Bewerbung zum TS-Moderator von Tobi Fisch

• 1. Steam-Name:

Tobi Fisch

1b. TS³-Nickname:

Tobi Fisch

1c. Realer Name:

Leart

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539337196

3. Wie alt bin ich:

14

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP-Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

SCP-Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3-4 Wochen

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Seitdem ich den Server beigetreten bin, wusste ich direkt das das der beste Server ist.

Der TS ist mega gut aufgebaut und sieht sehr schön aus außerdem finde ich das Regelwerk

sehr schön und sehr gut geschreiben.

Die Community ist meiner Meinung nach eine sehr Loyale und sehr tolle Community.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Sammstag Sonntag
    14:00 - 01:00 14:00 - 01:00 14:00 - 01:00 14:00 - 01:00 14:00 - 03:00 12:00 - 04:00 12:00 - 01:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

ich interessiere mich für das TS Team weil ich gern mit Menschen rede und gern mit Menschen zusammen arbeite, da ich immer höfflich bin und hilfsbereit bin mag ich es mit Menschen zureden oder zu schreiben. Ich arbeite motiviert und konzentriert. Mein Umgang mit Menschen ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Meine positive und offene Art wurde schon oft als meine Stärken genannt. Anweisungen Befolge ich genau. Ich denke ich bin der richtige dafür da ich die Geistige Reife habe und eine Sachliche Vorgehensweise,

zudem denke ich es wäre eine Tolle Erfahrung es als TS-Moderator zu versuchen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich zu den TS Team gut passen würde. Weitere Punkte, wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstbewusstsein verstehen sich von selbst. Ich bin jeden tag auf TS online, Arbeite flexibel und bin immer schnell zu erreichen. Es würde mich sehr freuen wenn ich, dem Modern-Gaming Team meine Unterstützung bieten könnte dar, mir der Server sehr viel bedeutet.

Administrative/-Moderative Erfahrung:

Ich hab 2020 meine ersten Erfahrungen gesammelt, bsp den Umgang im Support mit den Leuten. Ich bin eine sehr ruhige Person und kann mich in jegliche Lagen versetzen und somit in meinen Augen den bestmöglichen Support zu bieten..

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja ich war mal TS-Operator bei der Suchtbunker Community

11. Probleme mit Nutzern:

Nein

12. Probleme mit Admins:

Nein

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können,

würde ich mich sehr über eine Einladung Freuen.

LG Tobi Fisch

• Hallo, Tobi Fisch

Ich hab mir deine Bewerbung angeschaut , und finde das du ein guten Posten als TS-Moderator hast.

Da du kritikfähig bist und auch sehr Respektvoll bist finde ich das du den TS-Moderator Rang verdient hast.

Du kannst auch Gutes Roleplay spielen und es macht wirklich spaß dich im Rp zu sehen am meisten als Sekretärin da bist du sehr lustig.

• Es werden momentan keine Ts³-Moderatoren gesucht soweit ich weiß. Dies kannst du immer unter diesem Beitrag nachlesen. Die zuständige Person wird dann halt so mit dir verfahren wie diese möchte. Das entscheide auf keinen Fall ich.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.