1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Deeeeega
1b. Roleplay Name: Alex Hoffmann
1c. Realer Name:Mein Realer Name lautet: Alex G. 2. Steam-ID:Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:419242711 3. Wie alt bin ich:Ich bin momentan 20 Jahre jung. 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Hiermit bewerbe ich mich bei euch zum Moderator auf eurem SCP Server. 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe bereits 40€ gespendet 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele Aktiv auf dem Server ca. um Anfang des Jahres und das bis jetzt. 6b. Wann spiele ich in der Woche:Eigentlich jede Tag nur manchmal mehr und manchmal weniger.Hierbei liegt es daran wie viel ich auf der Arbeit bei mir zu tun habe. Am Wochenende bin ich dann lange und sogar oft da. 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe derzeit den Donter++ Rang 7b. Gesamte Spielzeit:Meine derzeitige Spielzeit beträgt: 1w 0d 1h 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon von meinem Headset 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Ich kenne das korrekte Modell nicht, aber ich habe ein Razer. 9. Was halte ich von dem Server:Also seit dem ich mit RP angefangen habe, spiele ich Hauptsächlich nur noch auf dem Server. Ich finde toll mich bei euch auf dem Server mich in eine Rolle zuversetzten und diese so gut wie möglich zu spielen. Weswegen ich mitteilen kann das ich es wirklich nur noch liebe auf diesem zu spielen. 10. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich würde gerne dem Server Team des SCP RP Servers beitreten, da ich gerne anderen Spielern weiterhelfen möchte und ihnen verhelfen möchte ein faires und spaßiges RP zu führen. Zudem würde ich gerne das Team unter die Arme greifen und dem Team aushelfen. Ich würde zusätzlich noch gerne Teammitglied werden, da ich sehr gerne einmal teil von etwas sein möchte das ich liebe und an dem ich sehr viel spaß habe. 11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin bereit mich für neues einzusetzten und neue Dinge zu erlernen. Ich meine man kann davon ausgehen das nicht jeder Mensch perfekt ist, aber ich mich auf jede Situation und Moment versuchen werde anzupassen. Selbestverständlich erhoffe ich mir bei euch die Erfahrung zu sammeln und diese letztendlich umzusetzten.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Nein ich war noch nie Mitglied eines Serverteams. 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams. 13. Probleme mit Nutzern:Mir sind keine Konflikte mit anderen Nutzern bekannt und ich habe auch derzeit keine. 14. Probleme mit Teammitgliedern:Ich habe und hatte noch nie Probleme jeglicher Art mit anderen Teammitgliedern. 15. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde noch nie gekickt oder gebannt. 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja habe ich leider, aber diese waren hauptsächlich dumme Fehler die vermieden werden konnten. Selbverständlich kann ich sagen das ich hieraus gelernt habe. 15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nie gebannt. 16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe ich konnte euch von dieser Bewerbung überzeugen und ein Funken Hoffnug reinbringen damit ich mit euch zusammen arbeiten kann.Ich bedanke mich selbstverständlich auch an die Person die sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit Freundlichen Grüßen Alex G. |