1. Art des Vorschlages:
Eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir den Statuscode Black wünschen. Ein Code Schwarz wird nur in größten Notfällen ausgerufen. Den Code Black könnte man bei einem TCF, mehrere SCPs breachen oder wenn 173 sich mal wieder Klont ausrufen
Zusätzlich sollte man im SD Trello eine Karte hinzufügen , damit man weiß wann man den Code Black ausrufen sollte. Beispiele; TCF, mehrere SCPs brechen aus, 008 breach, 079 Breach, 173 klon breach und bestimmt noch viel mehr (bei einem 079 breach kann die ganze site in die Luft fliegen) info: chillchip hatte einen ähnlichen Vorschlag: aber da gab's tausend mehr Codes. /Code Black wäre der command ^^ Extras: Code Black wurde ausgerufen! Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Zellentrakt abgeriegelt, D-Klassen begeben sich in ihre Zellen, nicht Kampf Personal begibt sich in den Bunker oder an einen anderen Schutzort.
Striktes Experimentverbot, auf Antwort des Sicherheitspersonals warten.
3. Begründung:
In Notfällen kann man dann einen anderen Code aktivieren, was das Personal dazu bringt in den Bunker zugehen. Manchmal laufen B Personalien bei einem Notfall in der Site rum und dieser Code sagt halt jemanden das es ernst ist und das dein Leben auf dem Spiel ist. Zusätzlich würden sie dann nicht später erst wieder reinkommen wenn der Bunker eigentlich schon geschlossen ist.
Nachteile: ist halt ein Code den man nicht abusen sollte.
4. Inhalte
Würde ich morgen versuchen zu kriegen aber ich kenne mich da wirklich nicht aus.