1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| N7 263 "Jumper" | MTF Nu7 | Sergeant First Class |
| Agent Fear | Zifferagent | Abteilungsleitung |
| Kris Meinhart | Wissenschaftler | Junior Resarcher |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:67909267
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den GOC Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14045/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich war eine lange Zeit in der CI und habe mir daher auch viel Wissen über die Lore der hier zudem Server befindlichen GOI's gesammelt, aber auch etwas drum rum. Gerade ich finde GOI's an sich interessant, vor allem das, was noch so um die Foundation passiert und was für Feinde oder aber auch Verbündete die Foundation hat. Interessant finde ich auch, wie die Staaten mit der Foundation umgehen und zu diesen Stehen. Vor allem die GOC ist eine von der UN unterstütze Organisation. Genau dies gibt einen guten Anreiz, das RP zwischen der Foundation und er GOC sehr interessant zu gestalten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mir schon immer und auch gerade in meiner CI Zeit immer ein wenig mehr Roleplay gewünscht als dieses Ständige rein geraide. Gerade ich möchte mein Fokus auf das RP legen und die GOC motiviert mich dazu. Dazu habe ich in meiner CI Zeit viel über GOI's gelernt und möchte mein Wissen und meine Fertigkeiten, die ich in meiner CI Zeit erlernt habe, in die GOC mit einfließen lassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Das Meta-Gaming war während eines Code Reds habe ich zum CT gewechselt. Was ich wiederum auch sofort eingesehen habe.
Das FearRP ist als D-Klasse gewesen. Wir waren zu dritt und haben dann einen SHD angegriffen der eine Waffe in der Hand hielt.
Den FailRP Warn habe ich bekommen da ich als Ziffer in einer mir nicht klar definierten Regel, in eine Kampfsituation eingegriffen habe, während eines SH Raides. Während des Raides war es klar das man die Situation nicht vernünftig klären konnte. Im Nach hin ein habe ich mich im TS mit den Beteiligten und einem S-Admin und Co-Owner zusammengesetzt und haben zusammen diese Situation evaluiert. Darauf wurde der Warn dennoch bei behalten die unklare Regel nochmals erläutert und umformuliert. Dazu wurde mit der Fraktionsleitung gesprochen, die auch die interne Regel geändert hat.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.
Feedback nehme ich auch sehr gerne an.
Euer Meini aka. Jumper aka. Agent Fear aka. (wie Wobba pflegt) Simon