1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Gemäß dem letzten Bugreport wurde SCP-096 dadurch gebuffed, das der Trigger-Bereich nicht mehr nur das Gesicht, sondern bis zu den Knien o. Ä. ist.
Ich würde dahingehend vorschlagen, dass man den Bereich des Triggerns von SCP-096 wie früher wieder auf das Gesicht beschränkt, allerdings stattdesseneinen anderweitigen Buff einfügt, der grundsätzlich ja gern gesehen ist.
3. Begründung:
Wie gesagt ist ein Buff an SCP-096 an sich ja gern gesehen und auch sinnvoll. Allerdings finde ich die Umsetzung durch die Ausweitung des auslösenden Bereichs am SCP nicht wirklich sinnvoll, auch wenn die Intention defintiv gut ist. Einerseits ist es absolut konträr zur Lore (obwohl der Server natürlich nicht 100%-ig loregerecht sein muss), andererseits zurzeit SCP-096 nur dadurch recontained wird, als jemand SCP-096 ins Gesicht schaut und dann in die Zelle läuft. Die ursprüngliche Recontain-Methode mit dem Sack ist zurzeit so gut wie gar nicht möglich. Auch bei nahezu jedem Test sterben zurzeit die D-Klassen, ohne etwas machen zu können.
Beispiele, welchen Buff man stattdessen mit normalen Trigger-Bereich des Gesichts einfügen könnte:
- SCP-096 töten eine Person, die das Gesicht gesehen hat, mit One-Hit.
- SCP-096 erhält einen deutlichen Speed-Buff, wenn es angesehen wurde.
- SCP-096 kann eine Tür in Rage mit einem Schlag aufhauen.
- SCP-096 erhält alle Personen als Ziel, die das Gesicht angesehen, unabhängig davon, ob es bereits ein Ziel hat (quasi stackbar & eigentlich loregerecht).
Ich möchte nochmal betonen, das wir einen Buff gern sehen, SCP-096 sollte meiner Meinung nach aber weiter nur über einen Blick ins Gesicht getriggert werden.
4. Inhalte:
Keine neuen Inhalte erforderlich.