Beschwerde gegen Cliff Hanger

• 1. Benutzer: Scarlett Riot

2. Verstoß: Ich bin zum schwarzmarkt gegangen worauf hin der besitzer sagte das ich sein grundstück verlassen muss.
    Dan kamm Cliff Hanger und meinte die ganze zeit zu sagen das ich ganz weg gehen muss und das er sich durch mich
    bedroht fühlt obwohl ich da nur stand und nichts gemacht habe.
    Dan meinte er das ich ihn beleidige (was aber nicht stimmt) weswegen er mich getötet hat.

3. Deine Verstöße: //

4. Datum: 2.10.2016

5. Andere Verstöße: RDM

6. Betreffende Personen: Cliff Hanger,Scarlett Riot

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei c.a. 0:40 soll anscheinend die "Beleidigung" gefallen sein.
    Man hört deine Stimme aber auch nur sehr leise.
    Eine richtige Beleidigung kann ich mir aber nicht vorstellen (in dem Zusammenhang mit dem Längeren Hebel), weswegen dies für mich keine Tötung rechtfertigt.

MfG
    Minz Blatt

• 1. Ich stand auf eine stelle weil ich grad was gemacht hab und erst als der schwarzmarktdealer gesagt das ich weg gehen soll bin ich 'aktive' geworden und hab gehandelt.
    Der drogendealer war zu dem zeitpunkt garnicht da und wen sollte ich dan bitte beleidigen?
    2.Hast du ein beweiß das ich jemanden beleidigt habe?

Je doch finde ich, grenzt dein Verhalten schon ein bisschen an Trolling..

Was den genau? Ich wollte in RP dort hin gehen und ein fragen ob ich sein laden durch suchen darf.
    Und das ich für in(drogendealer) eine bedrohung sein soll ergibt auch kein sinn weil ich nichts gemacht habe....

Edit: pascalrappi er sagte/fragte ca. bei 0:44 ob das eine beleidigung sein deswegen verstehe ich auch net was du meinst
    bei 0:40 sagt er etwas mit längeren Hebeln und bei ungefähr 0:42 sag ich 'ja schön für dich' worauf hin er das als beleidigung sah und mich tötet...

Edit:

Die durch den Wachtmeister gefallende Beleidigung, fiel bevor die Aufnahme Startet, daher war der Kill gerechtfertigt

mit was hab ich den beleidigt?

• Pascal dann frage ich mich wieso du gezögert hast ihn zu töten?? wen er vor der aufnahme dich beleidigt hat

EDIT: Cliff ich verstehe nicht wieso du dich da einmischt das war nicht deine Base und auf der aufnahme sieht man wie du einfach von der seite sagst "ich fühle mich bedroht" obwohl er mit dir nicht einmal kommuniziert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Wowa ()

• wenn der Wachtmeister da steht und alles beobachtet

1. Du kammst von hinten und hast angefangen zu sagen das ich dich bedrohe was kein sinn macht da ich dich zu dem zeitpunkt garnicht gesehen hab und kurz afk war.

und das du meinst das ich dich vor der aufnahme beleidigt habe ergibt auch kein sinn da ich dich davor nicht gesehen oder irgenwas mit dir gemacht habe.

• Guten Tag @Riot_Player und @pascalrappi

Zu dem Video:

Ich glaube man sieht das @Riot_Player AFK war was glaub ich der Besitzer vom Grundstück nicht ganz mit bekommen hat. Trozdem sekunden danach hat Riot das Grunstück verlassen. Aber obwohl er nicht mehr drinnen stand hat Cliff nicht aufgehört zu sagen ''Ich fühle mich durch sie bedroht''.

Zu dem KOS grund und der beleidigung:

Man sieht an den beiden Taffeln die drinnen und draussen hingen ganz genau was drauf steht.

Tafel 1 (drinnen):
    Inside KOS (Riot hat selunden danach verlassen)

Tafel 2 (draussen):
    Was man nicht darf!

Je nach dem was auf den tafeln steht hat Riot kein fehler gemacht.

Beleidigung:
    Man hört deutlich raus das Riot Cliff garnicht beleidigt hat. Sonder er einfach den satz (Ich fühle mich durch sie bedroht) nach gesprochen hat. Was ich auch nicht gut finde aber trotdem kein grund ist Ihn ab zu knallen.

Die durch den Wachtmeister gefallende Beleidigung, fiel bevor die Aufnahme Startet, daher war der Kill gerechtfertigt.

Wie von @Minz Blatt geschrieben warum hast du ihn dan nicht abgeschossen?

Fazit:
    Wenn man sich alles genau anhört, anschaut oder durch lesen tut merkt man glaub ich das Riot hier recht hat und das die Beschwerde legitim ist.

MfG
    Sense

(Wollte was dazu schreiben srry wegen rechtschreibe fehler hab 0 Zeit aber wenn man sowas sieht :P )