1. Roleplay Name:
| E6 641 "Lebs" | Private First Class [3/18] | Mobile Task Force |
| Alfredus Mongolus | Advanced Researcher [7/11] | Wissenschaftler |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für den Assualt Platz in der Serpents Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang Mai wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 23:00 | Unbestimmter Zeitraum | 11:00 - 21:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten um auch mal wieder, wie damals, was anderes als den Standard in der Foundation zu erleben. Ich würde gerne mal wieder weiter außen agieren, und dies funktioniert dann halt am besten in einer GoI, wo ich dann auch meine fast tägliche Dosis an Action bekomme.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung im Bereich GoI als auch im Bereich Assault habe und somit eigentlich perfekt geeignet bin für den Posten. Dies hat den Grund das ich als Infanterist in der damaligen Chaos Insurgency tätig war und niemand wirklich ein Problem mit meiner Arbeit hatte. Zumindest hatte es niemand angesprochen. Nämlich weiß ich wo mein Aufgabengebiet als Assault liegt und weiß somit wie ich in jenen Situationen zu handeln habe. Ebenso bin ich für Raids o.a immer verfügbar, sollte zum Beispiel jemand fehlen etc. Ebenso, wie man sicherlich gemerkt hat, war ich in den letzten Monaten inaktiv und habe nur gelegentlich gespielt. Dies habe ich aber geändert, da ich gewisses Interesse an der SH gefunden habe, was mich dazu gebracht hat extra dafür aktiv auf dem Server zu spielen. Dies ist auch ein Punkt, der euch beweist das ich Interesse an der Serpent's Hand habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe leider bereits vier Verwarnungen erhalten. Diese sind im Spoiler aufzufinden:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Abgesehen wurde ich von meinen zwei Communitybanns, wurde ich leider auch zwei mal vom Server ausgeschlossen. Die Gründe dafür sind folgende:
Meta-Gaming | Offlineflucht
Ich bin während eines Raids MTF gejoined und nach meinem Tod direkt wieder vom Server disconnected. Anschließend wurde ich von Keksie dafür zwei Wochen lang vom Server ausgeschlossen. Dieser Bann wurde nach einem Gespräch (nach einem Tag) aber direkt wieder aufgehoben. Dieser Bann fand ca. Anfang September 2020 statt.
Trolling | Toxicity
Ich werde diesen Bann nur in kurz Fassung erklären. Dieser Bann ereignete sich aufgrund dessen das ich nach gewissen Sachen und Raids sehr sehr sauer war und einfach mal in die Chaos Insurgency Steam Gruppe sowas geschrieben habe wie "Jo Jungs, lass mal bitte vor 18 Uhr raiden, habe kein Bock auf Meta-Gamer wie Wobba.". Dafür habe ich dann einen zwei Monate Bann kassiert der aber nach einem Gespräch und Einsichtigkeit auf einen Monat verkürzt worden ist. Genaueres werde ich nur der Fraktionsleitung erklären. Der Bann ereignete sich Anfang März 2021
10. RP-Story:
n/v
11. Schlussworte:
Hi, du bist also am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung dazu überzeugen mir einen positiven Beitrag dazulassen oder auch einen Like. Selbstverständlich freue ich mich auch über konstruktive Kritik. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich per Konversation im Forum kontaktieren oder hier einen Beitrag verfassen.