Entbannungsantrag von Slayer Tempest

• 1. Steam-Name:

Kerem [MG]

1b. Roleplay Name:

Slayer Tempest

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtesspielverhalten | OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 insgesamt

4 aktive

6. Ausführender Admin:

Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe das erste mal als SCP-939 gespielt und wurde direkt getestet die mtfler haben an die decke geschossen da ich mich von geräuschen ablenke Dan ging die tür hinten zu und ich wollte so tuhen als ob ich breache ich bin losgelaufen als die tür schon gefühlt zu war der mod war der ansicht das ich breachen wollte und hat mich deswegen für 1 woche gebannt

dazu kam das ich den anderem 939 gefragt habe ob wir breachen dürfen wen die zelle aufgeht (IC im OOC) dies tut mir sehr leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich wollte nur ein bischen das RP fördern was ich aber anders hätte tuhen können. ich spiele zurzeit aktiv auf scp und würde mich freuen wen der bann verkürzt oder sogar aufgehoben werden würde da ich sehr viel spaß auf dem server habe ich verspreche das ich das RP nicht noch einmal so behindern werde.

Einmal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kerim“ zu „Entbannungsantrag von Slayer Tempest“ geändert.
  • Neue Woche, neuer Entbannungsantrag von Pizzaakrobat.

Mich stören an deinem EA zwei Sachen: Dein Punkt 7 ist absolut unverständlich und zu knapp.

Du scheinst also Regeln nicht befolgen zu können, weshalb ich dafür bin, dass du die Zeit absitzt.

#Dagegen

• Moin.

Du und dein Kollege habt euch OOC im RP darüber unterhalten, dass ihr raus rennen könnt sobald ihr die Chance habt.
    Wir haben euch mit Schüssen von der Tür weg gelockt, aber ihr beide seid später einfach wieder zur Tür gerannt.
    Es geht mir nicht darum dass du ''nur so getan'' hast als würdest du breachen, du hast es offensichtlich ignoriert dass wir dich von der Tür weg locken wollten. Und ich weiß beim besten Willen nicht wie du das RP dadurch gefördert hättest.

Wenn du wirklich RP fördern willst, bring doch nicht alle 3 D-Klassen um die auch nur die kleinsten Geräusche in eurer Zelle machen?

Außerdem will ich anmerken dass du innerhalb von 2 Tagen 4 aktive Warns bekommen hast (Alle Warns hatten unterschiedliche Gründe), du scheinst also weder die Regeln gelesen zu haben noch dich an diese halten zu wollen.

Kleiner Tipp von mir, wenn man schon so viele Warns bekommen hat sollte man anfangen die Regeln nochmal zu lesen und bei Unklarheiten jemanden mit Erfahrung oder ein Teammitglied auf zu suchen.

Vielleicht tut dir eine kleine Pause von dem Server ganz gut, damit du mal überlegen kannst wie du wirklich das RP fördern kannst.
    In dem Sinne:

Abgelehnt

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.