Zukunft meiner Server

• Hey, in diesem Beitrag werde ich die Zukunft aller meiner derzeitig von mir geführten Server erläutern.

Dazu gehören:
    Modern Roleplay, SCP:Roleplay, TTT #1, TTT #2 und Build & Fight.

Jegliche sind ein Unikat, was ich mit der Hilfe der Community und der Developer aufstellen durfte.

Doch trotz der ganzen Hilfe, die ich bekam, belief sich mehr als 90% der Arbeit, abgesehen von Maps und Materialien auf mich zurück.

Ich bin schon immer der Hauptentwickler und auch Serverleiter dieser Server gewesen.

Seit Build & Fight, also 2013-2014, war ich stets mit diesen Servern vertraut.

Ich bin bis November noch aktiver Entwickler dieser Server.

Doch ich muss berichten, dass allzu viel nicht mehr auf der offiziellen Roadmap dieser Server für mich zumindest steht.

Ich kann schon jetzt die Nachfolger meiner Arbeit ernennen.

Diese werden anfangs noch unter meiner Aufsicht, aber später auch ohne mich, als offizielle Serverleiter der folgenden Server agieren.

Hier eine Auflistung der derzeitig geplanten Übernahme:

mark272 für Modern Roleplay,

KiwontaTv für SCP:Roleplay,

JohnnyPC für TTT #1, TTT # 2,

Jedoch niemand noch für B&F. (Potenziell nicht notwendig)

Im Grunde wird für Build & Fight und TTT nicht mehr viel erscheinen.

Ich finde, dass diese Server fast gänzlich perfektioniert sind und keine weiteren Inhalte abseits von Karten benötigen würden.

Modern Roleplay ist auch in einem soliden Status.

Es wird definitiv noch einige Neuerungen, Verbesserungen und Weiteres folgen, aber im Grunde fehlt dem Server nicht mehr viel.

SCP:Roleplay hingegen erhält noch SCP-008 (die Seuche) und SCP-457 (vermutlich), bis ich abtrete von mir als Inhalt.

Das kann man als Abschiedsgeschenk ansehen.

SCP:Roleplay wird ab dann stetig von KiwontaTv und Bunny weiter bearbeitet.

Doch so oder so,

Ich arbeite immer noch bis November jeden Tag an den Servern und verbessere perfektionistisch wie ich bin, alles was ich sehe.

Ich werde weiterhin als Supervisor und Owner dieser Community agieren, meine Lua Kenntnisse gezielt an einigen Ecken einsetzen, aber mich hauptsächlich auf Neues fokussieren.

Ich habe dabei sehr viele für mich relevante Optionen parat.

Unter anderem: Spieleentwicklung, neue Server in Spielen, wie Rust oder S&Box, usw.

Ich hoffe, Modern Gaming überlebt noch lange nachdem ich mein Amt als Hauptentwickler anderen vermacht habe und ich kann mich auf neue Projekte zum Wohle dieser Community weiter fokussieren.

Eins steht jedoch erstmal fest.

Ich bleibe euch erhalten.

MfG mcNuggets

• Danke dir für all das, was du dieser Community jahrelang gegeben und geopfert hast. Auch wenn du dich im November zum Großteil aus dem Developement zurückziehst, kann man angesichts dessen, was du uns hier bietest, eigentlich nicht traurig sein.

• Ich glaube, ich spreche im Namen von allen aus dieser Community: Wir danken dir für diese vielen Stunden Spaß, Freude und Freundschaften, die wir nur durch dein Engagement und Entwicklungen in dieser einzigartigen Form erhalten haben.

Danke für alles.

• Guten Tag,

Da ich seit Einiger Zeit schon auf Dem Modern Roleplay server Spiele muss ich einfach Sagen das Du und @mark272 wirklich gute Arbeit leisten und sich bei den Updates was überlegen man merkt einfach Wie viel arbeit ihr da reinsteck und das ihr euch viel mühe gibt damit spieler wie ich möglichst viel spaß auf den Servern habe.

