1. Roleplay Name:
Ich trage in jeden Job ausser denn SCP Jobs den namen "Lukas Resk" Das wird sich auch vermutlich nicht so schnell ändern.
2. Steam ID:
STEAM_0:1:25542935
3. Wie Alt bin ich:
Ich bin in dem Moment wo ich das hier Schreibe 21 Jahre alt
4. Für Welchen job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission als ein Jr. Kommissar
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe wenn ich es recht im Kopf habe Akktiv am 5 Mai auf dem Server gespielt.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich zocke eigentlich Jeden tag mindest 2 Stunden auf dem Server, Der Große Unterscheid ist eigentlich nur wann ich Online komme und wann ich gehe
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt wo ich das hier schreibe habe ich eine Spielzeit von:
1 Woche 3 Tage 16 Stunden 52 Minuten 20 Sekunden
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich muss sagen das ich die Ethik erst mit diesen Server für mich Entdeckt habe, Vorher dachte ich das sie entwerde nicht gibt und ein Witz ist oder sich nur darum kümmert das D-Klassen nicht einfach umgebracht werden. Das hatte sich mit dem Server und ein Wenig Googlen geändert als ich endlich gelernt habe was die Ethik macht und womit sie leben müssen, Das sie das Letzt wort bei Vielen sachen haben und das Ihre Mitglieder alle etwas Schreckliches tun mussten was aber am Ende vermutlich die Menschheit gerettet hat.
Deswegen will ich ihnen beitreten, Ich will bei der Ethik mitmachen weil ich diese neue wissen über die Ethik gesehen habe und sagen muss das die Ethik echt nicht einen Leichten job haben ich aber Trotzdem gerne mitmachen würde und Spaß haben mit den Roleplay das als Ethik Mitglied Kommt.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich gebe zu ich bin nicht der Sozialste, Ich rede in machen Fällen nur wenn ich angesprochen werde und kann sehr Schüchtern und Nervös werden Selbst wenn die Sittuation nicht mal wirklich schlim ist. Aber wie ich es auch gerne in andern Bewerbungen von mir gesagt habe, Ich bin Lernbereit, ich will helfen und ich will versuchen mit meinen Job bei der Ethik leuten ein Gutes Roleplay zu bringen, Keine ahnung ob diese Gründe reichen aber ich habe nicht wirklich irgendwelche anderen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Jap, Ich habe eine Verwarnung aufgrund von Unerwünschen Spieleverhalten bekommen aufgrund eines Kleinen Fehlers als 106. Diese ist aber Inaktiv und ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung Verwarnung zu sammeln als wären es Trading Cards
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Jap wurde ich. Ich hatte einen Permaban erhalten aufgrund von Fail RP, NLR, Fear RP, Unerlaubter Korruption, Meta-Gaming und Job Abuse. Mir ist leider unbekannt ob da noch etwas war in den Grund und auch weiß ich nicht mehr wer mich gebannt hat.
Auch habe ich mich bereits ihn Zwei anderen Bewerbung gesagt was aus meiner sicht der Dinge Passiert ist, Deswegen bitte ich um Verzeihung das ich hier nicht meine sicht Schreibe warum ich einen Permaban hatte, Sollte es gewünscht werden wird das geändert und ich Schreibe unter diesen Text was geschen ist aus meiner sicht.
10. RP-Story:
Mir fällt nicht wirklich was ein für eine RP story da ich nicht weiß was da die Limits sind und was ich mir alles ausdenken dürfte, Das werde ich wohl im RP einfach frei erfinden sollte das Thema aufkommen.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich hätte gerne die Nummer 11. Aber am ende bin ich eigentlich mit jeder Nummer Zufrieden, Immerhin würde es heißen wenn ich eine Nummer habe das ich angenommen wurde ^^
12. Schlussworte:
Ich möchte danke sagen, Dafür das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und am ende hoffe ich doch das diese ihnen gefallen hat. Auch möchte ich bitten Rechtschreibfehler zu verzeihen oder zu Ignorieren, Ich habe versucht diese zu finden und zu Korrigieren doch vermutlich habe ich irgendwas übersehen. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag und Liebe Grüße.