1. Steam-Name: Der TaubenJunge
1b. Roleplay Name: Rene Moor
1c. Realer Name: René Langenhahn
2. Steam-ID: [Steam
3. Wie alt bin ich: 13
4. Ich möchte mich Bewerben als:Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele zeit: 20.Juni.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16.50 | 18.50 |
| Dienstag | 16.50 | 18.50 |
| Mittwoch | 14-15 | 16-17 |
| Donnerstag | 16.50 | 18.50 |
| Freitag | 13.30 | 15-16 |
| Samstag | unterschiedlich | 13-14-15-16 |
| Sontag | unterschiedlich | 13-14-15-16 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: 2w 0d 30h 20m 0s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja
8b. Welches Headset/Mikrofon besitze ich?:CoD Black ops II gamer Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich Spiele schon einiger zeit und finde es bisher das der server der beste is ich war mal auf andere sever die waren nicht wircklich so nett wie kermit,minze,und ute ich wünsche das es immer der netteste server bleibt.
10. Warum möchte ich Moderator werden:Weil ich es kenn wenn man probleme hat und es nicht wircklich viele Admins/moderatoren/superadmins online sind und ich möchte denn spielern helfen die probleme haben ich kenns wenn man so ca.40.000$ dabei hat und die ganze zeit gepropt gekillt wird oder rdmt wird ich habe genügend erfahrung gesammelt und würde mich gerne zu verfügung stellen damit die leute keine angst mehr haben müssen von rdmer/propkiller...und damit ich auch noch andere moderatoren,Admins unsterstüzen kann wenn sie weg müssen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich es kenne wenn man übels lange warten muss bis ein admin drauf reagiert oder er reagiert überhaubt nicht weil er afk ist und wenn ein player die hilfe braucht und niemand online ist und er wircklich dringend ein braucht oder wenn Propkiller,rdmer,rdaer/BT/Rdt aufm server streunerd und spieler problme haben aber kein admin on ist oder wenn einer ganz dringend weg muss würde ich den fall übernehmen oder wenn es einfach zuviele anfragen sind und ich kenne das problem wenn es nur 1 admin/moderator online ist daswegen Bewerbe ich mich als moderator um bei der support hilfe etwas auf mich nehmen werde
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja
13. Probleme mit Nutzer: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja Wegen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ins.17 aber sind alle inkativ und sind haubtsächlich Failrp,Co-op
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 1 Wegen Random Taser
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme:Ich würde mich freuen wenn ihr mich als moderator annehmen würdet und mich würde es glücklich machen wenn leute glücklich ausm support gehen können :)