Modern Gaming ist für mich einfach ein Teil meiner Jugend geworden und wird es auch bleiben Ich habe nicht vor diese Community zu verlassen und ich denke Ich werde auch noch lange ein Teil dieser Sein Ich habe durch die Community Sehr viele neue Leute Getroffen die mir auch im Herzen bleiben darunter Zählen Eddie Mike Yahooodie Salt   Kanister syntek Joey Koonsha69 und viele Mehr.

Ich habe seid neustem auf dem Server SCP angefangen Seid ich dort gebannt bin habe ich mir andere SCP server gesucht. dort habe ich Aber aufeghört zu spielen weil keiner dieser Server so gut ist wie der von MG Der SCP server Von Modern Gaming hat mich gefangen und ich glaube das wird wieder ein server Von MG sein auf dem ich sehr viel meine Zeit verbringen Werde weil dieser einfach absolut geil ist und der Conten einfach einmalig und Perfekt ist.

Ps: Das MG forum ist einfach am übersichtlichsten und am Geilsten Props Dafür

Im endeffekt will ich einfach sagen Das MG Geil ist und ich noch nie so viel spaß in einer Community hatte wie auf der Danke.

MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat

• Lieber McNuggets.

Ich danke dir sehr, dass ich in dem letzten ganzen Jahr, in so einer unglaublich tollen Community spielen konnte. Du hast sehr viel im letzten Jahr für die ganze Community getan. Sei es Development, oder auch Unterhaltung. Ich möchte dir dafür danken, dass du den MRP Server so toll gestaltet hast. Natürlich geht hiermit auch ein Dank an Mark272 raus, der in den letzten Monaten natürlich auch mitgeholfen hat. Es hört sich komisch an, aber dank dir hat sich mein Leben verändert. Ich konnte sehr viele Freundschaften schließen und habe bei deiner Community gelernt, wie man sich besser verhält. Danke dir... Du hast außerdem deinen Urlaub für deine Community und Updates geopfert, was nicht jeder macht. Vielen vielen Dank, und ich hoffe dass man sich trotzdem noch mal im Ts sieht, für witzige Unterhaltung...

Mit freundlichen Grüßen

Gandmann / Moritz

• Vorzeitiger Ruhestand? :w00t:

Spaß bei Seite. Danke für alles was du in diese Community reingesteckt hast. Durch diese Community hat sich bei mir sehr viel positiv verändert. Ich habe viele nette Leute kennengelernt aber auch als Serverleiter gelernt dass das was du machst garnicht einfach ist. Dafür danken wir dir alle dafür das du soviel in diese Community investiert hast! Ebenso danke an allen anderen Teammitglieder und Entwickler der Server!

• Also als einer der MG Boomer finde ich das du ein großartiges Werk erschaffen hast!

Ich persönlich spiele Gmod immer mit dem Gewissen deinen TTT Server zu joinen weil da guter Content und eine korrekte Community ist.

Es gibt da draußen so viele Spiele die von einen Battle Pass inzwischen abhängig sind um Spieler zu motivieren sich erst einzuloggen,

aber auf deinen Servern motivieren mich die abwechslungsreichen Möglichkeiten und Spielweisen was ein gutes TTT auch ausmacht.

Ich war die letzte Zeit inaktiv da ich auch andere Spiele mal aktiv spiele, aber ich komme IMMER zurück. Und bin IMMER überrascht was für neue

Sachen geaddet werden und welche Leute ich wiedersehe oder sogar neu anfreunde.

Du kannst sehr stolz auf dein Werk sein und ich wünsche dir bei deinen persönlichen Zielen viel Erfolg ^^

Ein hoch auf die MG Community!!

• Lieber McNuggets.

Danke dir für deine Jahrelange Arbeit und danke , dass du uns so eine coole Plattform bietest.

MG ist mir sehr ans Herz gewachsen und dies habe ich dir zu verdanken.

Ich bin froh, dass du uns noch erhalten bleibst.

und nicht zu vergessen:

Genieß das Wetter!

Mfg Maverick