Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Stiller

• 1. Roleplay Name:

Fraktion: Containment Team
    Rang: Hazmat Unit
    Name: Max Stiller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507156037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum SH Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 15:45 bis um 23:00
    Dienstag 17:40 bis um 24:00
    Mittwoch 13:30 bis um 23:00
    Donnerstag 17:40 bis um 24:00
    Freitag Wenn ich Nachmittags frei habe 13:30 bis um 1:30 und wenn ich Nachmittags schule habe 17:40 bis um 1:30
    Samstag 9:00 bis um 1:30
    Sonntag 9:00 bis um 24:00

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe Insgesamt 03w 5d 02h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte die Serpent Hand beitreten weil, ich mich schon sehr lange für die Serpent Hand interessiere. Ich möchte die Erfahrung machen mit etwas neuen und ich möchte natürlich auch mein können unter beweis stellen. Gerne will dieser Fraktion beitreten, weil ich mich sehr dafür interessiere und ich möchte diese Fraktion auch gerne erleben. Natürlich besitze ich auch über Lore wissen und habe bemerkt das die ziele zu mir passen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke man soll mich annehmen da ich eine sehr Disziplinierte, Team fähige, Respektierende und Soziale Person bin. Da ich auch über ein grosses Wissen über schiessen habe da ich hauptsächlich CT spiele und ich auch über ein grosses SCP wissen verfüge.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Inaktiv: 4 Datum: 07.04.2021 Fail Rp Datum: 04.02.2021 Fail Rp Datum: 28.01.2021 Unerwünschtes Spielverhalten Datum: 25.01.2021 Fail Rp
    Aktiv: 0

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

::::::::

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich schonmal jetzt für die Zeit zum durchlesen und ich würde mich über eine Positive sowie Negative Kritik freuen :)

• Hey Max,

Ich bin für deine Annahme, da du ein sehr Respektvoller und lieber Spieler bist. Du bist zudem sehr Kompetent und ich denke, dass du für die Rolle des Serpent's Hand sehr gut gemacht bist. Ich wünsche dir viel glück mit deiner Bewerbung und hoffe das du es schaffst.

Mfg. Karl Dobreck

• Tag Max.

Der Brief hört sich gut und nett an du bist und ich weis auch das du´s bist weil ich dich schon gut kenne im CT und du auch sehr sympathisch vorkommst.

Ich würde mich sehr freuen wenn du es in die SH schaffen würdest als Assault und hoffe für dich du hast eine schöne zeit da drinn :^).

LG. Tom Kräppnap <3

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.