Bewerbung zum Captain der D1 von Dietbert Alfred Burns

• 1. Kontakt

Steam: Gott der Echte

Discord: Burns#8500

2. Steam ID

STEAM_0:0:444386046

3. Ingame Daten

Dietbert Alfred Burns | PD, D1 Rang 4/14

Montgomery Arthur Burns | Zivilist

4. Ziele

1. Wiederbelebung der Leitstelle

Aktuell scheint es so, als wäre die Leitstelle nicht mehr existent. Natürlich unterliegt die Leitstelle nicht der Führung der D1, sondern der vom Chief. Allerdings muss man Sagen, dass meistens die Leitstelle von D1 Officern geführt bzw. besetzt wird. Daher finde ich, es in Ordnung, wenn wir als Leitung der D1 einen Teil dazu beiträgt und uns dafür einsetzt, dass die Leitstelle übersichtlicher und Attraktiver gestaltet wird. Denn durch eine gute Leitstelle fällt uns die Koordinierung aller Streifen deutlich leichter.

Wie möchte ich das machen?

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man am effektivsten ein Leitstellensystem errichten kann, welches zugleich für alle Officer übersichtlich und leicht zu bedienen ist. Da ich in meiner Vergangenheit meist mehr versprechen gab, als ich einhalten konnte, entschloss ich mich dazu einen ,,Prototypen“ der Leitstelle zu erstellen, um zeigen zu können, wie sowas aussehen könnte.

https://prnt.sc/13kmg6u

https://prnt.sc/13kmjyz

Es werden einem die Auswahlmöglichkeiten der Officer vorgegeben inkl. deren Status. Auch ist es nicht möglich anstellen zu schreiben, für diese man keine Freigabe hat. Somit kann man Trolling von Officern unterbinden. Es ist es allen Officern möglich sich selbstständig in diese Liste einzutragen.

2. Verbesserung der Ausbildung zum Ausbilder

Cops über Cops und die Wenigsten sehen sich dazu in der Lage eine vernünftige Ausbildung zu führen. Meiner Meinung nach sollte man sich die Frage stellen, ob ein Officer mit dem Rang Sgt. Wirklich diesen Rang tragen sollte, wenn er nicht bereit ist einmal eine Ausbildung vernünftig zu leiten. Viel zu häufig beobachte ich wie Ausbilder den Rct. Den Test geben, sagen einmal alles durchlesen und innerhalb von 15 Minuten abgeben. Wenn, dann die Officer bestehen da Sie alles richtig eingefügt haben und in den Rang eines Pvt. Gesetzt werden, ist dann meist die Verwunderung groß, weshalb diese so unbeholfen sind. Die Qualität der Ausbildung macht die Qualität der Officer aus. Klar ein neuer Officer kann und muss am Anfang nicht alles wissen. Allerdings müssen in der Ausbildung die Basics vernünftig, ruhig und vor allem gut erklärt werden. Ich sehe da das Problem eher weniger beim Inhalt des Ausbildungsprogramms, sondern bei den Ausbildern selber.

2.1 Wie möchte ich die Qualität der Ausbilder verbessern?

Nun ja da die Führung der D1 auch meist die Ausbildungsbeauftragten sind und somit auch die Ausbilder ausbilden, liegt es größtenteils an uns, die Qualität zu sichern. Wie bereits erzählt, finde ich die Struktur der Ausbildung wie sie derzeit stattfindet (bzw. Stattfinden sollte) gut. (wäre ja auch nicht meine Aufgabe, diese zu ändern) Wir müssen sicherstellen, dass Ausbilder sich die Zeit nehmen und wirklich alle wichtigen Informationen vernünftig rüberbringen. Wenn neue Ausbilder ausgebildet werden, würde ich es begrüßen, wenn wir diese erstmal erfahrenen Ausbildern zur Seite stellen. Nach ungefähr 2–3 Ausbildungen, sollen dann die Ausbilder, die Ausbildungsbeauftragten darüber informieren, ob dieser geeignet oder eher ungeeignet für alleinige Ausbildungen ist. Zudem sollen stichprobenartige Kontrollen von Ausbildungen erfolgen, bei diesen die Ausbildungsbeauftragten sich an der Ausbildung beteiligen.

3. Die Struktur der D1.

Nun ja. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht wirklich gedacht, dass ich einmal sage, dass das PD (vor allem die D1) Stränge braucht.

Allerdings ist dem Bedauerlicherweise so. Natürlich ist mir bewusst, dass ich auch gerne mal Sachen sage, eventuell auch tue, diese nicht wirklich diszipliniert rüberkommen.

Allerdings tue ich sowas so gut wie nur unter Kollegen, diese ich kenne. Zudem achte ich darauf, vor der Bevölkerung so Professionell wie möglich (vor allem in Gefahrensituationen) auftreten.

Officer, diese sich gegenseitig Tasern oder sich mit einem Schlagstock bearbeiten ist Realität und teilweise auch Standard geworden. An solchen Punkten, muss ich mich wirklich fragen, ob wir sowas im PD dulden sollten oder überhaupt durchgehen lassen können, die Antwort ganz klar nein. Solche Fälle müssen gemeldet und ganz klar sanktioniert werden.

(Wichtig, ich rede da nicht von 3 Leuten die nachts Spaß auf dem Server haben, sondern über Leute, diese bei laufenden RP Situationen sich absolut daneben benehmen)

Im selben Schritt muss man mit Officern, diese Fehler machen, ruhig und vernünftig reden und nicht einfach nur stumpf anmaulen wie ein Esel. (was manche Kollegen durchaus machen) wir müssen die Leute auf ihre Fehler aufmerksam machen und als Hilfestellung dienen. Wenn es wirklich nichts mehr bringt, da die Person es einfach nicht versteht, dann ist eine Verwarnung oder sogar die Kündigung die letzte Möglichkeit.

