Entbannungsantrag von Musafa Ali Anhan

• 1. Steam-Name:

-21-PoleMitPistole

1b. Roleplay Name:

-Musafa ali anhan

2. Steam-ID:

-https://steamcommunity.com/profiles/76561198436878282/

3. Grund der Verbannung:

-Support lüge ,fail rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

-1 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

-5 verwahnungen

6. Ausführender Admin:

-freitag  Fantasy

7. Was habe ich gemacht:Ich war Mechaniker⠀

und habe mein Mechaniker auto gespawnt und war verbuckt.

Cedric hat mich, also mein verbucktes auto herausgeholt (aus den anderen Autos)

Dann bin ich eine runde gefahren zurück zum Mechaniker gekommen, und habe das Mechaniker Auto gerammt.

dann bin ich weiter gefahren und ein typ stand auf der Straße. Ich habe gehupt und bin gegen ihn gefaren.

Dann hat cedric mit der Admin gun mein Auto zurück zum Mechaniker gebracht (bin vorher ausgestigen)

Dann ist ungefähr eine minute nichts passiert ich bin wieder in mechaniker Auto eingestigen und weiter gefahren.

dann wurde ich in den Support geholt und habe einen warn für Trolling bekommen und wurde somit gebannt, weil ich davor 4/5 warns hatte (habe am vorhärigen tag 2 verwahnungen erhalten).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich heute und gestern ein trolliges verhalten gezeigt habe und gemerkt habe das es nicht schlau ist sich zu verhaltn. Ich habe gestern auch bereits 2 warn erhalten wegen unötigen admin ruf und FearRp weil ich mich aus den Handschellen im PD befreit habe. Mir tut es sehr leid und ich habe auch länger darüber nachgedacht was ich gemacht habe da ich erst den warn für trolling nicht eingesehn habe. Deswegen würde ich mich freuen wenn ich eine verkürzung oder eine entbannung haben könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Musafa Ali Anhan“ geändert.
  • Du hast Dir nicht sonderlich viel Mühe mit dem Antrag gemacht, wenn ich ehrlich bin.

Das sieht eher so aus, als wäre er in 5 Minuten geschrieben worden.

Du sagst selber, dass Du gestern bereits zwei Warns bekommen hast, reintrollst und offenbar heute nochmals die

Regeln gebrochen hast, da Du ja einen Bann erhalten hast.

Vielleicht solltest Du diesen Tag Auszeit nutzen, um Dir die Regeln durchzulesen, damit es nicht wieder zu einem Bann kommt.

• Hallo,

Wen ich mich recht insinne habe ich diesen Ban grund definitiv schonmal irgendwo gesehen.

Aber komm, du bist immerhin nur einen Tag gebannt und meiner Meinung nach kannst du das ruhig aussitzen und damit hättest du dir den Entbannungsantrag sparen können, mal von deiner Rechtschreibung abgesehen.

Ich bin deswegen dagegen

Lg. Sparky

• ja sorry wenn ich nicht mehr weiß warum ich gebannt wurde

• Was ich nicht verstehe ist, warum du Kritik einfach dislikest ohne irgendwie darauf einzugehen, wie z.B. Luis der nur probiert hat dir zu helfen. Nimm doch dir ein Tag Zeit die Regeln durchzulesen und nicht random Sachen zu disliken, weil soweit ich weiß bist du ein relativ großer Troll und für Supportlüge und RDM hätte man länger gekriegt (man muss natürlich auch die Support Situation beachten!).
    Ich wäre hier nichtmal für eine Entbannung oder eine Verkürzung, obwohl ich normalerweise fast immer für mindestens für eine Verkürzung bin.

• Moin,

wenn du deinen Banngrund nicht weißt und nur noch 1 Tag gebannt bist hättest du es dir zwar sparen können nen Entbannungsantrag zu schreiben, aber jedem das seine.

auf 18 Insgesamte Beiträge 8 Entbannungsanträge zu haben ist echt viel ._.

