Hey, in diesem Beitrag werde ich die Zukunft aller meiner derzeitig von mir geführten Server erläutern.
Dazu gehören:
Modern Roleplay, SCP:Roleplay, TTT #1, TTT #2 und Build & Fight.
Jegliche sind ein Unikat, was ich mit der Hilfe der Community und der Developer aufstellen durfte.
Doch trotz der ganzen Hilfe, die ich bekam, belief sich mehr als 90% der Arbeit, abgesehen von Maps und Materialien auf mich zurück.
Ich bin schon immer der Hauptentwickler und auch Serverleiter dieser Server gewesen.
Seit Build & Fight, also 2013-2014, war ich stets mit diesen Servern vertraut.
Ich bin bis November noch aktiver Entwickler dieser Server.
Doch ich muss berichten, dass allzu viel nicht mehr auf der offiziellen Roadmap dieser Server für mich zumindest steht.
Ich kann schon jetzt die Nachfolger meiner Arbeit ernennen.
Diese werden anfangs noch unter meiner Aufsicht, aber später auch ohne mich, als offizielle Serverleiter der folgenden Server agieren.
Hier eine Auflistung der derzeitig geplanten Übernahme:
mark272 für Modern Roleplay,
KiwontaTv für SCP:Roleplay,
JohnnyPC für TTT #1, TTT # 2,
Jedoch niemand noch für B&F. (Potenziell nicht notwendig)
Im Grunde wird für Build & Fight und TTT nicht mehr viel erscheinen.
Ich finde, dass diese Server fast gänzlich perfektioniert sind und keine weiteren Inhalte abseits von Karten benötigen würden.
Modern Roleplay ist auch in einem soliden Status.
Es wird definitiv noch einige Neuerungen, Verbesserungen und Weiteres folgen, aber im Grunde fehlt dem Server nicht mehr viel.
SCP:Roleplay hingegen erhält noch SCP-008 (die Seuche) und SCP-457 (vermutlich), bis ich abtrete von mir als Inhalt.
Das kann man als Abschiedsgeschenk ansehen.
SCP:Roleplay wird ab dann stetig von KiwontaTv und Bunny weiter bearbeitet.
Doch so oder so,
Ich arbeite immer noch bis November jeden Tag an den Servern und verbessere perfektionistisch wie ich bin, alles was ich sehe.
Ich werde weiterhin als Supervisor und Owner dieser Community agieren, meine Lua Kenntnisse gezielt an einigen Ecken einsetzen, aber mich hauptsächlich auf Neues fokussieren.
Ich habe dabei sehr viele für mich relevante Optionen parat.
Unter anderem: Spieleentwicklung, neue Server in Spielen, wie Rust oder S&Box, usw.
Ich hoffe, Modern Gaming überlebt noch lange nachdem ich mein Amt als Hauptentwickler anderen vermacht habe und ich kann mich auf neue Projekte zum Wohle dieser Community weiter fokussieren.
Eins steht jedoch erstmal fest.
Ich bleibe euch erhalten.
MfG mcNuggets