Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Joey Wobberson

• 1. Roleplay-Name:

Ich spiele hauptsächlich in folgenden Jobs:

BerufRang und Name
    Wissenschaftler [AR] Joey Wobberson
    Containment Team [CU] Joey Mobberson
    Service Personal [HA] Esmeralda Diaz

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Junior Kommissar der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Als der Server online gegangen ist, habe ich vom ersten Tag an aktiv gespielt. Nach und nach verließ mich jedoch die Lust und ich habe langsam jede Fraktion, in der ich vertreten war, verlassen. Zwischendurch bin ich dem Server hin und wieder beigetreten und habe in Gelgenheitsjobs gespielt. Seitdem ich Co-Owner des SCP-Servers bin, spiele ich wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben, jedoch kann ich immer etwas Zeit entbehren, um den Anforderungen dieses Postens gerecht zu werden.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf zwei Wochen, einen Tag und sechs Stunden.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

In den Berufen, in denen ich spiele, erledige ich die alltäglichen Aufgaben und versuche mich gutesgehend in das RP einzubringen oder selbst manchmal kleinere RP-Situationen zu induzieren. Manchmal fallen mir jedoch Kleinigkeiten auf, die ich mit den von mir gespielten Jobs so nicht ansprechen kann. Als Ethikkommissar kann ich Probleme selbst anpacken und gegen diese vorgehen. Zudem gibt es immer etwas zu erledigen, sei es den Wissenschaftlern über die Schulter zu schauen, den Fonudation-Alltag zu begutachten oder schlichtweg zu bestimmten Situationen als Konflikt- und Problemlöser hinzugezogen zu werden. Ich nehme mich Problemen sehr gerne an, sodass diese schnell aus der Welt geschafft sind und ein reibungsloser Ablauf in der Site möglich ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben bereits erwähnt, nehme ich mich gerne den vorliegenden Problemen an, sodass diese möglichst schnell gelöst sind. Durch meine Erfahrung als Mitglied diverser Teams habe ich ein ausgeprägtes Konfliktlösungspotenzial und weiß genau, wie ich ein Problem anpacken muss, damit es effizient und schnell gelöst werden kann. Ich bin äußerst pflichtbewusst, weshalb ich nicht ständig in der EZ vor mich hin rotten werde, bis ich zu einem Problem gerufen werde, sondern ich werde durch die Foundation streifen und mir auffallende Konflikte sofort übernehmen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase finde ich mich recht schnell in neue Positionen ein und führe diese gewissenhaft und qualitativ aus. Ich versuche, mich immer über die neuesten Dinge zu informieren und engagiere mich auch gerne in Gebieten außerhalb des Roleplays (Forum, Trello etc.).

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung von hidden für Thirdpersonabuse erhalten.

Wie es dazu kam:

Ich wurde für ein Event ausgewählt, dabei sollte ich eine breachende SCP-035-Instanz sein und ich habe eine Mossberg, eine UMP sowie eine Keycard der Stufe 5 erhalten. Ich sollte im RP die Steuerkonsole im Generatorraum zerstören und so einen Multibreach verursachen. Ich sollte auch gezielt FearRP missachten und der MTF "einheizen". Ich habe in der Foundation und an der Oberfläche jede MTF- und CT-Einheit getötet, die ich sah. Dabei habe ich in Thirdperson gespielt und mir unwissentlich Vorteile in allen Kämpfen geholt, da ich dadurch Personen z.B. früher oder überhaupt erst sehen konnte. Ich weiß, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen, und durch unfaire Vorteile den Spielspaß zu verlieren (auch wenn es unwissentlich geschieht) und deshalb spiele ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr in Thirdperson und wenn überhaupt, dann nicht in Kampfsituationen. Außerdem wurde Thirdperson vor langer Zeit entfernt, aber falls diese Funktion zurückkehren sollte, würde ich nicht in die Thirdperson-Ansicht wechseln.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich möchte gerne Ethikkommissar E-10 sein.

12. Schlussworte:

Ich würde mich über Feedback aller Art freuen und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.

• Sehr geehrter Herr Wobberson,

die Ethikkommission hat sich nach einem Gespräch dafür entschieden Sie anzunehmen.

Sie erhalten die Nummer 10. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] Nova

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.