Roleplay-Name / Ingame Daten:
| Job | Rang | Name |
| SH Supporter | Rekrut | Maverick Serishkowski |
| Psychiater | Stabsarzt | Dr. Maverick |
Steam-ID:
STEAM_0:1:422633122
Wie alt ich bin:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkommission.
Seit wann spiele:
Ich spiele seit dem November 2020 auf dem SCP Server.
Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Uhrzeit |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 18:00 - 23:00 |
Gesamte Spielzeit:
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Da ich Respektlosigkeit, Diskriminierung und Ausgrenzung in der Foundation nicht tolerieren möchte.
Ich will ein guter Ansprechpartner für Missstände innerhalb des Personals sein.
Ich liebe das Management Roleplay und möchte mir einen ernsten RP Charakter gründen.
Noch dazu will ich erreichen, dass die Arbeit und Sinn der Foundation bestand bleibt und nichts
unnötig verschwendet wird.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich bin immer respektvoll und bin meiner Position so wie auch meiner Verantwortung bewusst und bleibe immer ernst.
Ich würde für Gleichberechtigung innerhalb der Foundation kämpfen und auch dafür sorgen.
Ich bleibe immer Transparent und kann sehr gutes RP führen.
Ich kann immer gut improvisieren, weiß immer was ich tue und vermeide so gut wie möglich Probleme.
Ich bin Aktiv und habe richtig Motivation auf diesen Job.
Verwarnungen:
Wurde ich jemals gebannt:
Nein.
RP-Story:
Das MTF Barracken Licht ist mal wieder kaputt. Als ich grade dabei war die Stromversorgung auszuschalten sah ich einen SGT der grade dabei war 2 Rekruten auszubilden.
Als den Satz ,,Da du Homosexuell bist wirst du nicht ausgebildet" war ich kurz vorn Platzen. Ich sprung aus meiner Leiter und sprach den SGT an was das solle.
Er schubste mich weg und meinte ,,Bist du auch so ne Schw***" Als ich das Korruptionsbüro davon erzählte kam der Satz ,,Okay, wo ist das Problem"
Ich konnte es nicht fassen das ein MTFler nur aufgrund seiner Sexuellen Orientierung vernachlässigt wird. Ich ging zu einer Ethikkommission die mich entsetzt anguckte.
Sie sagte nur noch ,,Wir holen alle Personen und du wirst das klären".
Ich fragte ob er sich sicher wäre und er war sich sehr sicher.
Ich habe alle zuständigen Personen erklärt, dass wir für Gleichberechtigung stehen und niemand ausgegrenzt wird nur weil er, er ist.
Nach einem 2 stündigen Gespräch wurde der SGT gedemoted und die KB Leitung wird verständigt.
Ich bekam danach ein Blatt und ich unterschrieb.
Meine Wunschnummer:
Meine Wunschnummer wäre die E-03 jedoch wäre eine andere Wunschnummer auch okay.
Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen.
Ich bin für Kritik oder Fragen immer offen
Lg Maverick