Zudem ist es nicht besonders Hilfreich JEDEN Beitrag der unter deinem Entbannungsantrag geschrieben wird zu Disliken und dann Respektlos auf einen Kommentar zu antworten welcher eigentlich da war um dir zu helfen.

nun zu deinem Beitrag, der Beitrag sieht aus wie in 5 Minuten hingewürgt, zudem ergibt ein Teil deiner Erklärung nicht mal sinn und ist schlecht lesbar Strukturiert.

alles in allem denke ich das du den einen tag noch abwarten kannst

• Ich halt mich doch an die vorlage also sagst du das die vorlage unübersichtig is ok

Was ich nicht verstehe ist, warum du Kritik einfach dislikest ohne irgendwie darauf einzugehen, wie z.B. Luis der nur probiert hat dir zu helfen. Nimm doch dir ein Tag Zeit die Regeln durchzulesen und nicht random Sachen zu disliken, weil soweit ich weiß bist du ein relativ großer Troll und für Supportlüge und RDM hätte man länger gekriegt (man muss natürlich auch die Support Situation beachten!).
    Ich wäre hier nichtmal für eine Entbannung oder eine Verkürzung, obwohl ich normalerweise fast immer für mindestens für eine Verkürzung bin.

warum soll ich jz ein troll sein

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge von jamal pablo zusammengefügt

• warum soll ich jz ein troll sein

Es tut mir leid das ich heute und gestern ein trolliges verhalten gezeigt habe

Und, zu meiner Zeit, bei der ich aktiv gespielt habe, habe ich dich als eine Person aufgenommen, die öfters die Regeln bricht. Hier wäre auch ein Beispiel, dass du mehrmals nur die Vordertüren im ganzen Mehrfamilienhaus gekauft hast. Außerdem bist / warst du Teil der Rammo Familie, die es geschafft hat innerhalb von mehreren Tagen eine von allen Fraktionen gehasste Gruppierung zu werden, wegen so einem trolligen Verhalten.

• warum soll ich jz ein troll sein

Es tut mir leid das ich heute und gestern ein trolliges verhalten gezeigt habe

Und, zu meiner Zeit, bei der ich aktiv gespielt habe, habe ich dich als eine Person aufgenommen, die öfters die Regeln bricht. Hier wäre auch ein Beispiel, dass du mehrmals nur die Vordertüren im ganzen Mehrfamilienhaus gekauft hast. Außerdem bist / warst du Teil der Rammo Familie, die es geschafft hat innerhalb von mehreren Tagen eine von allen Fraktionen gehasste Gruppierung zu werden, wegen so einem trolligen Verhalten.

Rammos waren halt die heftigsten und ich habde mit den rammos übrigens angefangen

• Also

ich spiele nicht wirklich auf dem Server aber dein rp ist eher so naja mal gut mal schlecht

Was ich nicht verstehe; du sagst selbst das du ein trolliges verhalten hast, aber Kritik nimmst du nicht an und dislikest sofort auch wenn man dir sagt das du ein Troll bist nimmst du dies nicht an. Mal abgenommen das dein Ban eh bald rum ist bist du mir im RP eher negativ als positiv aufgefallen. Die zeit die du hier fürs rumdiskustieren verschwendet hast hättest du fürs regelwerk lesen nutzen können. Da du deutlich eine Negative Person bist bin ich gegen deine Entbannung

• Ich halt mich doch an die vorlage also sagst du das die vorlage unübersichtig is ok

Wie kann man so uneinsichtig sein?

Hab mal ein wenig Respekt die Leute versuchen dir zu helfen den Gameservice von Modern-Gaming wieder in Anspruch zu nehmen kannst und du bist so undankbar.

Du führst dich hier auf wie ein kleines Kind.

Rammos waren halt die heftigsten und ich habde mit den rammos übrigens angefangen

Was bist du eigentlich für einer?

Wer glaubst DU wer du bist, dich so unter deinem eigenen Entbannungsantrag zu verhalten?

Fazit: Gehörst gebannt. Respektloses Pack.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.