1. Roleplay Name:
Man kennt mich fast nur unter George Will wobei ich das Ärzteratsmitglied der Psychiater spiele.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562977172
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Orange Suit der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. 16. Oktober 2020
6. Gesamte Spielzeit:
6W 1D 8H
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Da ich momentan nur in einer Fraktion aktiv spiele, wo ich gleichzeitig die Leitung bin, wollte ich mein Rp erweitern. Als ich gehört habe dass die GOC eher eine Rp Goi wird wollte ich mir diese mal anschauen. Aufgrund dessen das ich schon recht lange in eine Goi wollte aber eher dem Rp zugeneigt war kam die Goc recht passend als Rp Goi dazu.
Außerdem mag ich die Lore der Goc und die jetzige Rangordnung.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin jetzt schon einige Monate bei den Medizinern und konnte als Leitung der Psychiater ein paar Spielstunden als Feldsanitäter sammeln. Da ich noch nie gut in der Offensive war, brachte mich die Defensive als Feldsani mehr dazu den Orange Suit zu nehmen. Mir gefällt es einfach Leuten während dem Gefechts zu helfen wobei dies nicht immer der Fall ist. Ich bin im Rp recht vielseitig wobei ich momentan nur als Psychiater aufzufinden bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde 2mal Gebannt
1. Rp Flucht. Ich weiß nicht mehr wann das war, ich weiß nur das es an meinem 1. - 2. Tag Passiert ist und ich aus Angst geleavt bin als ich von einem Ziffer Angesprochen wurde.
2. Rdm | Offline Flucht. Es gab wohl ein Missverständnis. Ich habe als Riot und E11 Ausbrechende D-Klassen Getötet während sie während Code Red frei und Bewaffnet in der LCZ rumliefen. [ Rdm | Offlineflucht Entbannungsantrag ]
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich freue mich über feedback und danke fürs Lesen =)