zum Admin gabst du deine Steam-ID mit „STEAM_0:0:93828817“ an, diese ist sogar, man sei an dieser Stelle überrascht, richtig.
    Grüße gehen an dieser Stelle noch an unsere gute, alte, später auch abwerbende Stasi, auch bekannt als Onfroi Hitler oder der mit der flachen Brust, babe, raus, da dich dieser darauf hinwies, dass man sich zunächst als Moderator bewirbt.

In deinem Entbannungsantrag wegen MassRDT lautete deine Steam-ID hingegen STEAM_0:1:1545775. Das wäre dann dieser Steam-Account eines vermeintlichen Amerikaners.
    Jetzt das Lustige hierbei: Die benutzerdefinierte Steam-Url dieses Profils lautet, wer hätte es gedacht: „/id/steamid/“. An der Stelle merkt man, wie du zu der Steam-ID kamst.

Und in dieser Bewerbung gibst du deine Steam-ID einfach gar nicht an.

Zu den Verwarnungen:
    Wie bereits oben erwähnt, ab der fünfzehnten Verwarnung, die vergeben werden muss, steht es einem Moderatoren frei, den besagten Spieler ebenfalls permanent zu verbannen.
    Es gibt genügend Leute, die von dieser Regelung, die einzig und allein dazu dient, sehr sturen Spielern eine Strafe zu erteilen, betroffen waren, ein Beispiel hierfür wäre @luca..
    Dieser darf mittlerweile wieder auf dem Server spielen, da ich mich dazu erbarmt habe, ihn zu entbannen, obwohl der ausführende Administrator, Keviro, seinen Antrag abgelehnt hatte.
    Also kannst du dich durchaus glücklich schätzen, auf dem Server spielen zu dürfen. (An dieser Stelle: Nein, ihr sollt ihn jetzt nicht spectaten und bei der nächsten Kleinigkeit permanent bannen.)

Also wäre da, um das ganze zu summieren, eine unterdurchnittliche Bewerbung mit vielen orthografischen Fehlern eines Spielers, der bereits siebzehn Verwarnungen hat und sich sehr ungeduldig zeigt.
    Unabhängig von der Person, des Servers, des Alters des Spielers und seiner Stimme oder sonstigen physiologischen Reife, lautet bei einer solchen Bewerbung das Urteil immer „abgelehnt“.

Wenn dir wirklich etwas an einem Rang liegt, bemühe dich, keine neuen Verwarnungen oder Banns zu erhalten. (Ja, das ist gar nicht so schwierig, wenn man die Regeln liest)
    Bist du lange genug ohne Banns und Verwarnungen ausgekommen, kann man diese Verwarnungen löschen lassen.
    Dann kannst du eine sprachlich perfekte Bewerbung mit den Hilfsmitteln des Internets verfassen und hast eine Chance, einen Rang zu erhalten.

Bitte nimm dir diese Antwort zu Herzen, da ich mir für sie höchstwahrscheinlich mehr Zeit genommen habe, als du dir für deine Bewerbung (das soll nicht angreifend klingen).
    Außerdem ist sie ernst gemeint und soll dir wirklich eine objektive Hilfe sein, wie du dich bessern kannst bzw. aufzeigen, was du falsch gemacht hast.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator“ zu „Bewerbung Zum Moderator von Rene Moor“ geändert.