Ich habe dann mal eine Frage, kennt jemand gute Musik in Richtung UK und USA Rap. Bitte kein Deutschrap Hoffe finde was gutes.
MFG
Ich habe dann mal eine Frage, kennt jemand gute Musik in Richtung UK und USA Rap. Bitte kein Deutschrap Hoffe finde was gutes.
MFG
Bitte schön :D
Du wirst keine Liste mit Musikern finden, die dir alle gefallen werden, dafür ist das Spektrum zu breit.
Wenn du zum Beispiel gerne Juice WRLD hörst (vermute ich mal) kannst du schauen, bei welchen Lieder er dabei ist oder wer bei seinen Lieder dabei ist. Somit kommst du zum Beispiel auf:
Hatten mit Juice WRLD keine Lieder, kann ich aber trotzdem empfehlen:
Liebe ihn
Haha Ami Depression Rap:
Externer Inhalt
open.spotify.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Drill:
Externer Inhalt
open.spotify.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thema kann geschlossen werden