Euro Truck Simulator 2 - Mitspielersuche
- Helmut von Richthofen
- Geschlossen
-
-
Also wir Rollen Gleich von Köln ab! wer kommt
-
Da wär ich schon dabei :)
-
Die gestrigen Runden waren trotz kurzer Anwesenheit meinerseits lustig und Wiederholungsbedarf wäre da. Hätten die Personen heute erneut gegen 17 Uhr Zeit?
-
Ich hatte tatsächlich am Anfang gefragt wie das heute mit 17 Uhr aussieht also wird das heute um 17 Uhr glaub ich klappen ^^
-
Wir haben uns gestern bei Strassburg ausgeloggt. Stellt euch also bitte schon einmal dort bereit, bevor wir losfahren.
-
Brian ist auch Dabei :D
-
Hätten die werten Herrschaften heute erneut gegen 17 Uhr Zeit?
-
Wo wäre denn der Startpunkt?
-
wir würden jetzt wieder rumfahren, falls jemand interessiert ist
-
Ich bin der Milch und ich bin auch dabei
-
Für die Leute welche mitspielen wollen, wir befinden uns in dem "Euro Truck Simulator 2" Channel und das Passwort ist: "123".
-
Steht für morgen schon eine Zeit?
-
Nein, wir sind aber fast alle in Venedig ausgelogged. Fahrt also dorthin bevor es weitergeht :v
-
Wer wäre denn heute gegen 17:20 Uhr ungefähr da? Würde erneut gegen 17 Uhr einen Channel machen, mit demselben Namen und Passwort.
wir befinden uns in dem "Euro Truck Simulator 2" Channel und das Passwort ist: "123".
-
Wer gegen 20 Uhr dabei?
-
Da ich seit 2-3 Tagen nun ein Lenkrad besitze, bin ich auch immer zu haben, ich habe Italien als auch Skandinavien als DLC.
Ich wäre 20 Uhr auch dabei.
-
Wir fangen in ungefähr 10 Minuten an.
wir befinden uns in dem "Euro Truck Simulator 2" Channel und das Passwort ist: "123".
-
Wie wäre es heute um 20 Uhr?
-
Mal schauen, wenn es mit der Absprache nicht wieder 1 1/2std dauert gerne.
Wer in so 10min dabei?