4. Bessere Zusammenarbeit mit anderen Direktionen

Ein Punkt diesen schon viele Captains in ihren Bewerbungen erwähnt haben, allerdings nie wirklich umgesetzt worden ist.

Wie lange ist es nun schon bekannt, dass Trainings der D1 mit dem SWAT benötigt werden? Ich rede bei solchen Trainings nicht von Aktionen wie: Wir kaufen uns mal schnell ein Haus und stürmen dieses mit fünfminütiger Planung, diese wir zuvor getätigt haben. Nein. Wir müssen die Mitglieder der D1 mit dem Waffenumgang Schulen. Wir müssen durchgehen wie man richtig absichert. Wie baue ich eine richtige Straßensperre auf, diese auch niemand durchbrechen kann? All das sind eigentlich Dinge, die man können muss, auch wenn man in der D1 tätig ist. Vor allem Themen wie Straßensperren und Absicherung muss die D1 beherrschen.

Aber auch das Stürmen selber, wenn kein SWAT oder FBI im Dienst ist.

5. Der Trello Bereich der D1

Ohne Frage müssen wir dem Trello wieder mehr Aufmerksamkeit geben. Vor allem bei einer Direktion wie der D1 ist es unfassbar wichtig Ordnung zu wahren, damit wir einfach eine bessere Übersicht über alle Officer haben. Erst letztens gab es einen Fall, wo ein Officer sanktioniert werden sollte, dieser aber nicht mal im Haupttrello oder Ausbildertrello eingetragen war. (auch nicht bei Kündigungen).

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

Meistens bin ich von Montag bis Freitag ab 18 bis ca. 23 Uhr im Dienst. Am Wochenende hingegen meist ab 14 Uhr bis open end.

7. Schlusswort

Hey, und erstmal vielen Dank für die Zeit, diese du dir genommen hast, um meine Bewerbung zu Lesen. Mir ist durchaus bewusst, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Leute gibt, diese aufgrund einiger Ereignisse in der Vergangenheit ganz klar gegen eine Annahme sind. Als ich mit Montgomery den Chief of Police Spielen durfte, habe ich Fehler gemacht und wurde dafür auch ganz klar sanktioniert. Doch ich hoffe, dass man bei meiner Bewerbung (als auch im RP) merkt, dass ich wirklich die Absicht habe, dem Police Department so gut wie ich nur kann zu helfen und mein bestmögliches tun werde, um Roy und allen anderen im PD, bestmöglichst unter die Arme zu greifen.

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: RP-Geschichte eingefügt

• Hey Burns,

ich habe dich in New Exton kennengelernt als du noch 2LT warst und mich

ausgebildet hast. Du bist wirklich extrem sympathisch und lustig.

Mit dir als Chief war wirklich eine sehr schöne Zeit und du hast

extrem gute Führungsqualitäten und sehr viel PD Erfahrung.

Ich sehe dich auf jeden Fall auf dem Posten des Captains und

in Zukunft hoffentlich noch höher.

PS: Noch nie so eine geile RP Story gelesen xD

Ich bin definitiv für eine #Annahme!

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Bewerbung

44er

• Moin Burns ,

zuerst mal zu deiner Bewerbung:

deine Bewerbung ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut und vor allem nicht mit tausenden Farben überschüttet.

Du beschreibst nicht nur sehr ausführlich deine Ziele, sondern auch wie du gedenkst sie zu erreichen, was ich als großen Plus-Punkt sehe.

dann zu deiner RP Story:

deine RP-Story ist sehr lang und sehr ansprechend. Sie ist gut aufgebaut, interresant, schön und schlüssig geschrieben.

Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben und sie nicht einfach nur schnell hingefuscht hast.

Alles in allem ist deine Bewerbung schön, übersichtlich, aufwendig, aussagekräftig und interresant.

Ich bin ganz klar für eine #annahme!

Mit freundlichen Grüßen,

@IDontKnow 

• Hey Burns

Ich habe dich Kennengelernt als du der Chief of Police warst.

Ich finde dich sympathisch und du machst Gutes RP.

Deine Bewerbung ist auch sehr übersichtlich und schön gestaltet. Deine RP Story ist ebenfalls schön lang,ansprechend und schön geschrieben.

Ich finde deine Ziele und auch wie du sie umsetzen willst schön und bin gespannt ob das etwas wird.

Aus den Gründen bin ich ganz klar für eine #annahme

• Moin Burns ich kenne dih im RP auch schon sehr gut und ich kann auch nichts negatives Über dich sagen sondern bloß Positive Dinge.

In meiner sicht hast du den Posten des Captains verdient weil ich finde es auch gut wie nett du im RP bist und auch ein sehr netter Polizist bist.

in diesem Sinne #angenommen.

• Hey Burns,

du bist derzeit der Einzige im PD, den ich auf diesem Rang sehe. Alleine bei Deinen Ausbildungen merkt man, wie sachlich und professionell Du Themen erklären kannst.

Des Weiteren legst du einen professionellen Streifendienst ab, das hebt sich hervor, dass wir sehr oft miteinander auf streife unterwegs sind,
    auch bist Du Dir nicht zu schade dafür Leuten diese noch Probleme haben zu unterstützen.

Auch im Einsatz merkt man einfach, dass Du das Zeug als Führungskraft hast. Du hast schon öfters ohne große Probleme unübersichtliche Situationen mit Links geklärt.

Daher ganz klar dafür!

• Hallo,

leider haben wir einen Videobeweis erhalten, wie du im Roleplay nach Likes auf deine Bewerbung gefragt hast, weshalb diese hiermit abgelehnt ist.

Trotzdem danke für dein Interesse und deine Mühe.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.