Vorschlag für die SHD Ausbildung

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    momentan sehe ich immer mehr ASGler, die erstens, überhaupt kein Plan haben was sie in der Situation machen sollen und zweitens, die sich bei Vorgesetzten nicht dementsprechend verhalten. Ich habe momentan eher das Gefühl, dass bei der Ausbildung nur ein Text Zitiert wird und dann Promoted wird.

Mein Vorschlag:
    Eine Theorieprüfung und eine Praxisprüfung. In der Theorie werden den Rekruten alles wichtige übers SHD sein erzählt, was zutun ist, wie man sich dementsprechend verhalten soll, Schießstand und etc. Bei der Praxisprüfung soll nochmal alles abgefragt werden und wenn die Rekruten alles richtig beantwortet haben, kann man sie passieren lassen.

Noch eine kleine Sache:
    Man sollte den Rekruten auch Kleinigkeiten erzählen, sowas wie das schlafen gehen bei einer Razzia.

Das wars, bleibt alle Gesund.
    Mfg Manetti Istraus

• Ich glaube es wäre keine gute Idee, soweit ich es richtig verstanden habe, ist der SHD Job eher so der Anfänger Job oder Einsteiger, damit man besser als CTler oder MTFler starten kann. Natürlich kann man da auch rein grinden und sich hoch arbeiten, es bleibt aber fakt, dass es ein sehr früher Job ist und es nicht wirklich vorteilhaft wäre, wenn man da noch nen Test machen müsste. Ich verstehe aber deine Denkweise, ich denke aber das es da einfach bessere Lösungen gibt.

MfG,

Alan Wake

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.